checkAd

    Kim Schmitz & DATA PROTECT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.01 17:40:38 von
    neuester Beitrag 08.02.01 19:14:48 von
    Beiträge: 10
    ID: 337.265
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.439
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:40:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe eine Frage:

      Gehört die DATA PROTECT GmbH Kim Schmitz?
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:42:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      dafür machst Du einen neuen thread auf, tsetsetse
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:44:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es könnte wichtiger sein als Du denkst.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:51:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nicht mehr ganz.

      Hat er gegründet und aufgebaut. Dann 80% an den TÜV verkauft. Heute besitzt er noch 20 %.

      Gruss
      verin
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:52:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich danke Dir.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:02:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      @kotzolany
      falls es Dich auch noch interessiert, muss sein Anteil Dataprotect erst noch in die Kimvestor AG umgewandelt werden, und er sollte sich wohl erst mal mit der Kimvestor AG erstmal ins Handelsregister eintragen.

      Gruss Degi
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:10:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      data protect GmbH


      --------------------------------------------------------------------------------

      Nymphenburger Str. 20 Creditreform-Nr 817 0409754
      80335 München Creditreform-Verein München
      HR-Nummer HRB 112939
      Bundesrepublik Deutschland Amtsgericht 80333 München
      Rechtsform GmbH
      Telefon (089) 52 35 20 Gründungsdatum 16.04.1996
      Telefax (089) 52 35 21 11 Stammkapital 99.747,- DM

      --------------------------------------------------------------------------------




      Tätigkeit Die Eintragung des Stammkapitals erfolgte in EUR 51.000,--; Entwicklung, Produktion und Vermarktung von EDV-Sicherheitssystemen auf Hard- und Software- Basis, Systemanalyse und Fehlerbeseitigung in Rechnernetzen, Beratung von Unternehmen in Daten- schutzfragen, Sicherung von Kommunikationsein- richtungen und Computernetzen, Programmierung von Datenschutz-Software und Systemlösungen, Schulung von Systemadministratoren und anderen EDV-Mit- arbeitern; Bis zum 19.11.1997 befasste sich die Gesellschaft mit: Erstellung, Entwicklung, Bearbeitung und Anpassung von Datenverarbeitungsprogrammen und/oder Dateien (einschließlich Multimedia) und Softwaresystemen, insbesondere im Hinblick auf die Datensicherheit, sowie alle damit zusammenhängenden Beratungs- und Unterstützungsleistungen;


      Management 1. Herr Manfred Siebert
      Geschäftsführer

      2. Herr Kim Schmitz
      Geschäftsführer

      3. Herr Matthias Kunze
      Geschäftsführer

      Gesellschafter 1. Herr Kim Schmitz 49%
      Gesellschafter

      2. bmp eBusiness AG Venture Capital 36%
      Gesellschafter

      3. Herr Matthias Kunze 9%
      Gesellschafter

      4. bmp Venture Tech GmbH 5%
      Gesellschafter




      ...bitteschoen
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:17:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      @PHAR LAP

      hol Dir mal die Telebörse von Heute da steht was über Kim Schmitz drin S60 und 61.

      gruss degi
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 15:53:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      @degi

      "falls es Dich auch noch interessiert, muss sein Anteil Dataprotect erst noch in die Kimvestor AG umgewandelt werden"

      Das ist ja wohl nicht Dein Ernst. man kann nicht einen Teil einer GmbH in eine AG umwandeln, sondern nur die gesamte gesellschaft.

      Schmitz hat damals einen Unternehmensteil als eigenständige Gesellschaft ausgegründet und von der Ausgründung 80% an den TÜV verkauft

      Weiterhin hält er 100% an der Data Protect GmbH , die aktuell umgewandelt wird.
      Davon bietet er wiederum aktuell 10% vorbörslich zum Verkauf an
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 19:14:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      ....und findet vielleicht irgendwelche Deppen, die ihm weiter Kohle nachschmeissen !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kim Schmitz & DATA PROTECT