Das Leben des Brian Neemax - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 03.12.00 14:41:46 von
neuester Beitrag 03.12.00 15:00:05 von
neuester Beitrag 03.12.00 15:00:05 von
Beiträge: 2
ID: 311.317
ID: 311.317
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 215
Gesamt: 215
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
28.05.24, 23:11 | 477 | |
heute 04:05 | 452 | |
vor 31 Minuten | 314 | |
vor 1 Stunde | 249 | |
vor 1 Stunde | 190 | |
gestern 17:47 | 187 | |
gestern 21:28 | 164 | |
gestern 21:43 | 159 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 2. | 18.669,67 | +0,43 | 77 | |||
2. | 1. | 163,98 | -0,04 | 45 | |||
3. | 4. | 38.771,47 | +0,25 | 41 | |||
4. | 5. | 10,400 | +1,36 | 40 | |||
5. | 3. | 3,8400 | -7,47 | 31 | |||
6. | 6. | 0,1990 | +3,38 | 28 | |||
7. | 21. | 32,07 | +50,58 | 21 | |||
8. | 7. | 6,4580 | +0,50 | 16 |
Das Leben des Brian Neemax
Der NM hatte eine kurze Jugend, aber eine sehr schöne! Er wurde gut genährt, hatte wohlwollende Eltern und viele Spielgefährten, ist also stramm gewachsen, die besten Voraussetzungen eigentlich für einen Erwachsenen.
Aber wie im richtigen Leben, ist mancher gerade Erwachsen und wird durch einen tragischen technischen Konstruktionsfehler seines Vehikels aus dem Leben gerissen.
Brian NM`s Jugend war schon kurz, sein Erwchsenendasein noch kürzer.
Lediglich sein biologischer Zerfall scheint momentan seinen geordneten Weg zu gehen.
Was aber waren die technischen Konstruktionsfehler ?
-Die Gebrauchsanweisung enthielt nur Passagen über
das Anlassen,
-die technischen Daten sind wohl verwechselt worden,
-der Motor hatte zu hohe Drehzahlen,
-das Gaspedal ließ sich viel zu weit durchtreten und blieb unten mehrfach hängen,
-die Bremsen waren vergessen worden,
-an einen Kühler hatte niemand gedacht,
-die Kurbelwelle war zu schwach dimensioniert,
-die Lenkung wurde wirkungslos,
-airbags hatte man ebenso vergessen,
-aber das wohl Schlimmste war, es sollte ein Fahrzeug sein und kein Luftfahrzeug, dafür hatte es keine Konzession.
Denn:
-die Karosse war aus einem völlig neuartigen Kunststoff,
der sich aber durch das defekte Heizgebläse, das volles Rohr
heizte, in seiner Molekularstruktur so änderte, daß die Karosse zu einem grotesken Ballon aufquoll,
-da dies alles bei voller Fahrt geschah, verlor das Vehikel
seine Bodenhaftung, es geriet nun vollends unkontrolliert ins Rollen, und anschließend ins Schweben.
-Der Werbeschriftzug "Neuer Markt" war bald überall im Land sichtbar,
-noch mehr Gaukler erschienen,
-Volksfeste wurden abgehalten,
-Medien berichteten Tag und Nacht,
-alle wollten mal Ballonfahren,
-als dann der Ballon der Sonne zu nah kam...wurde die Hülle
löchrig.
Die Kommentatoren übertrumpften sich fortan mit Sturzzielen.
Die Verantwortlichen:
-die Zulassungsbehörden hatten nur einen virtuellen Prototypen begutachtet,
-der TüV war noch nicht fällig, da Neufahrzeug,
- trotzdem, die Marketingkampagne lief auf vollen Touren,
- die Fahrkartenkäufer kamen in Scharen,
- die Fachpresse kürte Brian NM mehrfach zum Vehikel des Jahres!
-alle wollten mitfahren und standen Schlange.
Und dann der grausame Unfall nach majestätischer Reise.
Brian NM befindet sich jetzt beim Ausschlachter. Die
Verwertung dauert noch an. Im Augenblick herrscht noch
Unklarheit, welche Teile eine weitere Verwendung finden
können? Oder welche noch receycled werden können?
Vielleicht gelingt ja auch das Kunsttück aus einem ehemals
großen Vehikel ein kleines zu machen. Mir scheint, die
Konstrukteure arbeiten schon dran...
...und werden bald die fantastischen Vorteile dieses Mini
mit dem Platzangebot und Komfort eines Großen in satten
Farben und Werbebotschaften anpreisen.
Big was stupidful
small is really tall !
Gruß, Tr.
