checkAd

    Zum nachdenken Teil 2 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.09.00 15:57:29 von
    neuester Beitrag 30.09.00 09:27:10 von
    Beiträge: 7
    ID: 256.932
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 299
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 15:57:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die perfekte Frau...


      1.) Bist du sicher, dass Du genug getrunken hast?

      2.) Das war ein toller Furz! Mach noch einen!

      3.) Ich hab mich entschlossen im Haus keine Klamotten mehr zu tragen.

      4.) Ich bin mal kurz nach draußen das Haus streichen.

      5.) Solltest Du jetzt nicht mit deinen Jungs in der Kneipe sein?

      6.) Ich weiß, dass ist etwas enger hinten. Würdest Du es trosdem versuchen?

      9.) Mir ist langweilig. Laß uns meine Pussy rasieren.

      10.) Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das mußt Du sehen.

      11.) Ich hab mich für einen Yogakurs eingetragen, damit ich meine Schenkel hinter den Kopf bekomme.

      12.) Was sagst Du dazu: Wir holen uns einen guten Pornofilm und einen Kasten bier und ich ruf
      dann noch Sabiene für einen Dreier an.




      auf gute geschäfte.
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 16:02:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      es nervt!!!!!!!!!!!!! Zwickmich hat so etwas Nettes geschrieben und Du?????????????? Nehme Dir mal ein Beispiel daran ... und wenn Du meinst, Su solltest Deinen Schreibstil nicht aendern muessen ... dann mache das unter dem Thread "Frauenfeindlichkeit". Dort kannst Du dich austoben soviel Du willst!
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 16:03:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, wo gibs das ?

      In Ungarn oder wo ?
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 16:14:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Einfach nur HIRNLOS!!!
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 16:45:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...und noch nicht mal besonders originell! War schon an anderen Stellen im Board zu lesen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 23:51:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...von sowas distanzier ich mich ebenfalls.

      Man(n) sollte schon wissen, wo die Grenzen sind. Und zu dem Thema gibt es hier einen Thread, der akzeptiert wird, weil eigentlich jeder weiß, wie dieser zu sehen ist. Das sollte reichen.

      Die Idee von zwickmich so mies zu kopieren ist niveaulos und passt auch nicht zu dem langsam wieder besser werdenden Klima auf dem Sofa.

      Wenn ihr nichts dagegen habt, dann ist jetzt hier

      GESCHLOSSEN
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 09:27:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Entschuldigung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zum nachdenken Teil 2