checkAd

    Was ist mit OAR CONSULTING los? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.01 10:06:34 von
    neuester Beitrag 12.01.01 12:21:03 von
    Beiträge: 5
    ID: 327.538
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 481
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 10:06:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alles steigt und so ein guter Wert wird einfach liegen
      gelassen!
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 10:47:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie waren die Zahlen von OAR? Oder kommen sie noch?

      Danke
      Klingone2001
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 11:03:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mich würde mal eine charttechnische Betrachtung interessieren! Eine Bodenbildung scheint ja nun vollzogen! Die 38-Tage-Linie ist mit 17,5 euro auch nicht weit! Also ich glaube, wenn diese geknackt wird, kann es ziemlich schnell gehen!
      Fundamental ist OAR sowieso aller erste Wahl, aber scheinbar werden erstmal die großen Nemax-Werte gespielt!
      OAR wird schon noch kommen und dann festhalten!
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 11:24:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Könnte das nicht eine S/K/S Formation sein?
      Wenn man sich die letzten drei Monate anschaut!




      Danke
      Klingone2001
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 12:21:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      ... Nichts wirklich neues, aber immerhin ...


      12.01.2001
      OAR Consulting kaufenswert
      Focus Money


      Dem spekulativ ausgerichteten Investor empfiehlt derzeit das Anlegermagazin Focus Money die Aktien von OAR Consulting (WKN 687080) zum Kauf.

      Das Debakel von Intershop habe E-Business-Titel erneut unter Druck gebracht. Im Fall des SMAX-Titels OAR Consulting allerdings völlig zu Unrecht. Der Software-Dienstleister wachse rasant und habe seine Ertragsprognosen nicht nach unten revidieren müssen – im Gegenteil.

      Dank der Mehrheitsbeteiligung an der amerikanischen GIC rechne OAR für 2001 mit einem um 20% höheren Umsatz als erwartet – statt auf 54 sollten die Erlöse in diesem Jahr auf 74 Millionen Euro steigen. Noch stärker sei die Schätzung für den Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen erhöht worden – um 25% von 7 auf 8,8 Millionen Euro.

      GIC sei im Software-Geschäft mit Finanzdienstleistern hervorragend positioniert – ein Bereich, in dem OAR bislang kaum mit von der Partie gewesen sei. Auf der Kundenliste von GIC würden zum Beispiel das Bankhaus Metzler und die Commerzbank stehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist mit OAR CONSULTING los?