checkAd

    Transmeta alle Infos, komplette übersicht !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.00 11:55:51 von
    neuester Beitrag 22.10.00 11:56:04 von
    Beiträge: 9
    ID: 271.070
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 620
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 11:55:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      im neuen sunletter soll transmeta gecheckt worden sein, ich kann das e-mail mit dem sunletter nicht finden. hat jemand den bericht ??

      danke sagenhaft
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 12:14:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Fazit: Umsatz 5.076.000 $
      "Gewinn": -41.089.000 $
      126.05 Mio. Aktien - Bandbreite 11-13 $
      Transmetas Nischenprodukte sollen führend sein u. mit
      klaren Vorteilen gegenüber der Konkurrenz ausgestattet.
      Man verfügt über einen Entwicklungsvorsprung in der
      Branche, der nicht so schnell schwinden wird. Mit
      Linux u. Crusoe könnte endlich der Durchbruch der
      "alternativen Systeme" gelingen. Gilt in Wallstreet
      als das vielversprechendste IPO d. Jahres. Doch wie
      in so vielen Fällen wird der Privatanleger nicht davon
      profitieren können. Set Backs können zum Einstieg
      genutzt werden, jedoch nur wenn sich an der funda-
      mentalen Lage nichts Gravierendes ändert.
      IBM will diesen Herbst ein Notebook mit Transmeta-
      Prozessoren vorstellen. 20 Firmen sollen für den
      Prozessor gewonnen worden sein.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 14:27:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke burghilde :)

      scheint ja ein interessanter bericht zu sein, hat niemand den vollständigen artikel ?
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 15:05:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hello sagenhaft!

      Hier die Info:

      16.10.2000
      Transmeta beobachten
      Suntrade

      Transmeta (WKN noch nicht bekannt) produziert momentan noch stolze Verluste und minimale Umsätze, berichten die Analysten von Suntrade.

      Mit der voraussichtlichen Marktkapitalisierung von erwartet über 1.64 Mrd. USD (13 $ je Titel) sei Transmeta stolz bewertet. Die Chips namens „Crusoe“ würden nicht inhouse hergestellt, sondern von IBM gefertigt was Vor-, wie auch Nachteile liefere. Wenn Probleme mit Kernprodukten auftreten würden, sei dies ein harter Schlag für Transmeta.

      Transmetas Nischenprodukte seien führend und mit klaren Vorteilen gegenüber der Konkurrenz ausgestattet. Man verfüge über einen Entwicklungsvorsprung in der Branche, der nicht so schnell schwinden werde. Mit Linux und Crusoe könnte endlich der Durchbruch der „alternativen Systeme“ gelingen. Transmeta gelte an der Wallstreet als das vielversprechendste IPO des Jahres.

      Doch wie in so vielen Fällen werde der Privatanleger davon nicht profitieren können. Set Backs könnten zum Einstieg genutzt werden, jedoch nur wenn sich an der fundamentalen Lage nichts Gravierendes ändere.

      Die Börseneinführung sei für die Nasdaq geplant und werde von Morgan Stanley Dean Witter begleitet. Die Preisspanne liege zwischen 11 und 13 USD.


      Greetingz
      CYSONIC
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 19:36:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke Cysonic!
      Hast Du heute die Diskussion zu Entwicklungen im 21.Jhd bei Suntrae gelesen? Klingt recht interessant, sollte wir mal hier zur Diskussion stellen.

      TD

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 19:36:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke Cysonic!
      Hast Du heute die Diskussion zu Entwicklungen im 21.Jhd bei Suntrae gelesen? Klingt recht interessant, sollte wir mal hier zur Diskussion stellen.

      TD
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 19:46:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      danke für die infso TD .. ich habe diesen bericht gelesen..wirklich verdammt interessant !! suntrade.de ist wirklich die quelle für vortgeschrittene :)
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 00:53:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo,

      naja, die technische Leistung ist laut c`t heft 22
      aber nicht so toll ...

      bye Java
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 11:56:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Leute,

      wenn Ihr Euch für Transmeta interessiert, schaut doch mal in den Thread von porti01. (Einfach im Board nach diesem User suchen.)
      Leider gibt es bei WO noch kein Symbol. Für News beo yahoo.com:
      bei Symbol TMTA eingeben, dort stehen die News.

      Weitere interessante Infos unter: http://www.transmetazone.com/

      Dort steht auch mehr zu den Produkten.

      Allerdings ist die Marktkapitalisierung von 5 Mrd $ bei einem Graumarktkurs (den hab ich allerdings auch nur aus 2. Hand) von 29 $
      schon recht hoch.

      HenryIV


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Transmeta alle Infos, komplette übersicht !!