checkAd

    Blue C - Komme eben nach Hause - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.02.01 18:30:45 von
    neuester Beitrag 19.02.01 20:46:30 von
    Beiträge: 15
    ID: 344.842
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.513
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 18:30:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaue als erstes Kurse und denke: Nanu, unangekündigter Aktiensplitt bei Blue C.
      Lese die AdHoc:

      Ja, bin ich denn hier in der Irrenanstalt oder was???

      In Eisenach will man Jemand vor Gericht stellen, weil er kostenpflichtige Sexseiten im Net nach Anmeldung besucht haben soll und als der Betreiber den Gegenwert für 190 Coins abbuchen wollte, soll sein Konto nicht gedeckt gewesen sein (na was für ein fürchterliches Kapitalverbrechen).

      Am Neuen Markt werden riesige Vermögen unseriös verbrannt und Alles schaut staunend zu und der Kleinanleger ist hilflos, da er belogen und betrogen wird. Keine Justiz sieht Handlungsbedarf. Selber klagen: Schlechtem Geld gutes hinterherwerfen ohne AUSSICHT AUF Erfolg.
      Seit einer Woche geht Blue C - Kurs täglich 10-15 % runter. Offensichtlich gab es erst einmal eine interne AdHoc. Nach Ausstieg der gewöhnlich gut unterrichteten Kreise wird der poplige Rest informiert.
      War da nicht vor ein paar Wochen seitens des Unternehmens von vorzeitiger Expansion nach USA, vorgezogenem Erreichen der Gewinnschwelle bla bla bla die Rede?
      Was um Gottes Willen arbeiten hunderte von Beschäftigten bei diesem Saftladen, wenn mein Fleischer um die Ecke mit 3 Leuten mehr Umsatz macht. Um die 900.000 Umsatz zu zählen, benötigt man bis zum 19.2. Zeit???
      Beieinem User ist die Rede von schlechter Stimmung und Zeit zum Einstieg in den NM.
      NEIN-solange offenkundig belogen und betrogen wird, ist jede Zeit zum Einstieg falsch.:mad:
      Hätte ich mir mit dem Geld Zigaretten angezündet, da hätte ich mehr Spaß gehabt.
      Diese sogenannten Investitionen am NM, das ist nicht mehr lustig, das ist einfach nur Betrug.
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 18:35:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann mir mal eben einer erklären, wie das mit dem Chat funktioniert. Bei mir baut sich die Seite nicht vollständig auf.
      Danke
      H.
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 18:39:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Otili,

      haste absolut recht, bedenke aber: Auch Zigaretten können tödlich sein!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 18:40:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      es gibt loser-aktien:

      blueC, metabox, fantastic, allgeier, LBC, ...


      und es gibt seriöse unternehmen, die

      1. ihr geschäftsmodell bereits als erfolgreich bewiesen haben
      2. seit jahren ihre gewinne steigern
      3. planzahlen übertreffen
      4. bereits eine "kritische größe" erreicht haben (keine start-up´s)
      5. innovativ und beständig wirtschaften



      AT&S, InternationalMedia, Jumptec, Plambeck, Singulus, Pfeiffer Vacuum, Aixtron, Mühlbauer, Systematics, Ce Consumer, Kontron, Thiel, Dlog, Qiagen, balda, Comroad, Teleplan, ...

      stellt dir daraus einen branchmix zusammen, zwischen 6-10 werte und WARTE :)



      STOCK-PICKING
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 18:43:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo oase

      1. werden die nicht vom Handel ausgesetzt
      2. nicht nach Wiederaufnahme des Handels nur noch halb so groß
      3. KÖNNEN Zigaretten zum Totalverlust des Lebens führen, aber Neue Markt-Werte führen scheinbar zwingend zum Totalverlust (allerdings nur des Geldes-aber immerhin).

