DAX+0,57 % EUR/USD-0,24 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

akt. MWG Biotech 730010 hat Frick in seine 168%Liste neu aufgenommen. - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

lt. Faxabruf 0190/883322 - alle Titel in dieser Liste sind mind. mit 10% im Plus teilweise über 100%
Naja, nicht alle Werte. Eine Ifco ist zum Beispiel mit 23,00 Euro aufgenommen und aktuell bei 21,80. Andere Minus-Werte verschwinden nach einer Zeit. Außerdem wurde MWG zu einem Kurs von unter 24 Euro aufgenommen.

Aktueller Bericht zu MWG:

Wirtschaftswoche heute


MWG Biotech zu hohe Erwartungen Datum : 05.09.2000
Zeit :09:17



Die Analysten des Börseninformationsdienstes „Wirtschaftswoche
heute“ betrachten die vom Management der MWG Biotech (WKN 730010)
gesteckten Ergebnisziele als zu hoch.
Der Wert Lion Bioscience sei inzwischen fast mit dem 200fachen Umsatz vom
vergangenen Jahr bewertet. Bei MWG-Biotech seien die Träume von hohen
Gewinnen bereits geplatzt. Zwar seien die Erlöse in den ersten sechs
Monaten dieses Jahres um 69 Prozent auf 46,5 Millionen Mark gesteigert
worden. Gleichzeitig habe der Verlust jedoch um 91 Prozent auf 17,4
Millionen Mark zugelegt.

Kein Wunder sei es also, daß der Aktienkurs bei diesen Zahlen prompt auf
Tauchstation gegangen sei. Vorstandschef Michael Weichselgartner vesprühe
dennoch Optimismus, weil er glaube, daß die getätigten Investitionen in
neues Personal sowie in die Infrastruktur der Gesellschaft bald erste
Früchte abwerfen würden.

Die genannten Umsatz- und Gewinnziele erscheinen den Analysten viel zu
hoch gesteckt. Deshalb dürfte es beim nächsten Zwischenbericht eine
weitere Enttäuschung geben, ist man überzeugt.



Agentur : Aktiencheck.de

Ich gönne es Frick und allen MWG-Aktionären, dass sie steigt. Aber man sollte ein bisschen objektiv sein und erwähnen, dass MWG nur was für sehr risikofreudige Aktionäre ist.

gruss
smartzocker
Also auf meinem Faxabruf vom 04.09.00 stand sie noch drauf. Die gestrige habe ich leider nicht. Vielleicht postest Du mal die Liste vollständig, dann hat jeder einen Überblick über die aktuellen Positionen.
bin bei mwg vorgestern zu 23 € rein habe dies in einem thread glaube es war bei kinski mit web.de bereits gesagt. heute stehen sie auf 27, 50 und wenn wir die 28 knacken dann geht es weiter bis 32 das sind von jetzt an noch mal ca. 20 %

mfg
b.frötsch
es war in dem thread mögliche tradingchance für heut von klauskinskireg.

mfg
b.frötsch
Tolle Idee Kurse hier rein zu setzen :(
MWG 22.99

Schoenen Gruss, Peter ;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.