DAX+0,49 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+1,96 %

Ab sofort im Paradies - macht alleine weiter! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

:)

Muß mich von diesem Psychoterror mal etwas erholen. Melde mich in ca. 2-3 Wochen wieder.

@Freunde,

laßt Euch von der Durchgeknallten und/oder Forum nicht kleinkriegen!

Grüße, fs
@fsch

schade,aber das mit dem erholen kann ich gut verstehen.
komm wirklich wieder!
liebe grüße swanfilter
Gute Erholung wünsch ich Dir, schlaucht dann wohl doch sehr, wenn man andere terrorisiert :laugh:

PS: Therapieplatz offenbar unerwartet schnell frei geworden, er mußte sofort antreten :laugh:
Schon komisch, seit der traurigen Nachricht verstummt auch der siamesische Zwilling Downpusher.
Wenigstens kann man darauf vertrauen, daß fsch, spätestens morgen, ausgeschlafen wieder da ist.
@Heizkessel,

keine Sorge;)

Habe den Thread hier nur erstellt, um Juttol für heute mal abzuschütteln. Und ihren Zwilling "downpusher" (und evtl. noch andere Drillinge, etc.), welche sie scheinbar als Säge verwendet, um meinem Stuhl den Garaus zu machen.

Grüße, fs

p.s.:
Recht angenehm, so in einem "friedlichen" Board rumstöbern zu können. Ebenso freut es mich, daß "Swanfilter" und "Ultralight" nicht zu den Juttol-Erfindungen zählen. Die beiden sind mir nämlich sehr sympathisch.
Hi Heizkessel,

downpusher hat weiter geschrieben und ultralíght, bei dem ich heute zwar mal zweifelte, jetzt aber wieder deutlicher fsch erkenne, auch.
NeuerMarktExperte eröffnet gerade threads, also, keine Sorge, fsch bleibt aktiv
Nur soviel dazu. Fsch wird vielleicht als ID fehlen, die anderen ID´s werden schreiben. Insofern war die Ankündigung eines Fehlens von fsch als Autor schon jetzt nicht wahr!
J.
Ist ja schon ne sonderbare Schnitzeljagd. Ihr kommt und geht fast gleichzeitig. Muß ja eine recht harmonische Beziehung sein. Aber kann man mit seinem alter Ego überhaupt in einer Beziehung stehen? Man muß doch ständig den Hebel umlegen und switchen. Begegnet man sich da beim Übergang?
sag mal fsch,
kann es sein, daß Juttol ein/e Ex von Dir ist, die /der es Dir nicht verzeiht, daß Du den Bildschirm vorziehst? Die Intensität, mit der sie/er auf Dich losgeht... mannomann
Die ham ihn aus der Klinik wieder rausgeschmissen, hatte gleich vesucht auf den Diagnose-Computern mehrere ID`s und Krankheitsbilder anzulegen. Nach versuchter Installation eines Internetbrowsers mit Favorit WO erst Zusammenbruch des Netzwerks und schließlich Tobsuchtsanfall mit anschließendem Nervenzusammenbruch des Chef-Psychiaters. Darum Abbruch der stationären Behandlung mit Vermerk: WO-Tagesknast ohne Nachtausgang. Erneuter Therapie-Versuch nach 30000 Postings empfohlen! :laugh::laugh::laugh:
@Juttol,

wenn alle Frauen so wären wie Du, wäre ich mir da nicht so sicher...

;)
Ich sag es immer wieder: fsch postet zusammen mit seinen Internatsgenossen. Aber es ist ein aufopferungsvoller Dienst, den sie meinem Depot erbringen.

:laugh:
Muß schon sagen: „Die Qualität der Posting`s nimmt deutlich zu.“ .
Komm zwar ein bißchen von meiner Linie ab, aber egal. Freunde wie MarkKronenberg, der mit dem tiefen Schmerz, Swanfilter der Intellektuelle und ein paar vom Motorola Board, habe ich auch schon gefunden. Mensch was willst Du mehr.:)

Das Leben kann so schön.

@fsch Du bist mir auch sympathisch. ;)

Ultralight


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.