checkAd

    Dohmeyer stellt Insolvenzantrag! kein Witz! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.00 15:19:11 von
    neuester Beitrag 30.09.00 15:27:39 von
    Beiträge: 2
    ID: 257.476
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 662
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 15:19:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      www.emar.de

      allerdings handelt es sich hierbei nicht um met@box...



      < Dohmeyers IMP in Finanznot >

      Hendrik Dohmeyer, IMP AG Was macht ein Online-Dienstleister nach dem Insolvenzantrag? Als erstes beruhigte Hendrik Dohmeyer die Mitarbeiter, nachdem die IMP AG am Freitag den Gang zum Hamburger Amtsgericht antreten musste. "Mitarbeiter werden nicht entlassen", erklärt IMP-Sprecherin Malies Tiessen. Das Geschäft gehe weiter.

      Die Eröffnung des Insolvenzverfahrens sei zwar "rein vorsorglich" geschehen, um die drohende Zahlungsunfähigkeit abzuwenden, wie das Hamburger Unternehmen erklärt, doch darf bezweifelt werden, dass die Mitarbeiter von Interactive Marketing Partner entspannt in das verlängerte Wochenende gingen.
      Die akute Geldnot begründet das Unternehmen mit Investitionen in das Web-Radiogeschäft. Eigentlich sollte Radio.de der erste Baustein einer Reihe von Special-Interest-Portalen sein. Doch nun habe "die allgemein verhaltene Marktentwicklung in diesem Bereich und die Abkühlung des Investitionsklimas eine Neuorientierung des Portalgeschäfts notwendig gemacht", gibt das Unternehmen bekannt. Die Folge: Das Web-Radio wurde eingestellt und für die Gesamtgruppe Insolvenz beantragt. Das Kerngeschäft habe sich gut entwickelt und werde fortgesetzt.
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 15:27:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      :)

      Bat


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dohmeyer stellt Insolvenzantrag! kein Witz!