DAX+0,05 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,01 % Öl (Brent)+1,99 %

News Lintec: Lintec-Fan sclapel dreht durch!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bei aller Freude über diese Superfirma: Was soll das?

Außerdem hast Du jede Menge falsche bzw. ungenaue Daten in deinen Postings!

MfG Phuket-Boy

;)
Hi,

also ich finde die vielen postings schon wieder lustig! ;)
Und deine betreffzeile klingt fast wie Bild-Zeitung: Dreht durch.
By the way - das ist fast noch lustiger. Ganz im ernst.
Interessant ist, dass sie jedoch relativ wenig gelesen wurden. Wenn sclapel hätte pushen wollen, dann hätte er das wort LINTEC nicht in der betreff zeile erwähnen dürfen, sondern die 1000000000000000%-Chance.
Whatever.

Ciao; Kai
Sorry, aber ich werde jetzt verstärkt meine gesammelten Werke posten.
Kann ja wohl nicht angehen, dass wir solche Schlabber-Umsätze haben!
Lintec ist ja keine Zocker-Aktie, sondern ein ziemlich solides Ding,
aber es ist einfach Sch...., wenn man mit 1.000 Stück den Kurs mal
eben um 20% nach oben oder unten drücken kann.
Euch zu Liebe werde ich auch gerne das Wort "LINTEC" aus dem Titel streichen.
@sclapel: Die Kritik war ja nicht todernst gemeint. Wenn Du weiter so machst, kommt Lintec noch auf die WO-Startseite als meistdiskutierte Aktie!!! :)
@sclapel

wir sind hier nicht beim legoturm-bauen! ich hab kein bock jeden tag dausend lintec boards durchzuschauen. darum schick ich diese dummen zeilen nach hinten.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.