checkAd

    Ein Traum? NM im plus!!! Aber warum? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.12.00 11:13:10 von
    neuester Beitrag 21.12.00 13:12:14 von
    Beiträge: 9
    ID: 319.198
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 370
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 11:13:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich verstehe so langsam nichts mehr. Der DJ und ND stehen im Minus und der NM steht im plus. Wer blickt da noch durch? Und warum keine Zinssenkungen in den USA? Was soll der Scheiß? Warum ist denn nur überall so schlechte Stimmung? Ob da noch eine fröhliche Weihnacht aufkommt, bei den Kursen??
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 11:18:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Pates Der Neue Markt hatt gestern fast 10% verloren und der Nasdaq nur 7%.
      Nasdaq Futures stehen aktuell mit fast 2% im Plus !
      Gruß Fortsch
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 11:22:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die frage lautet nicht warum , sondern wie lange ?
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 11:22:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Seit wann gibt es Gründe für eine Marktentwicklung??? Suchst du etwa nach rationalen Erklärungen? Du solltest allmählich wissen, daß das das Einzige ist, was es an der Börse nicht gibt.
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 11:29:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lieber cujo,

      die Börse ist kein Spiel wie MENSCH ÄRGER DICH NICHT!!! Da kann nicht jeder machen was er will. Da ist nämlich ein kleiner Unterschied - da ist Geld mit im Spiel. Das Geld der Anleger, mein Freund. Bei so einer wichtigen Sache wie die Börse, wo jeden Tag Millionen Euro über den Tisch gehen, kann ich doch wohl verlangen, daß damit nicht rumgespielt wird. Also Junge, überleg mal besser!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 11:47:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Pates

      cujo hat schon recht, die Börse ist einfach nur ein großes
      Spiel, mit einigen die es können und vielen die es nicht können,
      aber eben auch gern Spielen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 11:49:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Pates: natürlich wird an der Börse rumgespielt...
      Schau Dir doch die Analysten, Banken usw. an...
      Es ist sogar sehr naiv u denken, alles wäre schön erklärbar, die Börse ist halt ein grosses Casino, nur dass es Zeiten gibt, wo es sich in die eine oder andere Rihtung mit höherer Wahrscheinlichkeit bewegt.
      cujo liegt mit seiner Aussage nicht verkehrt...
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 11:55:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Future-Manipulation !
      Da lassen sich wieder ein paar hereinlocken und zahlen Höchstpreise.
      Und am Nachmittag bricht wieder alles ein. Das geht schon seit Tagen so.

      Euer Seuchenvogel
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 13:12:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Seuchenvogel, meine Worte. Wenigstens einer der kapiert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein Traum? NM im plus!!! Aber warum?