DAX+0,47 % EUR/USD+0,08 % Gold-1,06 % Öl (Brent)0,00 %

wer hat infos zu Pyrosequencing Ab ? - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

wer kann mir etwas zu Pyrosequencing sagen?

soviel ich weiss ist diese schwedische aktie seit 18.8. am markt.

in einem biotechfonds von ADIG mit 43% performance sind sie mit 7% gewichtet.
bei w:o sind sie allerdings noch nicht zu finden.

ich bin für jede info dankbar.
adios
@ goh
habe mir mal ein paar Pyrosequencing PQX.MUN WKN 615405 zugelegt
Original : Pyrosequencing SK PYRO-A.sse SE0000454753
Kurs seit 28.08.2000
120,00 120,00 125,00 125,00 131,00 131,00 128,00 130,00 133,50 135,00
134,00 138,00 138,00 144,00
allerdings SchwedenKronen
13.09.00 1 € = 8,40 SEK 138,00 SEK : 8,40 = 16,43 €
morgen werde ich noch ein paar nachkaufen, bevor der neue Kurs aus Schweden kommt,
denn die werden am 15.09.2000 steigen. die Aktie legt zwar kein schnellen Anstieg hin, aber mal sehn wie es weiter geht.
heute sind wohl noch 2 Fonds rein
Kursinformationen :
http://informer2.comdirect.de:9004/de/detail/_pages/quotes/main.html?sSymbol=PYRO-A.SSE&sBackUrl=
http://informer2.comdirect.de:9004/de/detail/_pages/charts/main.html?sSymbol=PQX.MUN&sBackUrl=/de/suche/main.html

Homepage unbedingt ansehen, zwar alles englisch oder schwedisch aber interessant ( Kooperationen )
http://www.pyrosequencing.com/index2.htm

die pyrosequencing Aktie ist hier nicht weiter bekannt, macht aber nix.

mehr infos habe ich momentan nicht

gruss egon, morgen schau ich wieder rein, such einfach nach stichwort :pyrosequencing
sorry das mit dem Smilie in der letzten zeile, hab keine ahnung wie das da hin kommt und keine Ausbildung / Studium wie das geht
egon
dank für die information.
die geschichte könnte ganz interessant werden, aber ich weiss noch zu wenig um einzusteigen.
die firma ist, wie du sagst noch zu unbekannt um profit damit zu machen und ausserdem hab ich immer noch nicht ganz kapiert
was die eigentlich ganz genau machen. ich hab nur so ein gefühl.

auf jeden fall behalt ich die sache im auge und sammel mal information.

viel glück
goh


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.