checkAd

    China Online gewinnt in Honk-Kong und an der Nasdaq deutlich!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.11.00 13:49:02 von
    neuester Beitrag 08.11.00 16:32:50 von
    Beiträge: 32
    ID: 290.539
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.526
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 13:49:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lange Montae dachte ich auch, ich hätte mich mit meinen Käufen zu 0,05, 0,03 und 0,02 Euro vergriffen.

      Seit dem Halbjahresbericht glaube ich jedoch wieder, mehr als je zuvor, an den Erfolg von COL.

      Es gibt einen Gewinn je Aktie von 0,1425 HK$ (ca. 0,02 Euro) und die Möglichkeit einer Dividende von 0,02 - 0,04 HK$ (ca. 0,0029 - 0,0058 Euro) oder bei 10000 Stück = 29 Euro - 58 Euro.

      Ausserdem gibt es seit gestern einen neuen CEO.

      Der Kurs am 03.11. in HK betrug 0,117 HK$, ein Plus von 0,009 HK$ ein Plus von über 8%. In Euro bedeutet dies ca. 0,017 Euro und damit deutlich mehr als zum Tiefstkurs von letzter Woche mit 0,011 Euro. Also eine Steigerung von ca. 54%.

      Für viele, wie auch für mich ist diese Steigerung noch zu niedrig, hoffnungsfroh stimmt aber die Entwicklung an der Nasdaq, wo der Kurs um 28,5 %, allerdings bei geringen Umsätzen gestiegen ist. Dies dürfte jedoch mit dem neuen CEO zusammenhängen.

      Aufgrund der positiven Meldungen rund um COL dürfte der Kurs nächste Woche nochmals mühelos 20-50% zulegen und somit in Europa sich wieder der 0,03 Euro nähern. Soweit das zweite Halbjahr auch noch einen gewissen Gewinn abwirft, bin ich mir ziemlaich sicher, dass der Kurs von COL ca. Ende Januar die 0,10 Euro übertreffen müsste.

      Grund, Höchstkurs Anfang 2000 bei 0,04 HK$ Gewinn bis 0,08 Euro. Gewinn 2000 erwartet zwischen 0,14 und 0,25 HK$ müsste zu einer deutlichen höherbewertung führen.

      Ausserdem hat COL relativ weinig mit einer Internet-Company zu tun.

      m-m
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 15:09:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo m-m,

      könntest Du mal genaueres über das Nasdaq-Listing von COL berichten.
      Zum Beispiel das Symbol.

      Vielen Dank!!!!

      MfG
      Angsthase
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 16:10:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...also ich hab auch einige COL´s zu 0,06€ gekauft und seelisch bereits abgeschrieben!!! Liegen rum und warten auf bessere Zeiten.
      Aber an eine Aufnahme in den Nasdaq glaube ich ja nun wirklich nicht!!! Warum, ich glaube, mal irgendwo gelesen zu haben, das eine Nasdaq-Aktie für einen bestimmten Zeitraum (?) einen Kurs von mindestens 4 $ vorweisen muß. Und das ist ja hier wohl nicht gegeben.

      Ich würde mich echt sehr freuen, wenn sich der Kurs irgendwann wieder erhohlen würde. Aber ich glaube, das Management von COL hat nicht recht begriffen, das eine solide Informationspolitik gegenüber den Aktionären und der Öffentlichkeit die Kurse bestimmen....

      nicht irgendwelche hintergrundlose Versprechungen oder igrendwelche Webseiten, die auch ich noch hätte erstellen können!!!

      ..soviel zu meiner persönlichen (sehr enttäuschten) Meinung zu
      China Online (Bermuda)

      see you on the beach
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 17:30:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Symbol in USA --> COBVY

      Die Informationspolitik von COL ist übrigens gar nicht so schlecht, man muss nur in der Lage sein einen Bericht in Englisch lesen zu können,

      z.B. http://168.144.84.147/listco/hk/chinaonline/interim/2000/int…

      m-m
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 17:36:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bitte URL mit rechter Maustaste anklicken und PDF-Datei speichern, dann habt ihr den Zwischenbericht bis 30.06.2000

      m-m

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 17:47:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warte mal...

      CO steht bei 0,01 EURO!!!

