checkAd

    Paravisio Handel ab September - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.08.99 00:35:25 von
    neuester Beitrag 31.08.99 18:33:17 von
    Beiträge: 10
    ID: 27.757
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 576
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.99 00:35:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie eben auf der webstock Seite entdeckt wird Paravisio ab September in den Handel aufgenommen. Genaues Datum leider nicht bekannt.

      Gruß Axxis2
      Avatar
      schrieb am 22.08.99 22:16:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wahrscheinlich liegt das mal wieder am Handelsregister. Daß den Leuten das nicht mal bewußt wird, könnten man doch gleich von vornherein mit in die Zeitplanung einbeziehen.
      Avatar
      schrieb am 26.08.99 14:07:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Laminat (äh Illuminat),

      Paravisio wird hoffentlich in Zukunft ähnliche Ergebnisse wie I2000 vorlegen! Ich freue mich schon auf den Handel! (Lechz!)

      Grüße

      Paravisiodio
      Avatar
      schrieb am 27.08.99 13:54:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo (Zocker) Paravisiodio:)

      Ich denke,daß paravisio auf jedenfall anders laufen wird. Internet2000 hat sich ja schon bewährt. Wenn paravisio sich auch bewährt geht es ab wie eine Rakete und wenn nicht Fehlstart, Das wird sich aber erst im nächsten Jahr entscheiden. Die ersten Tage wird paravisio bestimmt gut laufen, da für viele allein die Fantasie reicht siehe evalis. Hab letztens noch mal die PK gesehen : 95% des Workflowmarktes also für smallcaps sind nicht erschlossen und um die will sich paravisio kümmern. SAP tummelt sich in den verbleibenden 5 %. Mal sehen...
      Paravisio sollte nicht mehr als 10 % Depotanteil aus machen aber dafür sind sie ein muß.


      Illuminat
      Avatar
      schrieb am 29.08.99 11:33:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mal ne Frage:

      Wie habt ihr eigentlich diese AGs entdeckt, die vorbörslich Aktien an den Mann bringen, wie netbrain und evalis?

      Ich habe das erstemal über diese beiden hier im Board gelesen. Ich frage deshalb, weil ich mich in Zukunft verstärkt auf die Suche nach vorbörslichen Kandidaten machen möchte. Gibt es da irgeneinen speziellen Internetlink?

      Dank im voraus für die Info(s).

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.99 12:09:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Evalis und netbrain wurden von der ahag angeboten. Auf Paravisio bin ich über webstock gekommen.

      cu
      danny
      Avatar
      schrieb am 29.08.99 20:42:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo brokerman 17 ,

      eine Aufstellung anstehender vorbörslicher Notierungen, mit Analyse und
      Berwertung findest Du unter www.i-net-research.de
      Mußt Dich registrieren lassen, - kostet nicht`s !
      Gruß majela
      Avatar
      schrieb am 29.08.99 21:57:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      majela - Danke Dir. mach ich mal gleich.
      Avatar
      schrieb am 30.08.99 12:57:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ergänzung zur Nachfrage von Brokerman 17.

      Aktuelle Kurse für vorbörsliche AG`s findest Du bei NTV auf den
      Seiten 801, 802 , 809.
      Sehr interessante Infos kannst Du im " Going Public " nachlesen.
      Erscheint 1 x im Monat. Preis 10.- DM

      Gruß majela
      Avatar
      schrieb am 31.08.99 18:33:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Majela,

      herzlich willkommen im Wallstreet-online board (du bist ja absolut neu hier!)
      Ist in der neuen GOING PUBLIC etwas über Paravisio drin? Ich habe sie mir noch nicht gekauft!

      DANKE

      Paravisiodio

      Wer von euch ist an einem Internet2000 - Paravisio Boardtreffen in Frankfurt am Main interessiert?
      Mails mitte an Paravisiodio@gmx.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Paravisio Handel ab September