DAX+0,90 % EUR/USD+0,32 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

M. Frick 6.9.: Neuer Wert in der Empfehlugsliste & MWG, Lion, ISH, Genescan, Electr,Line, Augusta ! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

M.Frick 06.09.2000 Quelle: 0190 787867

Neuer aufgenommen in der Empfehlungslist ist MWG Biotech. Hier grosses Nachholpotential.
Auch Chart passt hier, der Weg zur 30€ ist frei !


Augusta: langfristig können wir uns hier ausruhen

Linos: Hatte ich eigentlich vorgehabt aufzunehmen....

D.Logistics: Keine Beuruhigung wg. der Kursschwächlung

Lion: Amerikaner kaufen

Genescan: gut positioniert, wird weiter laufen

Electr. Line: Kurs muss sich etwas ausruhen, mache mir keine Sorgen !

Intershop: Nächstes Jahr wieder Split. (Langfristinvestment ebenso Comroad)

MediGene: Ich hatte es Ihnen gesagt...(das sind 60% für uns)





Auf dem M.Fax gleich um 13:30 Quelle: 0190 883322

Habe "Neue MediGene" ! 70% Potential, ohne mir hier den Mund zu voll zunehmen....
Hi, danke fürs posten!
Hat er heute nichts zu Blue C gesagt???
Grüsse von Franka
Hey NoggerT,
danke fürs posten,
nur schade, dass er nichts zu Blue C oder Macropore sagte - vielleicht auf dem Fax.
Hällst du noch BlueC.
Good trade**
Seht mal im THREAD vom Falschmelder ZIPPER.. !
Da mehr zu Blue C..
Sieht alles gut aus.


erml
@ NoggerT

Habe gelesen das er Kabel New Media als 60% Chance gepriesen hat. Stimmt das, fehlt nämlich in deiner Ausführung.
Seht mal im THREAD vom Falschmelder ZIPPER.. !
Da mehr zu Blue C..
Sieht alles gut aus.


erml
@ Tradesman,

durchlesen, ok !Aber, dann noch sein Kommentar abgegeben. Das sind die richtigen.......
Wenn es Dich nicht interssiert, dann ignoriere "diesen Lemming-Mist", aber bitte Müll
damit nicht meine Threads voll !
Hi Fieser Abzecher,

Kabel & Metabox wurden heute von S.Opel empfohlen.


Quelle: 0190 776656
hi


mwg biotech zieht wieder an nachdem sie sich bei 26,5 ausgeruht haben.
hey @erml

lass blos den scheiß, sonst stelle ich die frickhotline nicht mehr ins boed. vonwegen falschmeldung.

rufe doch selbst an !!! :-(
@erml

Ich habe angerufen und mir alles mitgeschrieben.

Du verbreitest Falschmeldungen.


Von KABEL ist kein Wort gefallen.

Wir können ja wetten und einen Unaghängigen dazu befragen.


Hör du auf mit dem Sch...


Opel hat was von KABEL drauf, Frick nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

erml

P.S.: Ob du die Line hier rein schreibst ist mir auch egal, nur wenn dann alles und dann auch richtig!!!!


@NewBroker

Kein Wort zu FAME!!!!!!!!!!!!!!!!!
@erml schimpfst du jetzt mit dir selber....oder was machst du da???

@abzecher post erhalten???

liege bei blue wieder auf der lauer

14 xetra
(position wurde zu 14,4 wieder abgegeben)

gekauft wurde noch pixelpark zu 103 ziel 105/107

happy trade*
Hi erml,

Zipper hat wahrscheinlich M.Frick Hotline, mit die von S.Opel vertauscht. Kann doch bei
solchen Börsentagen passiern, also vertragt Euch wieder.

Ich habe & würde keine Falschaussagen tätigen (Ich glaube schon, dass M.Frick; sich da
melden würde): Auch er ist des öfteren im Board, und hat sich schon zu Leuten gemeldet, die
seine Hotline falsch interpretiert haben.....
@erml: DER GRÖSSTE FEIND IST MAN MEIST SELBER!!!

lol

Cu
jetzgehtslos

@ Zipper: Hab zwar die Hotline nicht abgehört, aber wenn NoggerT sagt,
daß die beiden Werte nicht auf der Frick-Hotline waren,
dann ist das so sicher wie das Amen in der Kirche.
Oben habe ich natürlich @ ZIPPER.. gemeint.
War so aber auch nicht schlecht. Geb ich zu.
Also Frieden, wenn er er zu seiner Falschmeldung steht.


Gleich wissen wir, was es ist.


Bis gleich

erml
@ gratis

Nachricht erhalten. Weiß nur leider nicht wie sich meine Motorsportkariere weiterentwickel, da sehr kostenintensiv.Sollte es jedoch
auch next year wieder klappen, melde ich mich. Kann allerdings auch am 23. September in Oschersleben vorbeischauen.

Gruß,
Abzecher
@abzecher...klaro opti..

so lasse alles mal liegen,fahre zum einkaufen..:laugh:

happy trade*
Hi jetztgehtslos,

danke für Dein Vertrauen. Aber auch ich bin "des öfteren schlampig", und überhör
Sachen (weil ich trade, oder auch noch ein anderes Gespräch parallel führe etc.)
Auch breche des öfteren nach ca. 10Min. an, wenn nichts berauschendes dabei
ist ! Aber Falschaussagen gehört sich nicht..


Zu Zipper,

bei Ihm war es keine Falschaussage, sondern die S.Opel Hotline !


Gruß
Aktie splittet 1:3 am 18.09.2000, zudem wird diese zum Kauf von der Deutschen Bank empfohlen.
Hat diese Aktie noch Kursphantasie ??

Gruß Hillebrecht
@hillebrecht
Ob Augusta noch Kursphantasie hat? Ist das ein Scherz? 180-200E in 3-6 Monaten ist meine unmaßgebliche Meinung und das bei einem top-seriösem Wert. Ist Dir das zu wenig?
frick am 6.9.
Neu aufgenommen in der Empfehlungslist ist MWG Biotech. Hier grosses Nachholpotential.
Auch Chart passt hier, der Weg zur 30 ist frei !


mwg 16,8 euro, klasse frick!
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Schaut Euch mal diesen Thread an - da findet ihr was ihr sucht

Thread: Geldverdienen leicht gemacht - der schlafende Riese erwacht

Da gibt es einen Großauftrag und keiner merkts

Die Aktie gewinnt gegen den Markttrend und keiner merkts

Die Chance auf 300 - 500 % ist ungeheuer groß - und keiner merkts

Einfach mal selbst ein wenig recherchieren - eigene Meinung bilden und handeln!!!

Gruß Amada
Sorry Nogger..ich halte echt einiges von Dir, aber immer Frick,Frick Frick......Medigene und Genescan
laufen auch ohne Frick, mir wär das Geld zu schade für diese Hotline!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.