checkAd

    volksbankdirekt.at - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.11.00 12:45:08 von
    neuester Beitrag 26.11.00 16:43:52 von
    Beiträge: 7
    ID: 307.915
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 469
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 12:45:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      hat jemand Erfahrung mit diesem Broker?

      Gruß
      Arconia
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 12:49:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Arconia!

      ich kenne die volksbankdirekt, war selber Kunde, muß Dir aber sagen, nimm besser einen deutschen Onlinebroker, die sind billiger und leichter zu bedienen, bei volksbankdirekt.at ist alles ein bissl komplizierter....

      Meine Meinung.......soll nicht heißen das sie schlecht sind, alle meine Orders wurden ausgeführt, aber ich bevorzuge comdirect

      Aktienking
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 12:51:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      schau doch mal unter www.diskountbroker.de nach.
      dort gibt es eine umfangreiche bewertung aller deutschen online-broker (nach qualität und preisen ). ich meine, die würden demnächst alle deutschsprachigen broker testen...
      frag doch dort einfach im forum nach!
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 12:59:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,
      ich arbeite nur mit diesem Broker. Ich wickle alle meine Orders mit dem Direktbroker ab. Man bietet mir einen Kurs, der beim Kauf 1 cent unter dem aktuellen Xetra Ask liegt und beim Verkauf 1 cent über dem aktuellen Xetra Bid.Wenn ich den Kurs innerhalb 5 Sekunden akzeptiere, habe ich erworben. Ich muss also nicht abwarten, ob und wann meine Order ausgeführt wird. Der Verkauf funktioniert genauso oder aber über Ordereingabe Xetra etc. Die Preise sind 12 Euro pro Order zuzügl. o,175 % des Orderbetrages. Dazu kannst Du Dein Konto als Nummernkonto führen. Eine eventuelle Beleihung ist unkompliziert, sie wird Dir Online angeboten durch die vorhandene Kaufkraft. So kannst Du auch mal kurz überziehen, wenn Du eine günstige Gelegenheit wahrnehmen willst.

      Ich kann diesen Broker nur weiterempfehlen. Ich glaube aber, dass die Comdirect diesen Direktbrokerage Service auch bald anbietet.

      Grüße aus Schwaben.
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 13:01:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      @all
      Danke für die vielen Meinungen!

      es geht mir nur hauptsächlich um das Angebot des Nummernkontos.

      Gruß
      Arconia

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 13:04:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja, ja

      ein Nummerkonto ist geil. Und sooo unkompliziert. Keiner fragt bei Einzahlungen und Abhebungen. Total anonym.
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 16:43:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      gerade deshalb ist es ja soooo praktisch! ;-)

      Gruß
      Arconia


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      volksbankdirekt.at