DAX-0,23 % EUR/USD-0,11 % Gold-0,33 % Öl (Brent)+2,99 %

brauch dringend Hilfe!!!!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

ich habe heute vor 9:00 Uhr einen Online-Auftrag (ohne Limit, Ausführung in Frankfurt) zur Diraba gegeben.
Wollte gern zum Eröffnungskurs kaufen.
Erst um 9:34 Uhr ist meine Order ausgeführt worden - natürlich zu einem total hohen Kurs!

Ich will mich jetzt bei der Diraba beschweren. Es kann doch wohl nicht 40 Minuten dauern, bis eine Order in FRA vorliegt, oder?

Liege ich da richtig???

Bitte antwortet mir schnell. Ich danke Euch.
Hast Du die Order über den Sekundenhandel (also direkt) oder als normale Börsenorder aufgegeben ?
hängt davon ab, wie liquide der titel im markt gehandelt wird. Wenns bspw eine porsche war wo der erste verkäufer mit verqueren vorstellungen erst nach 30 minuten kommt, hängt man ohne limit schon am fliegenfänger.
Kann schon passieren, dass bei kaum gehandelten aktien die erste kursfeststellung lange dauert.
Take it as lesson learned, not every trade is an "easytrade"!

Starwatcher Rheinland
Hallo easytrade,

ich arbeite mit der ComDirect, und da
ist es mir auch schon mal passiert, daß
ich für eine Order bei FRA ca. 40 min
warten mußte. Die Verzögerung ist war-
scheinlich in Frankfurt zu suchen. Ich
hatte aber ein Limit gesetzt, so hatte
ich keinen Ärger.

Gruß
Fraaanz
Es geht um Fortec (557410). Ich habe die Order nicht im Sekundenhandel aufgegeben.

Der erste Kurs stand bereits um 09:04 Uhr und gehandelt wurden ganze 2.845 Stück. Da hätte meine Order doch dabei sein sollen. Bis um 9:13 Uhr wurden schon 8.757 Stk. gehandelt.

Ich bin ganz neu dabei, und will mich von der Diraba nicht verarschen lassen - deshalb habe ich um Eure Meinungen gebeten.

Meine Hausbank hätte die Order umgehend abgesetzt.

Danke für Eure Mühe.
easytrade


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.