      Soll das nächste Ziel 0,00 Euro sein???
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 23:09:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Halte mich sonst immer im Hintergrund aber eins darf ich sagen COL ist nicht an der Nasdag notiert hier ein auszug aus dem YAHOO archiv


      China Broadband Corp CBBD.OB Quote News


      Insider
      China Broadband Corp Ltd CBBC Quote News Profile
      Msgs

      China Clipper Gold Mines Ltd CXX.V Quote





      China Continental Inc CHCL.OB Quote News Profile



      China Eastern Airlines Corporation Ltd CEA Quote News Profile Research Msgs

      China Energy Resources CGYRF.OB Quote
      Profile



      China Food & Beverage Company Ltd CHIF.OB Quote News


      Insider
      China Gateway Holdings CNGH.OB Quote
      Profile



      China Mobile (Hong Kong) Ltd CHL Quote News Profile Research Msgs

      China NetTV Holdings Inc CNHD.OB Quote News




      China Petroleum and Chemical Corp (Sinopec) SNP Quote News Profile



      China Premium Food Corp CHPF.OB Quote News Profile

      Insider
      China Resources Development Inc CHRB Quote News Profile
      Msgs Insider
      China Southern Airlines Company Ltd ZNH Quote News Profile Research Msgs

      China Tire Holdings Ltd TIR Quote News Profile
      Msgs Insider
      China Unicom Ltd CHU Quote News Profile Research Msgs

      China Ventures Inc CHV.V Quote





      China World Trade Corp CHWT.OB Quote





      China Yuchai International Ltd CYD Quote
      Profile
      Msgs

      ChinaB2BSourcing.com Inc ISMT Quote News Profile
      Msgs

      ChinaB2BSourcing.com Inc ISMTW Quote





      Chinadotcom Corp

      und hier zum selber schauen gruß
      http://biz.yahoo.com/i/ch__4_4_.html
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 08:46:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      COL ist `gelistet` am OTC Bulletin Board:

      http://www.otcbb.com/asp/symbol.asp?issues=AllOther&searchby…

      Manch einer kennt den Unterschied nicht, da gibt`s in USA halt nur den Dow und den Nasdaq.... ;)

      Die Umsätze von china online dort sind allerdings mehr als dünn...
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 09:36:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Oh, heut schon wieder +6% in HK!! vielleicht sehen wir ja wirklich die 0,03 ende der woche??!!! wäre doch schön!!!
      MfG
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 09:57:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und wenn wir auch erst in 2 Monaten die 0,03 E sehen.
      Die Aktie wird kommen. Auf keinen Fall habt ihr die Kohle
      in Sand gesetzt. Selbst wenn ihr bei 0,07 gekauft habt werdet ihr
      euch noch tierisch freuen wenn der Kurs erst richtig fett ist.
      Aber Geduld !!!!!
      2-3 Jahre müßt ihr noch warten.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 11:11:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich will aber schnell reich werden!! hahahahahaha!! waren sogar 8,55% im PLUS!! das sieht doch sehr gut aus!! auf gen norden!! das wird schon!!
      MfG
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 12:59:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wo kauft man am besten China Online: hier in Deutschland oder besser an der Nasdaq?
      CU
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 16:25:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      CHINA ONLINE (BERMUDA) LTD. SHARES HD
      -, 01
      XETRA
      885023

      0,02
      +0,01
      +100,00%
      8.511,20
      13:39/06.11.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 18:17:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      @JamX:

      Kannst Du nicht lesen?

      Gerade mal 4 Postings weiter oben habe ich erklärt, dass COL nicht an der NASDAQ gehandelt wird, sondern am OTCBB und das dor nur alle paar Wochen überhaupt ein Umsatz zustande kommt.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:26:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich glaube so langsam, dass dieser Wert was für Leute ist, die sich sonst auch nicht auskennen. Was waren das für Töne Ende letzten und Anfang diesen Jahres. Lauter Schwätzer in meinen Augen !!! Genau wie die Großmeister von Adult-Shop die nun die ganz langen Gesichter machen. Nun ja Berlin heute wieder 0,01. Da kann es ja kaum noch viel weiter runter gehen.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:17:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kenne Millenium Group Limited zwar nicht, aber es ist schon komisch, daß sich COL ebenfalls mit Pennystocks eindeckt. Der Chart sieht übrigens ähnlich wie bei COL aus.

      18:24 18-SEP-2000
      China Online (0383-HK) buys shares of the Millennium Grp

      According to the Stock Exchange of Hong Kong, China Online (Bermuda) Limited had bought 12.45 million shares in the Millennium Group Limited (0260-HK) on September 11.
      (End)
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 01:24:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi Money-Maker!
      WOW !! Was sind den ein paar Prozent!
      Wir wollen 10.000% sehen und das in den naechsten Wochen.
      Wir alle haben schon einen Wagen und ein Haus bestellt.
      Langsam mussen wir die Rechnungen bezahlen.
      Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich will mir `ne Insel kaufen.
      Also die Party soll losgehen......irgendwann....vielleicht...naechstes Jahr.....Jahrzehnt...oder so.....



      Cu MfG
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 13:32:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das Ding brettert die nächsten Tage voll ab. Bis Jahresende sehen wir noch einen Kurs von einem Euro. War beim Chinesen beim Essen und der hats erzählt.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 14:11:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      werde demnächst mal ne Kauforder zu 0,01 reinstellen, traue dem Frieden noch nicht ganz
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 14:40:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      GD 10
      GD 20
      GD 38
      GD 50

      alle gleitenden durchschnitte innerhalb von nur 5 tagen geknackt

      die dymanik ist wirklich atemberaubend !

      hier der aktuelle chart (aktualisiert sich immer "von selbst"):

      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:35:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:21:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      COL hat heute in Hong-Kong wieder zweistellig gewonnen und notiert bei 0,14 HK$ oder ca. 0,021 Euro, d.h. fast eine Verdoppelung auch in Hong-Kong in ca. 10 Tagen.

