checkAd

    instock-Analyse zu met@box mit vielen Fragen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.00 02:51:04 von
    neuester Beitrag 13.09.00 03:54:51 von
    Beiträge: 4
    ID: 240.651
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 164
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 02:51:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann die hier jemand beantworten?
      Vor allem im Zusammenhang mit dem Interview, wie immer es zustandegekommen ist, sträuben sich mir jedenfalls die Nackenhaare.

      http://www.instock.de/interviews/artikel/2000/09/12/35270/in…
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 03:01:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gibt schon eine Menge Threads dazu. Auszug:

      Also, ich muss zugeben, auf den ersten Blick mutet das Interview ziemlich ungewöhnlich an. So, wie dort zitiert wird, kann es gar nicht gewesen sein, dazu ist Domeyer eigtl. viel zu klever.

      Ich verweise nur auf dieses Interview auf N24 vom 27.7.00 hin. Guckt es Euch an und entscheidet über Domeyer, wenn Ihr selbst Euch einen objektiven Eindruck bilden könnt und kein zusammengeschnittenes Interview vorgesetzt bekommt.

      http://balancer.streamworld.de/cgi-bin/redir1?user=n24&type=…

      In der Vergangenheit war es fast immer so, dass immer wenn die Stimmung am schlechtesten war, grosse News unmittelbar bevorstanden... Dankt mal drüber nach...

      Hier noch ein anderes Posting:
      ____________________
      von Nitrilo 12.09.00 20:27:43
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1810204
      Nach dem heutigen Interview-Ausschnitt (warum wollen die das ganze eigentlich nur ´´scheibchenweise´´ bringen??? - machen die doch sonst auch nicht – Oder???) wird mir auch endlich klar, warum Herr Domeyer die Namen der Ansprechpartner samt Telefonnummer gepostet hat. Anbei nochmal der Auszug von Herrn Domeyer:

      Ich habe überhaupt nicht mit dem Mainvestor gesprochen, sondern bin einer Einladung zu einem sogenannten "Gatrixx- Gespräch nach Berlin gefolgt. Dort habe ich von 11 Uhr bis 16:15 Uhr am Donnerstag den Herren Dirk Habecke (030-20603410) und Lars Weide (030-20603480) vier Stunden lang Rede und Antwort gestanden. Nun haben diese offenbar einzelne Sätze aus dem (durch Band mitgeschnittenen VIERSTUENDIGEN TEXT) herausgewählt und dem Mainvestor, einer Tochtergesellschaft der Gatrixx, zur Veröffentlichung gegeben. Man fühlt sich schon etwas wie die Politiker, die gerne in Halbsatz-Zitaten demontiert werden sollen.

      Gruß Nitrilo

      P.S. Bevor man sich über den heutigen Interview-Ausschnitt aufregt, sollte man erstmal die Reaktion seitens Metabox abwarten. Dann könnt ihr Euch später immer noch aufregen, habt dann aber auch die andere Seite gehört. Sollte wohl zur Meinungsbildung nicht unerheblich sein, wie die Vergangenheit bereits gezeigt hat !!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 03:48:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die allgemeinen Texte enthalten einiges an wahren Fakten.
      Aber nichts neues.
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 03:54:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      SD führt immer Interviews, die im Nachhinein so nicht stimmen...
      Das ist eine Frage des Stils und bei Met@box ganz normal...
      Also nicht aufregen...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      instock-Analyse zu met@box mit vielen Fragen