DAX+0,13 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,53 % Öl (Brent)+2,50 %

Deutsche Börsianer = Schißhasen am Nabel der Nasdaq - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es ist nicht zu glauben. Kaum hängt an der Nasdaq der Chart quer, machen sich die deutschen Broker ins Höschen. Alle reden von "fehlenden positiven Nachrichten ... die Präsidentschaft ist noch offen ... bla, bla, bla. Liebe Leute - die Amis sind zu dämlich eine Präsidentschaftswahl ordnungsgemäß durchzuführen - dass ist doch wohl der Lacher des Jahrhunderts. Und an einer solchen Nation richten wir unser Börsengeschehen aus. Wann nabelt man sich endlich ab? Ich habe es satt, immer und ewig abzuwarten, was DOW und Nasdaq machen um zu entscheiden, was zu tun ist! Wieso passen wir nicht gleich die deutschen Handelszeiten an die US-Zeiten an und koppeln Dax und Nemax elektronisch an ihre US-Mammis. Das würde allen viel Stress sparen!

;-(

Mußte ja mal gesagt werden !!

okayy, lääds trääde - WebRider
@webrider

Danke,daß Du Dich aufgeopfert hast,uns diese Woche mit der alten Phrase zu beglücken.
Hatte mich schon gefragt,wer diesmal das Gejammer anfängt.

@ alle

wer meldet sich freiwillig für nächste Woche ??

M.
:O
Wer sind eigentlich diese zittrigen Hände? Ich dachte immer, daß ich und alle anderen Kleinanleger damit gemeint sind, langsam kriege ich das Gefühl, daß die Kleinanleger von Breuer und Co so richtig schön verarscht wurden. Kurse nach oben treiben, Kleinanleger abzocken, Kleinanleger merkt, daß mit Aktien doch nicht so das dicke Geld zu verdienen ist und steckt die Kohle in einen Fonds. ICH NICHT IHR SÄCKE, ich kaufe nur noch Bundesanleihen!!!!! :-))
@mansch

Du sollst Puts kaufen, denn mit OS-Scheine kannst Du in beide Richtungen Geld verdienen, und zwar zweistellig.

Denk mal drüber nach.

Gruß Daxhai
Die Begründungen, die für den Kursverfall am NM gegeben werden sind doch eh sinnlos- Nasdaq hin oder her- irgendwas müssen sich die Reporter im Fernsehen ja aus den Fingern saugen. Das täuscht nur darüber hinweg, dass wir am NM fette hausgemachte Probleme haben. Die wahren Ursachen liegen bei uns.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.