checkAd

    Hamburger Start-Up expandiert ohne Risikokapital - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.01 13:41:05 von
    neuester Beitrag 04.01.01 13:58:39 von
    Beiträge: 2
    ID: 323.672
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 50
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 13:41:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Internet-TV-Produzent interactive internet studios zeigt, dass die täglichen Hiobsbotschaften aus der New Economy nicht alle Unternehmen betreffen. iis produziert drei Monate nach Start nach eigenen Angaben bereits ohne Verluste und wird nach den Standorten Hamburg und New York ein weiteres Studio in Frankfurt eröffnen. "Vor allem der hohe Qualitätsanspruch an Produkte und Mitarbeiter", so Geschäftsführer Wolfgang Zehrt, "hat renommierte Kunden zur langfristigen Zusammenarbeit bewegt.".

      Mit den Kunden `Spiegel`, `Manager Magazin` und einem nicht näher bezeichneten Online-Dienst hat iis ohne Risikokapital den Sprung zum Marktführer geschafft. "Content-Produktion mit erfahrenen ARD-Korrespondenten ist zwar teurer, aber wenn man Inhalte im Internet ernst nimmt, kann man nicht mit Praktikanten arbeiten", betonte der iis-Gründer. Das "Bewegtbild" im Internet gehöre zu den inhaltlich und technisch anspruchvollsten Dienstleistungen - der Erfolg von iis beweise, dass sich auch bei Internet-Produkten langfristig nur hohe Qualität durchsetzen werde.


      Quelle: www.Suntrade.de

      Prodigy
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 13:58:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist doch mal schön! Das Problem bei allen I-Nets ist doch das wahnsinnig schwache Management. Das sitzen doch nur Goldgräber und Autoverküfer in den Vorständen, oder sonstige Rambos, die keine Ahnung von Kommunikation - und letztlich gehts darum - haben. In diesem Sinne ist es richtig schön mal was über Pros zu lesen. Und tatsächlich: so gehts auch!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hamburger Start-Up expandiert ohne Risikokapital