checkAd

    Cybernet: Der Weg nach oben ist frei - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.00 11:58:26 von
    neuester Beitrag 18.10.00 13:07:17 von
    Beiträge: 13
    ID: 273.395
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 545
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 11:58:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unbestätigten Gerüchten zufolge soll Andreas Eder den Vorstandsposten bei Cybernet räumen. Eder ist das einzige Vorstandsmitglied der alten Riege, die das Kursdesaster bei Cybernet zu verantworten hatte. Der Weg in die Zukunft ist nun frei. Die Grundlage für die Rückkehr des Vertrauens der Anleger ist geschaffen.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 12:01:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      und woher hast du das?
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 12:01:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ SANTA
      Gut so, CYN wäre dann endlich frei von dan Altlasten und könnte ohne den Bremsklotz Eder zu neuen Höhen aufsteigen.
      Gruß an alle Seibergetreuen.
      :):):):):)
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 12:04:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke HOHOHO
      Mal wieder verlässlich
      Coldfinger
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 12:04:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Ehhhm

      Hat brucegaller im Thread von HB geschrieben. Unabhängig davon hab ich vor ein paar Tagen auch schon was in der Richtung vernommen, allerdings ohne konkrete Namen oder Gründe.

      Santa

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 12:07:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und auch Danke Jan...

      Coldfinger
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 12:18:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ all

      Ich fasses nicht! Scheint ja schon beschlossene Sache zu sein, daß Eder gehen wird. So schnell wird aus einem klitzkleinen Posting ein Horrorszenario! Ich will Facts haben!
      Ederchen soll betrügen? Kauft aber fröhlich eigene Aktien und gibt ein Interview in Wiso? Abenteuerlich!

      Was mich stutzig macht, ist allerdings die Aussage von seiner Sekretärin, daß er bis auf weiteres in "Santa Fu" zu erreichen wäre!
      Wo liegt das?

      Aufklärung
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 12:20:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Leute.

      Was höre ich da? Eder Ade? Ich habe es nicht mehr richtig in Erinnerung, aber erzähltet Ihr nicht, daß Gerade Eder der Komunikative Part auf der HV war?
      Könnte sich da nicht en Problem ergeben? Oder verwechsle ich ihn jetzt mit BBKing?

      Gruß vom Büffelnden
      CyberRaze
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 12:27:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      @raze

      B.B. war unser Gesprächspartner. Eder glänzte durch Abwesenheit, als es darum ging, sich direkt mit den Aktionären zu unterhalten.

      Santa
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 12:28:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ist euch schon mal aufgefallem, dass heute die Umsätze auf Xetra relativ hoch sind?
      Meiner Meinung hatten wir in den letzten Tagen immer ca. 30% Xetra 60%FSE. Heuer siehts ganz anders aus.
      Gibt es dafür Gründe.
      Wer verkauft auf Xetra?
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 12:50:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Coldfinger

      Wer da im Xetra verkauft, weiß ich nicht. Ist von der Menge her auch nicht bedeutend. Verkauft aber alles unlimitiert.

      Könnte jemand sein, der das Gerücht über Eder schon heute morgen gehört hat und es negativ beurteilt. Könnte ich zwar nicht verstehen, aber wer versteht schon die Börse...

      Santa
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 12:58:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Interview in WISO? Was hat er denn gesagt?
      Danke & Gruß,
      skyscraper
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 13:07:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Hochh(in)aus

      Lies einfach den Thread von gunman. Da ist gleich die passende Diskussion drin.

      Bye

      Santa


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cybernet: Der Weg nach oben ist frei