checkAd

    Cybernet Bären-Gästebuch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.00 14:59:24 von
    neuester Beitrag 10.10.00 23:29:56 von
    Beiträge: 13
    ID: 265.439
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 760
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 14:59:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alle Cybernet-Bären, die der Meinung sind, daß Cybernet eine Müll-Aktie ist, mögen sich doch bitte kurz verewigen. Möchte hier nicht diskutieren, sondern nur Meinung abfragen. Danke Euch

      Euer Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 15:01:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi weihnachtsmann


      bin ein bär,

      aber nur bis 4,5e

      denn da liegt mein abstauberlimit


      gruss demagoge
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 15:16:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Demagoge

      Du zählst nicht als Bär. Bist nur verkleidet:D

      Sag mir, wo die Bären sind...
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:03:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Santa Graus,

      ich bin auch ein Bär! Aber nur, weil ich mit meinem Cybermind-Paket Honig aus Cybernet saugen will!

      Viele Grüße PBR
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:45:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gibt wohl doch keine Bärn mehr??????

      schade schade

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:49:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      dani16,

      Du hier im Bären-Gästebuch? Schäm Dich. Das hätte ich jetzt nicht von Dir erwartet. Ich werd Dir gleich die Miezekatze auf den Hals hetzen. Paul fass. Miiiiaauuuuuuuuu:D

      Hast Dich wohl verlaufen, kleine Dani. Huschhusch nach Hause ins Bullen-Tanzlokal.

      Santa
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 17:13:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      :( Na gut, dann bin ich halt der Bäääääääääääär :(

      Cybernet wird gegen die Großem keine Chance haben !!!

      Die Deutsche Telekomm rollt mit Debis den ganzen Markt auf.
      Colt baut zur Zeit ein riesiges DataCenter in Berlin.
      Cable&Wireless gibt in Deutschland mit ECRC richtig Gas.
      Uunet ist ebenfalls bereit etabliert.
      ....

      All diese Anbieter und noch einige mehr arbeiten bereits im großen Stil international und können im Gegensatz
      zu Cybernet aufgrund ihres Kapitals ein Riesenrad drehen, während ZNET knapp an der Pleite vorbeischrammt.

      So, einer mußte sich ja mal als Bär opfern :)

      tyx
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 17:20:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tyx Du Bär. Pffuuuuiiiiiiiiiiiii

      Sag mal, Debis bastelt doch nur im Mobilfunkbereich rum. Hab ich da was verpasst? Naja, an der Pleite schramt ZNET m.M. noch nicht entlang. Aber die Cash-Burn-Rate gehört schon weiterhin ordentlich reduziert. Q3 wird zeigen, wieviel Erfolg der Vorstand hatte.

      Santa
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 21:03:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Santa, Du meinst sicher Debitel, oder?
      Debitel ist Reseller im Mobilfunkbereich.

      Ich spreche von Debis, DEM Systemintegrator in Deutschland.
      Bei Debis arbeiten ca. 4.000 Mitarbeiter im Bereich IT, wenn ich richtig informiert bin.
      Die Telekom hat Debis mehrheitlich übernommen.

      Damit hat DER deutsche Telekommunikationsprovider DEN deutschen Systemintergrator übernommen.

      Ich könnte hier einige Nachtteile dieses wie ich finde ansonsten MEGA-Deals nennen, aber hier ist ja der ZNET Bären-Thread.
      Hier wird die Konkurrrent nur positiv dargestellt, und ZNET, diese Klitsche, negativ.

      Gruss!
      tyx (im Bärenkostüm)
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 21:12:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Stimmt. Habs mit Debitel verwechselt. Debis ist übrigens eine Riesenklitsche. Hab mal die Handelsregisternachrichten zu Debis und den Töchtern in die Finger bekommen. In den letzten Jahren gings da richtig ab. Tochter gekauft, umfirmiert, fusioniert, getrennt Tochter verkauft, mit Cap Gemini cooperiert, getrennt. Also die interne Organisation von Debis ist zum Fürchten und außerdem von Machtkämpfen geprägt (aber mit allen Mitteln). Und die Mitarbeiter von Debis halten sich für den Käse, auch wenn sie nur so riechen.

      Alles in allem ein Konzern, in dem ich weder arbeiten wollte, noch von dem ich jemals eine Aktie kaufen werde (ebenso wie AWD). Auch ich habe Prinzipien.

      Gruß vom

      Weihnachtsmann mit der Bärentatze
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 23:05:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Cybernet wird sterben,ich sage nur Gigabell(da trauen sich wenigstens noch Zocker rein)Oh je Cybernet wird sterben.Wetten.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 23:21:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi HOHOHO,

      ich bin schon seit fast 3 Jahren drin (zu 10,22 €) u. hoffe daß
      ich da die nächste Zeit rauskomme. Aber an Eure Erwartungshaltung für
      die nächsten 12 Mon. von ca. 25 € kann ich nicht glauben.
      Die alten Höchstkurse bei denen ich leider nicht ausgestiegen bin, kann ich mir nicht vorstellen die wieder zu sehen.
      Auf das es nicht zu bärig wird.

      Gut Nacht
      Nachtwaechter
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 23:29:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Nachtwaechter

      Bevor die Verluste größer werden weg damit.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cybernet Bären-Gästebuch