Der NM hatte eine kurze Jugend, aber eine sehr schöne! Er wurde gut genährt, hatte wohlwollende Eltern und viele Spielgefährten, ist also stramm gewachsen, die besten Voraussetzungen eigentlich für einen Erwachsenen.
Aber wie im richtigen Leben, ist mancher gerade Erwachsen und wird durch einen tragischen technischen Konstruktionsfehler seines Vehikels aus dem Leben gerissen.
Brian NM`s Jugend war schon kurz, sein Erwchsenendasein noch kürzer.
Lediglich sein biologischer Zerfall scheint momentan seinen geordneten Weg zu gehen.
Was aber waren die technischen Konstruktionsfehler ?
-Die Gebrauchsanweisung enthielt nur Passagen über
das Anlassen,
-die technischen Daten sind wohl verwechselt worden,
-der Motor hatte zu hohe Drehzahlen,
-das Gaspedal ließ sich viel zu weit durchtreten und blieb unten mehrfach hängen,
-die Bremsen waren vergessen worden,
-an einen Kühler hatte niemand gedacht,
-die Kurbelwelle war zu schwach dimensioniert,
-die Lenkung wurde wirkungslos,
-airbags hatte man ebenso vergessen,
-aber das wohl Schlimmste war, es sollte ein Fahrzeug sein und kein Luftfahrzeug, dafür hatte es keine Konzession.
Denn:
-die Karosse war aus einem völlig neuartigen Kunststoff,
der sich aber durch das defekte Heizgebläse, das volles Rohr
heizte, in seiner Molekularstruktur so änderte, daß die Karosse zu einem grotesken Ballon aufquoll,
-da dies alles bei voller Fahrt geschah, verlor das Vehikel
seine Bodenhaftung, es geriet nun vollends unkontrolliert ins Rollen, und anschließend ins Schweben.
-Der Werbeschriftzug "Neuer Markt" war bald überall im Land sichtbar,
-noch mehr Gaukler erschienen,
-Volksfeste wurden abgehalten,
-Medien berichteten Tag und Nacht,
-alle wollten mal Ballonfahren,
-als dann der Ballon der Sonne zu nah kam...wurde die Hülle
löchrig.
Die Kommentatoren übertrumpften sich fortan mit Sturzzielen.
Die Verantwortlichen:
-die Zulassungsbehörden hatten nur einen virtuellen Prototypen begutachtet,
-der TüV war noch nicht fällig, da Neufahrzeug,
- trotzdem, die Marketingkampagne lief auf vollen Touren,
- die Fahrkartenkäufer kamen in Scharen,
- die Fachpresse kürte Brian NM mehrfach zum Vehikel des Jahres!
-alle wollten mitfahren und standen Schlange.
Und dann der grausame Unfall nach majestätischer Reise.
Brian NM befindet sich jetzt beim Ausschlachter. Die
Verwertung dauert noch an. Im Augenblick herrscht noch
Unklarheit, welche Teile eine weitere Verwendung finden
können? Oder welche noch receycled werden können?
Vielleicht gelingt ja auch das Kunsttück aus einem ehemals
großen Vehikel ein kleines zu machen. Mir scheint, die
Konstrukteure arbeiten schon dran...
...und werden bald die fantastischen Vorteile dieses Mini
mit dem Platzangebot und Komfort eines Großen in satten
Farben und Werbebotschaften anpreisen.
Big was stupidful
small is really tall !
Gruß, Tr.
Tradie, das hast Du gut geschrieben, Du hast Fantasie und kannst das auch gut umsetzen.
..verschärftes Lob!!..
...das Problem ist nur, die meisten Zocker hier können nur 2-3 Sätze am Stück lesen
dann befällt sie der galoppierende Schwachsinn.
Populär ist Legasthenikerdeutsch garniert deftiger Fäkalsprache....möglichst in einem Halbsatz,
dann ist man voll dabei.
..auch diese Worte werden somit nur wenige lesen...seis drum
kollegialer Gruss
Rob
..verschärftes Lob!!..
...das Problem ist nur, die meisten Zocker hier können nur 2-3 Sätze am Stück lesen
dann befällt sie der galoppierende Schwachsinn.
Populär ist Legasthenikerdeutsch garniert deftiger Fäkalsprache....möglichst in einem Halbsatz,
dann ist man voll dabei.
..auch diese Worte werden somit nur wenige lesen...seis drum
kollegialer Gruss
Rob
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
58 | ||
45 | ||
41 | ||
41 | ||
30 | ||
29 | ||
16 | ||
13 | ||
13 | ||
12 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
11 | ||
9 | ||
8 | ||
8 | ||
7 | ||
7 | ||
7 | ||
6 | ||
6 | ||
6 |