wallstreet:online
41,65EUR | +0,10 EUR | +0,24 %
DAX-0,59 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,99 % Öl (Brent)+10,20 %

Scheiß Met@box - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Met@box-Aktionäre müllen hier den ganzen Tag das Board mit immer gleichem Meldungen voll. Also wenn in der Boardstatistik von den 10 meistgelesenen Beiträgen 5 von Met@box sind dann versteh ich die Welt nicht mehr. Gibt es dann auf der ganzen Erde nichts anderes mehr als Met@box. Also auf jeden Fall kann diese Aktie gar nicht mehr allzuweit steigen, denn anscheinend ist jeder 2. hier im Board schon investiert, sonst würde es nicht so viele Threads zu Met@box geben. Es gibt bestimmt auch noch andere Leute die sich das gleiche denken wie ich und denen Spreche ich bestimmt aus der Seele.

Nichts für ungut, aber irgendwann wirds zuviel!!!

ELBABO:(:(:(:(:(:(:(:(
hallo elbabo, einerseits regst du dich drüber auf, dass metabox z.zt. d a s thema im board ist, andererseits machst du nur um uns das zu sagen, einen neuen thread auf. was soll das????????????????
finde dich damit ab, dass das in der nächsten zeit eher noch zunehmen wird, weil meta halt eine aktie ist, an der sich die geister scheiden und die meinungen weit weit auseinander gehen.
Falls du es nicht gesehen hast ich habe keine Aktie angegeben, alsó wird dieser Thread auch nicht auftauchen wenn du nach Met@box suchst. Ich meine es gibt schon genügend Met@box-Threads. Ich meine ja nur das man nicht jede Meldung X-mal schreiben muß, einmal reicht.
Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg mit dein Met@box-Aktien.
.
Es steht Jeden frei die Metabox-Threads nicht lesen!

Wo ist dein Problem ???

cu. .........u21

.


Nichts für ungut,aber mit Polemik wird man der Fantasie auch nicht Herr.

MfG,Methusalix
@Elbabo

Es ist völlig sinnlos, daß Du Dich aufregst. Vielleicht
wird Met@box ja eine zweite Microsoft, Nokia oder Cisco.
Vielleicht! Ich halte das aber eher für unwahrscheinlich.
Niemand kann in die Zukunft sehen, aber eines wage ich
vorauszusagen. Wenn in einem Jahr niemand mehr von Met@box
spricht, wird es längst neue Aktien geben, über die genauso
erbittert gestritten wird, wie jetzt über Met@box.

Das Problem mit den zuvielen Beiträgen zu einem Thema wird
hier bei WO immer bestehen, es wird nur von Zeit zu Zeit den
Namen wechseln.

Kaptah
@Kaptah
Genau das ist der Punkt, aber bitte bedenke, dass hier dass ganze Pushervolk auch unerfahrene Anleger in den Ruin treiben kann.
U21 z.B.postet seit Monaten, dass er ständig Met@box nachkauft. Der muss wohl Milliardär sein oder aber...
Meiner Meinung nach sollten grundsätzlich folgende Warnschilder von WO aufgestellt werden:
1.ES HANDELT SICH UM EIN DE FACTO ANONYMES BOARD.
2.ES WERDEN SCHON AUFGRUND DESSEN VIELE LÜGEN, HALBWAHRHEITEN, ABER AUCH WAHRHEITEN PUBLIZIERT.
3.PRÜFEN SIE JEDE HIER GEMACHTE AUSSAGE DOPPELT UND DREIFACH NACH.
4.SETZEN SIE BEI IHREN ANLAGEN NIE AUF EIN PFERD, SONDERN MINDESTENS AUF 10 (ODER VERGLEICHBARES).
Das wäre ein wenig werbewirksames, aber ehrliches Intro.
Auch Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie werden hier mit mehrmaligem Abmahnen "geahndet", selbst die primitivster Natur.
WO ist inzwischen auf der Skala der Aktienboards das mit dem niedrigsten Niveau, aber auch am häufigsten Frequentierte.
Halt BILD-Onlineaustausch für Aktionäre...
ääähhhhhh??

musste ja nicht lesen,oder?

IDIOT!!

hauptsache dafür nen thread eröffnet.

Klasse :O
@Schachfrucht

Es sind eben nicht nur die, die auf der einen Seite sitzen, deren Aussagen man überprüfen sollte. Wenn du es so meintest, dann bin ich doch tatsächlich mal mit dir einer Meinung.

Wenn du WO so sehr kritisierst, erzähl doch mal der kleinen, aber niveauvolleren Gemeinde hier, wo die Intelligenz deines Schlages sich den ganzen Tag so aufhält. Mir kommt es verdächtig stark so vor, als wärst du Teil derer, die das hiesige Niveau mitbegründen...
@Hundert:

Denke ich auch. Der Wolf im Schafspelz. Immer wenn irgendeine Möglichkeit besteht, die Aktie zu bewegen, kommen immer wieder die gleichen Namen aus ihren Löchern. Wie sie alle heißen:

kconny, schachfrucht ....
Seit meinem ersten Posting ist Met@box 15-20% gefallen. Und die Threads werden auch schon weniger. Jabadabadoo!!!
Also ich sehe das so:
Da jeder, na eingentlich nur einige, was interessantes zum Thema gefunden haben, versuchen sie diese Information
allen zugänglich zu machen. So weit so gut. Dann passiert aber folgendes: Ein anderer entdeckt die Info und stellt sie in
den Thread, den er dauernd besucht, um das Detail dort zu diskutieren. Ist ja auch in Ordnung. Was ich nicht verstehe ist,
das jedes 10tel Euro bekaspert wird. Das sieht man ja wirklich selber. Insgesamt findet man dann den Wald vor lauter
Bäumen nicht mehr. Und postet selber seine gefundene Info nochmal wo anders, wo man denkt, da ist es ruhiger.

Gruß

ADA

P.S. ..und schon wieder ist ein Posting zu Met@box dazugekommen!
@Elbabo

Solche Aussagen solltest du dir sparen, ich wäre froh es gäbe weniger Threads zu Metabox. Aber auf jeden vernünftigen Thread kommen wieder 5
Dumpfbackenthreads irgendwelcher Basher. Selten das mal ne vernünftige Diskussion zustande kommt.
Also informier dich vorher bevor du sowas postest.

Gruß Bulliwulli
@Elbabo

Solche Aussagen solltest du dir sparen, ich wäre froh es gäbe weniger Threads zu Metabox. Aber auf jeden vernünftigen Thread kommen wieder 5
Dumpfbackenthreads irgendwelcher Basher. Selten das mal ne vernünftige Diskussion zustande kommt.
Also informier dich vorher bevor du sowas postest.

Gruß Bulliwulli


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.