checkAd

    T-Online kein Service - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.00 19:27:03 von
    neuester Beitrag 05.09.00 20:09:55 von
    Beiträge: 5
    ID: 234.311
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 261
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 19:27:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      0130 0190 das ist die Nummer der Technischen Hotline bei T-online. Jedoch ist diese wirklich selten zu erreichen. Da frage ich mich ob von den Milliarden Investitionen in neue Unternehmen nicht eine läpische Mio abgezwackt werden kann, für ne anständige Sevice Hotline.
      Fazit

      wer seine Kunden nicht ehrt ist den Kursgewinn nicht wert.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 19:42:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das müssen Sie in Kauf nehmen das Sie manchmal etwas warten müssen, ich habe von Providern gehört wo grundsätzlich nie jemand ans Telefon geht, ich bin jetzt fast 10Jahre bei T-Online(früher Telekom)& kann nur sagen das der Service astrein ist. Manchmal muss man halt ein wenig warten, das könnte bestimmt schneller gehen...aber man kann nicht alles haben. Immer locker bleiben!
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 19:55:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Titti2...
      ...nachts zwischen ca. 2 und 5 Uhr kommst Du immer durch, die
      Erfahrung habe ich aufgrund ständiger Probleme mit T-Online
      gemacht. Die Leute sind auch sehr freundlich und hilfsbereit und
      nehmen sich auch Zeit.
      Solltest Du Probleme haben, schau Dir mal die Seite www.albert-rommel.de
      an, das ist so ziemlich das beste und umfassendste, was es in Bezug
      auf Probleme mit T-Online gibt (wurde mir von der Microsoft-Hotline
      genannt).

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 20:02:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mann kann sich als T-Onlinekunde doch auch an die diversen Newsgroups von T-Online wenden.
      Die sind sehr schnell, und kompetent z.B. news:t-online.sonstiges

      Das einzigste wo die nicht helfen können, wenn Fragen gestellt werden, für die die Telekom verantwortlich ist.
      z.B. wann wird bei mir die DSL-Leitung freigeschaltet...

      Bin erst mit der Flatrate zu T-Online gestossen.
      T-Online - find ich gut.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 20:09:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...Abbuchung von Internet-Rate zwei Monate nach der Kündigung ist auch normal... der Mensch an der Leitung sagte mir das jedenfalls... es kann ja sein, dass sich der Kunde noch seine Kündigung überlegt, naja, und da geben wir die Kündigung frühestens vier Wochen nach Eingang weiter,... (alles ungefährer O-Ton !!!)
      und dann brauchen die noch vier Wochen in der Abteilung, dass der Rechnungsbetrag nicht mehr eingezogen wird...

      ich hab mich fast gekringelt am Telefon und schade, dass ich das nicht mitgeschnitten hab. das hätt ich an die "Wochenshow" ungeschnitten geben können...

      naja, ebend doch noch nen staatlicher Baemtenverein... der viel zu sehr an der Telekom hängt...


      Ciaoi, Juchzi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      T-Online kein Service