DAX+0,18 % EUR/USD-0,08 % Gold-0,20 % Öl (Brent)+3,44 %

Die Post geht an die Börse.... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

...und was meint ihr dazu liebe leute!
thx for your opinion
h.
wird der grösste flop aller zeiten, die leute sollten durch die telekom gewarnt sein. und die post ist doch der inbegriff für das beamtentum. wer zahlt die rente der postbeamten in zukunft ==> der Aktionär.
@Hiro: Schon `Cryptonimicon` gelesen?
@Oberspeku: Naja, die letzte Charge der T-Aktie war wohl eher Volksverarschung, aber wer von Anfang an dabei war, kann sich doch wahrlich nicht beschweren!
@cyrfer: nö noch nicht, bin für gute tips a´berimmer zuhaben


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.