checkAd

    So es wird nun Zeit Lebewohl zu sagen!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.01 15:36:57 von
    neuester Beitrag 30.01.01 12:14:15 von
    Beiträge: 20
    ID: 334.893
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 819
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 15:36:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      Ich habe euch ja erzählt, daß ich nun erst einmal Hamburg unsicher mache und anschließend den Umzug nach Öhringen noch über die Bühne bringen muß!!!!

      Deshalb sage ich einfach mal tschüss für die nächsten Wochen. So wie es derzeit aussieht werde ich kaum Zeit haben um im Board zu lesen geschweige den zu schreiben.

      Schätze das ab der 10. KW alles wieder normal läuft und ich meinen Senf zu euren Beiträgen dazugeben kann!
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Macht`s gut und vertragt euch wieder. Es gibt einen schönen Spruch an dem was wahres dran ist!!!!!!!!!!!!!!;);)

      „Man sieht sich immer zweimal im Leben!“

      Gruß A.TH. der nun eine Reise macht!!!!!!!!!

      P.S. Ich hoffe, daß ich euch nicht zu sehr vermissen werde!!!!!!
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 15:46:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Viel Spass beim neuen Job,machs gut.:D
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 15:48:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tschüss A.Th.,
      viel Spass und Glück in Hamburg wünscht Rad:)van.
      Pass´ gut auf dich auf in der grossen Stadt, meide die Süderstrasse- da wartet das Laster, meide den Hauptbahnhof- da wartet Dummi mit dem Wachturm ! :laugh:

      Gruss Rad:)van, unter anderem auch Ex- Hamburger
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 15:54:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... und laß auch die anderen Schwalben in Ruhe, oder schütze Dich.

      Avatar
      schrieb am 28.01.01 16:43:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tss tss tss, wo Ihr Euch alle auskennt ..

      die große kühle Stadt heißt Dich herzlich willkommen. Und sie ist die ALLERSCHÖNSTE!! Jawohl! ;)

      Zum Beispiel der kuschelige Nebel, der heute wieder den ganzen Tag alles hier in ein gemütlich-trübes Licht taucht und eine graue anheimelnde Atmosphäre verbreitet;) Leider wirds ja gleich wieder dunkel ...

      Aber wenn die Sonne scheint:


















      Das kommt auch irgendwann wieder...

      Also, kein Grund zur Panik!

      Grüße :)
      SchwarzeWitwe

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 17:13:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also Schwarze Witwe, SO vorbereitet können wir A.Th. nicht nicht losschicken! Hast du nicht vielleicht auch ein paar Bildchen von Steilshoop, Billstedt und Billbrook? Oder :eek: Mümmelmannsberg?
      Der Gute kriegt ja sonst `n Shock wenn`s ihn mal dahin verschlägt! :laugh:
      Gruss Rad:)van, der auch die Schattenseiten kennt ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 17:39:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Radovan,

      das geht leider nicht, in diesen Gegenden weigert sich mein Auslöser zu funktionieren :cry: :cry: :cry: !

      Obwohl, Billbrook wäre es wirklich wert, eine kleine Serie "Industrielandschaft", ich hab sogar schon mal drüber nachgedacht...

      Und Mümmelmannsberg sieht richtig toll aus. Von GANZ weit weg allerdings, vom Dach des Planetariums im Stadtpark ;)

      Im Internet find ich grad auch nix. Na ja, muß der gute A.TH. eben mit einem etwas einseitigen Vorurteil vorliebnehmen. Vielleicht gelingt es ihm ja auch, NICHT an die genannten Orte verschlagen zu werden!

      :) SchwarzeWitwe
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 17:57:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und, um zu einem versöhnlichen Ende zu kommen- Hamburg ist, im Ganzen gesehen, eine wunderschöne Stadt!
      Rad:)van
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 18:05:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Rad:)van

      Du hast Dich schon im Net verfangen! Schau mal nach links und rechts, dann siehst Du auch die übige Beute. :laugh: :laugh: :laugh:

      @ SchwarzeWitwe

      ... beeindruckend !!! :eek: ;) :D

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 18:28:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Livetrader,
      :look: links, :look: rechts- keine richtigen Männer,
      nur Pappnasen im Gespinnst! :laugh:
      - und ich mittendrin? :confused:
      Rad:cry:van
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 18:31:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Radovan,

      im Ganzen gesehen, finde ich auch. Überall gibts eben so`ne und solche Ecken.
      (aber wieso versöhnlich?? Hab ich was nicht mitgekriegt :confused: )

      @ Lifetrader,

      konnte mich einfach nicht zurückhalten, als ich in A.TH.`s Thread gelesen hab, wo er jetzt hin reist. Ist eben meine Lieblingsstadt, und ich konnte es nicht lassen, auf diese Weise davon zu schwärmen...
      Ich schäm mich schon! ;)

      :) SchwarzeWitwe
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 18:34:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Viel Spass ATH!
      Bin selten in HH.
      Und kenne auch nur ganz wenig von dieser Stadt.
      Aber irgendwie verbindet sie die große weite Welt mit der Wärme einer Mutterbrust.
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 18:34:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Radovan,

      wackel nicht so! Das ganze Netz schwankt schon -
      da wird doch den ganzen Pappnasen schlecht! ;)

      :)SchwarzeWitwe
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 18:46:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Profriseur,
      Mutterbrust- soetwas hast du ja wohl nie gesehen! :laugh:
      Bist doch auch nur eins von diesen Retortenbabys, die hier durch Board geistern! Wieviele Geschwister hast du denn derzeit? Und was ist aus deinem geistigen Vater, sozusagen deinem Ur-klon geworden? :laugh:
      Rad:cool:van

      @ Schwarze Witwe,
      laß mich bitte noch recht lange zappeln :)
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 18:50:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      @all

      Hübsche Bilder!!!;););)

      Aber habt ihr da nichts knackigeres??????? :D:D:D:D

      Alsterrundfahrten kenne ich auch schon zur genüge!!!

      Also strengt euch mal an!!!

      Aber nichts Schweinisches

      Gruß A.TH. der gespannt ist;);)
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 19:08:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Rad:)van

      Irgenwie bist Du nicht zu beneiden, oder vielleicht doch? :confused: ;)

      @SchwarzeWitwe

      Es gibt nichts, wessen Du Dich schämen müßtest. Emotionen sind auch Dir gestattet! :kiss: :lick:

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 22:29:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      So endlich fertig!!!!!

      Habe zwei paar Socken, drei Stringtanga, 3 Hemden, 2 paar Schuhe, ne Zahnbürste, eine Nagelschere, eine Pinzette, 4 Krawatten und ein wenig Kleinkram eingepackt.

      Müßte doch eigentlich für die 1. Woche reichen oder???????????? :D:D:D:D:D:D:D

      Machst gut Leute!!!!:):):)
      ......wie ich sehe ist die Stimmung auf dem Sofa ja wieder in Ordnung.

      Gruß A.TH. der sich freut daß das Sofa wieder ein beliebter Treffpunkt ist!!!!:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 22:35:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ A.TH

      Viel Erfolg und lass es Dir gut gehen :)
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 11:41:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ A.TH.
      alles Gute in Hamburg, hoffentlich ohne Wochenberichte...
      Werden Dich vermissen.
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 12:14:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      @A.TH
      Hoffentlich hast Du auch den Smart von Deiner Frau eingepackt.:eek:
      Die kleinen Dinger vergisst man so leicht.:D:D

      antarra der besorgte


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So es wird nun Zeit Lebewohl zu sagen!!!!!!