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 18:58:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ conquer

      DANKE - Dein Beitrag war fällig! Das Konstuktivste, das in diesem Sammelplatz von Hirnrissigen seit langer Zeit zu finden war.
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 19:04:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi conquer!

      die hälfte deiner vorgeschlagenen aktien habe ich im depot, leider immer noch zu teuer!

      du hast vergessen: evotec, IPC archtec, cancom und mania. damit hätten wir dann mein depot (von den scheiss medienaktien sage ich lieber nichts :-))

      entweder man macht daytrading oder man investiert in etwas sicherer werte....

      blue c ist übrigens seit ihrer Erstnotiz gefallen, offensichtlich haben insider schon seit 6 monaten gewusst was mit den zahlen los ist: oder anders gesagt, wenn sich der langfristig interessierte aktionär informiert hätte....

      usw...

      antlover
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 19:08:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habt ihr etwa geglaubt, die Vorstände wollen euch Geld schenken?? Die machen sich die Taschen voll und lachen euch aus! Nein, eher die Banken, die den Schrott an die Börse gebracht haben. Ihr seid das gefundene Fressen!! Das zählt für jede Aktie am NM!!

      Wir werden doch alle gef****!!

      :mad:

      Gruß
      Börsen-Mario, der Blue C schon bei 14€ verkauft hat!
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 19:09:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ conquer, du hast leider bei deiner aufzählung grenke vergessen. am 22. feb kommen zahlen.

      mfg bad boy bill
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 19:39:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kaufst du am Neuen Markt,
      lauert schon der Herzinfarkt ! :O
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 20:13:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      grenke, IPC, cancom, mania werden auch noch aufgenommen :)


      wie gesagt - solange man in den boards lieber über blueC redet, als über die WACHSTUMSUNTERNEHMEN am neuen markt... solange ist der markt und seine investoren kaputt :(



      beschwert euch nicht, wenn ihr mit blueC 50% heute verloren habt, beschwert euch nicht, wenn euer depot um 90% eingebrochen ist...


      ANLEGEN am neuen markt ist möglich, man stellt sich eine "best-of" liste zusammen, zieht 8 werte raus und versucht so günstig wie möglich da reinzukommen (charttechnik-->unterstüzungen...) idealerweise steigt man in tranchen ein!


      sobald ein wert enttäuscht - RAUS DAMIT! (siehe "lieblinge" intershop,em.tv,etc.) bei einem gut strukturierten depot wird man evtl. verluste leicht verkraften können.

      heute gehen meine comroad 10% runter - na, und? dafür machen andere werte/branchen diesen kurzfristigen verlust wieder gut, bestes beispiel plambeck, die heute am ATH sind!



      metabox, OTI, intershop, brokat, sunways (kurzfristig in zockerhand!), LBC, uvm! ein ewig gleiches trauerspiel! der traum vom schnellen geld... wird für die meisten auf diese weise nicht wahr werden. JEDER "board-liebling" ist mittelfristig nach einem hype gnadenlos eingebrochen, SELBER DENKEN, dann klappts auch mit der rendite ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 20:24:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Schutzgemeinschaft der Kleinaktionäre hat inzwischen mit Blick auf die in der Vorwoche gehandelten hohen Volumina von Blue C das Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel aufgefordert, eine entsprechende Untersuchung wegen Insiderhandels einzuleiten.
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 20:29:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich fürchte allerdings, daß solche Untersuchungen ausgehen wie die alljährlich beliebten Untersuchungen des Kartellamtes bezüglich Preisabsprachen der Mineralölkonzerne:
      Jeder Autofahrer kann diese Absprachen (oder Abgucken) täglich an der Tankstelle beobachten, nur das Kartellamt konnte noch nie was feststellen.

      Gruß otili
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 20:33:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      @conquer "IBS"!
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 20:46:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bad Boy Bill
      conquer

      habe Teleplan mit einem KK von 28E aufgenommen, die ziehen ja richtig ab: Umsatzsteigerung ist ja wahnsinnig, das brauche ich!!!!

      und Grenke, mal sehen was die nach den zahlen machen, im aktuellen Börsenumfeld können die sicherlich etwas einbrechen, kursschwäche ausnutzen und vielleicht bei etwas über 30E rein, wenn es klappt... ansonsten mal schauen wann die tagesumsätze bei steigenden Kursen anziehen... (hab doch was gelernt nach einem jahr f*** hardcore börse :-)))

      antlover


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Blue C - Komme eben nach Hause