      Und Oberschlaule hat mit der Nasdaq sogar Recht gehabt, trotzdem habe ich die Info über Nasdaq.com geholt. Weitere Infos zu COL über irasia.com. Und mit dem OTCBB.com hat OS auch recht.

      m-m
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 23:12:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Dollar-Jo

      Dieses Jahr mußt du noch in kleine Holzkiste wohnen,
      nächstes Jahr kaufst du Villa von Bill Gates!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 00:48:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      Naja, und wenn`s doch nix wird, kannst du deine holzkiste ja mit den aktien tapezieren...

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 02:28:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi Folks!!
      Habe daran gedacht aus den Aktien ein Schiff zu bauen.
      Werde zum Bermuda-Dreieck segeln und meine Geld suchen.
      Sollte ich nicht wieder kommen, dann koennt Ihr die restlichen trillionen Aktien, als Kreuzschiff benutzen und mich befreien!!

      Cu


      Ich habe wirklich keine Ahnung, wie lange ich mir diesen Scheiss antun soll....
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 08:43:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      @m-m:

      Zur Klarstellung, bevor hier wieder alle durchdrehen:

      China Online ist nicht an der Nasdaq gelistet, über nasdaq.com findet man zwar die beiden bekannten Symbole COBVY/COBVF allerdings steht deutlich daneben Other OTC, was so ziemlich das unterste Marktsegment in den USA darstellt.

      Zu den riesigen Kurssprüngen, die angeblich dort stattgefunden haben:

      http://quotes.nasdaq.com/quote.dll?chart=1&page=charting&mod…
      http://quotes.nasdaq.com/quote.dll?chart=1&page=charting&mod…

      Bildet euch bitte selbst eine Meinung und glaubt nicht alles, was hier gepostet wird!

      Achtet dabei vor allem auch auf die Umsätze und wann überhaupt Umsätze stattgefunden haben.

      COBVF entspricht dabei der bei uns gehandelten Aktie, COBVY ist so etwas wie ein ADR, über mehrere COL Aktien.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 09:08:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      Die werden auch nie an der Nasdaq gelistet.
      Und wenn ja, dann habe ich doch bald ein Haus !!


      MfG
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 09:38:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      hallöchen

      wie war das, wann erreichen wir die 10 Euro

      hab das doch als kursziel vor ein paar monaten gelesen

      chio chio oli
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 09:50:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      Schaun mir mal!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 15:10:34
      Beitrag Nr. 30 ()
      Gibt es eigentlich jemanden, der beim Kauf gewußt hat, um was für ein Unternehmen es sich handelt?
      Mir scheint, daß das Wort "China" wie auch bei mir die großen Wachstumsmärkte impliziert hat.
      Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, sehe ich nix, was größere Substanz hätte. Wen wundert es auch,
      wenn diese Firma so ziemlich im Verborgenen werkelt.
      Also bleibt cool, wer sein Geld in die "Black box" wirft, kann entweder Gold oder Sch.... herausholen.

      Ich würde mich über ersteres freuen, der Trend scheint mir aber trotz leichter Erholung eher in die Sch... zu
      führen.

      Mal sehen, was die Zeit so bringen wird...
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 15:51:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ alle

      Macht Euch nix draus, selbst der große SPIEGEL hat COL im Januar noch als Internetwert (zusammen mit China.com und China telekom)) für Chinaspäteinsteiger zum Kauf empfohlen.


      Daß es sich letztlich um eine Art Beteilungsgesellschaft mit angeschlossenem Wasserhäuschen ( hessisch für Trinkhalle) handelt, welche zusätzlich wohl auch ab und zu ein Handy verkauft haben soll; ja das habe ich erst nach langem Stöbern und Lesen herausgefunden.

      Dieses Jahr bezeichne ich mal als Lehrjahr, leider ohne Ausbildungsvergütung.

      Ich sach ma, DAUSEND


      YPS

      PS.: Als intelligent ist im Nachhinein allerdings der Verkauf von PCCW von Seiten COL zu sehen, der Ramsch wäre heute nu wirklich nix mehr wert. Das ist dann wohl auch der gesamte Gewinn von COL für dieses Jahr.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 16:32:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      Bingo, Du mit dem unaussprechlichen Namen,

      auch ich habe noch die schöne Grafik im Spiegel vor Augen, die viele Hundert % Gewinn verheissen hat.

      War eben nich`...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      China Online gewinnt in Honk-Kong und an der Nasdaq deutlich!!!