DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

kann man oxford glycos jetzt kaufen? - 500 Beiträge pro Seite

WKN: 851921 | Symbol: OXY
55,15
18.04.19
Düsseldorf
-2,22 %
-1,25 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

oder kann es sein, daß der letzte tiefsstand bei ca. 23 € nochmal getestet wird?
was sagt ihr zu den zukunftsaussichten für ogs?
doch,ich schon,warte aber lieber noch ein bissl,hoffe,dass es evtl. noch ein bisschen runter geht,erste position würde ich aber schon bei 26 aufbauen,
Gruß K.
ach ja,zukunftsaussichten sind genial,meiner meinung nach,laut telebörse und chef von Incyte G. weltweitführendes Proteomik-Unternehmen der welt,muss man aber halt Geduld haben,das ist das "schade" dran
Hab OGS auch auf meiner Watchlist und werde nach rein charttechnischen Kriterien zuschlagen: Bei knapp unter 1500P (englischer Chart)sollte OGS spätestens drehen. Hier liegen Tiefs der Vormonate und die 200-Tage Linie. Der RSI hat schon ganz leicht gedreht. Beim MACD deutet sich ebenfalls ganz langsam Besserung an. Ich werde noch wenige Tage warten, ob sich die Lage festigt und mir aber auf jeden Fall einen Stopp bei 1450P setzen. Könnte sonst blutig werden!
O.K.,das wars noch nicht! Während des Tages sah der Londoner Chart (v.a. RSI) schon mal besser aus. Schlußkurs war 1.575,00 P. Es wird noch ca. 5% runter gehn! Trotzdem: RSI zeigt stark überverkaufte Situation an.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.