checkAd

    Cybernet: Kein Tageszock - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.10.00 09:37:37 von
    neuester Beitrag 06.10.00 14:15:12 von
    Beiträge: 8
    ID: 262.083
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 460
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 09:37:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gehandelte Mengen bei Cybernet sind zur Zeit viel zu gering zum Zocken. Allein wenn 20 bis 30 Tsd. Stück in kurzer Zeit geordert werden, triebe das den Kurs schon auf über 6 €. Steigt Ihr aus, bricht der Kurs wieder ein und den letzten beißen die Hunde. Also Ihr lieben Zocker: Bleibt doch in Metabox oder Gigabell. Bei diesen Werten kennen die Beteiligten wenigstens das Risiko. Cybernet ist und bleibt ein TA-Kandidat, der gerade erst dabei ist, seine Qualitäten zu beweisen. Die beiden oben erwähnten Werte haben ihre ja bereits bewiesen :D.

      Gruß vom

      Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 09:42:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi all ...

      @HOHOHO

      sach ma kurz was anderes. Schau Dir doch mal bitte die 510480 Syzygy an. Die kamen zu 20 raus erste Kurse bei 21,2 und im Graumarkt wurden Kurse um die 33 bezahlt. Was meinste?!? Zuschlagen?!?

      Gruß
      Fruitcake01

      P.S. Bin ganz Deiner Meinung ... die sollen bei Cybernet schön die Finger rauslassen!!!
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 09:43:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi all ...

      @HOHOHO

      sach ma kurz was anderes. Schau Dir doch mal bitte die 510480 Syzygy an. Die kamen zu 20 raus erste Kurse bei 21,2 und im Graumarkt wurden Kurse um die 33 bezahlt. Was meinste?!? Zuschlagen?!?

      Gruß
      Fruitcake01

      P.S. Bin ganz Deiner Meinung ... die sollen bei Cybernet schön die Finger rauslassen!!!
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 10:17:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Obstkuchen

      Viele enttäuschte Erstzeichner steigen aus, weil der Kurs doch nicht beim letzten grauen angefangen hat. Ich würde beobachten und ein paar Tage warten. Das Segment in den Syzygy arbeitet (und nicht zuletzt auch die Firmenbezeichnung) scheint wohl sexy genug zu sein (Meinung von Telebörse, Platow, Going Public Magazin), daß in den nächsten Tagen die Oberpusher (Hotlines) sich damit beschäftigen werden. Habe mich mit dem Unternehmen an sich noch nicht beschäftigt. Wenn ich mal mit den letzten Neuemissionen vergleiche, dann dauerts bestimmt ein paar Tage, bis der Wert abgeht (wenn er es denn auch tatsächlich tut). Also nix überstürzen aber genau beobachten.

      Gruß vom

      Weihnachtsmann

      P.S. Pit Bull ist bestimmt erfahrener im Zocken und kann dir gute Tips geben.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:42:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was man im web so alles findet! unter http://www.geocities.com/TheTropics/Shores/6089/smiley.htm findet man z.B.
      *<|:-) Santa Claus (Ho Ho Ho), Weihnachtsmann

      Wußte gar nicht, daß ich so prominent bin :D

      Gruß vom berühmtesten aller

      Weihnachtsmänner

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:47:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...und für ZettNett gibts auch was:
      8=:-) Chefkoch

      ...und für janolo
      *:o) Clown
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 14:02:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Santa Graus,

      gib einmal Hohoho ein und clicke Stichwort an! Da wirst Du unter Boris Karloff alias Frankenstein gehandelt.
      Du bist also nicht nur unter geocities bekannt. Viele Grüße PBR
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 14:15:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      @PBR

      Igitt. Boris Karloff. Pfui. Das ist bestimmt der gleiche, der auch unter Kinski postet.

      Bin ich wirklich so häßlich? Buhuuuu. So viele Narben hab ich doch gar nicht. Bei mir hat Frederick Fronkensteen jr. wirklich viel besser gearbeitet als bei Boris...

      Gruß von

      Santa Graus

      dessen Nomen auch Omen ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cybernet: Kein Tageszock