checkAd

    Tomorrow-News - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.00 13:10:02 von
    neuester Beitrag 13.10.00 14:08:18 von
    Beiträge: 4
    ID: 267.802
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 617
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 13:10:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      IVW September 2000: TOMORROW Networld durchbricht erstmals Schallmauer von 100 Millionen PageImpressions

      Hamburg, 12. Oktober 2000. Im September 2000 konnte die TOMORROW Internet AG mit ihren Online-Angeboten erstmals über 100 Millionen Seitenabrufe verzeichnen: 102.192.748 PageImpressions entsprechen einer Steigerung von 13,5 Prozent im Vergleich zum Vormonat. Die Anzahl der Visits betrug im September 22.787.963 und konnte damit ebenfalls gesteigert werden. Mit diesen Zugriffszahlen untermauert die TOMORROW Internet AG eindrucksvoll ihre Spitzenstellung als Medienanbieter im deutschen Internet.
      Die stärksten Steigerungen innerhalb der TOMORROW Networld konnten AMICA Online (+ 43 Prozent), MAX Online (+ 8,3 Prozent) und TV SPIELFILM Online (+ 4,8 Prozent) verzeichnen.

      Christoph Schuh, Vorstand Marketing & Sales der TOMORROW Internet AG: "Diese erfreuliche Entwicklung ist Ausdruck der permanenten Optimierung unserer Online-Angebote, die unter dem Dach der TOMORROW Networld gebündelt werden. Und natürlich bieten wir damit unseren Werbepartnern eine hervorragende Basis, da wir nun über deutlich mehr Werbeflächen verfügen als ursprünglich geplant."


      Für Rückfragen:
      Kay Oberbeck
      Unternehmenssprecher
      TOMORROW Internet AG
      Tel.:+49 (0) 40 / 44 11-70 20
      Fax: +49 (0) 40 / 44 11-79 02
      E-Mail: koberbeck@tomorrow-ag.de
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 13:16:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Visuelle LeadAwards 2000": MAX Online und TOMORROW Online als beste Websites ausgezeichnet

      TOMORROW Internet AG gewinnt in zwei von vier Kategorien für Online-Angebote im Rahmen des renommiertesten deutschen Design-Wettbewerbs
      Hamburg, 12. Oktober 2000. Die von der TOMORROW Internet AG produzierten Online-Angebote www.MAX.de und www.TOMORROW.de wurden von der Akademie Bildsprache als visuelle Lead-Websites 2000 ausgezeichnet. MAX Online belegte in der Kategorie "Lead Online-Magazin 2000" den ersten Platz, TOMORROW Online gewann in der Kategorie "Lead General Interest-Angebot 2000". Der vor neun Jahren vom Arbeitskreis Bildsprache initiierte Wettbewerb "LeadAwards" gilt als die renommierteste und kritischste Prüfung der deutschen Zeitschriftenlandschaft unter gestalterischen und optischen Gesichtspunkten. In diesem Jahr wurde der Wettbewerb erstmals um Online-Angebote erweitert.

      Christian Hellmann, Vorstandsvorsitzender der TOMORROW Internet AG: "Die Auszeichnungen für MAX Online und TOMORROW Online belegen, dass es durchaus möglich ist, erfolgreich große Nutzer-Kreise anzusprechen und gleichzeitig Maßstäbe in der Gestaltung von Websites zu setzen. Diesem Anspruch wollen wir auch zukünftig mit unseren Angeboten gerecht werden."

      Der gestalterische Auftritt beider ausgezeichneten Online-Angebote wurde inhouse von der TOMORROW Internet AG entwickelt. Die zentrale Art Direction (Ltg. Lorenz Klammt, stv. Leitung Jana Mayweg) arbeitete dabei eng mit den Online-Redaktionsleitern zusammen (www.tomorrow.de: Kirsten Schwieger; www.max.de: Oliver Ebert, Alexander Böker).

      In der Begründung der Jury heißt es: "MAX Online – das neue Medium überholt das alte. Es bietet die totale Digitalisierung des Printobjektes, plus alle sinnvollen Features des Internet. TOMORROW Online überzeugt durch die hohe inhaltliche Tiefe mit einer überzeigenden User-Führung und sinnvollen Segmentierung."

      Die Bewertung von Websites wurde in vier Kategorien vorgenommen (Online Magazin, General Interest, Special Interest, Online News). Zur 13-köpfigen Jury gehörten unter anderem Lo Breier (Geschäftsführer P.GmbH), Andrew Gowers (Chefredakteur FTD Deutschland), Dirk Linke (Art Director), Werner Lippert (Geschäftsführer Projects Corporate Culture Consultants), Willy Loderhose (Chefredakteur TOMORROW) sowie Prof. Peter Wippermann (Geschäftsführer Trendbüro).


      Für Rückfragen:
      Kay Oberbeck
      Unternehmenssprecher
      TOMORROW Internet AG
      Tel.:+49 (0) 40 / 44 11-70 20
      Fax: +49 (0) 40 / 44 11-79 02
      E-Mail: koberbeck@tomorrow-ag.de
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 07:44:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und Tomorrow hält sich erstaunlich gut. Ist das der Boden?
      cu
      ok
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 14:08:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich denke ja.

      Trotz des BESCHEIDENDEN Martkumfeld SEHR stabil.

      Stay long & prosper ;-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tomorrow-News