DAX-0,48 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,46 %

pro-mbx-ler ab ins reg.NM-Board - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

nur dort scheint mir noch eine diskussion möglich zu sein!

laßt diese feigen unregistrierten basher doch mit ihrem müll alleine!!!
Das bringt ja wohl nichts. Wenn ich das richtig sehe, war ja ein registrierter Benutzer derjenige, von dem das ganze ausging!
Hier scheinen heute einige zuviel mit Mätschbocks-Autos gespielt zu haben.:laugh:
Kann mir nur vorstellen,daß sich dieser Schwachmat seine Registrierung irgendwie erschlichen hat,denn so dämlich kann man nicht sein,sich so ein Eigentor zu schießen.
Das wird wirklich immer grotesker.
Wie funktioniert das denn mit dem Registrieren und was für Konsequenzen hat das? Und wo liegen die Vor- oder Nachteile?

Bitte um Antwort
Grüßle hwzock
@hwzock

Was soll die doofe Frage? Da dein Name FETT geschrieben ist, bist du doch schon voll registriert! Nicht gemerkt?

Im Reg-Board können nur registrierte User posten, dass ist alles!
Danke, Lemmingjäger, das habe ich bis dato wirklich nicht gewusst.
Grüßle hwzock
@ Lemmingjäger
Erlaube noch eine Frage: Dein Name ist mager geschrieben, bist aber seit 22. September 2000 registriert. Was ist nun der Unterschied? Habe echt keine Ahnung.
Danke für eine Antwort,
hwzock
@hwzock:

lemming-jäger müssen schlank sein. wären sie dick, würden sie die lemminge nicht so leicht erwischen.

Grüße Mattes, MBX-Looser.
Gute Interpretation, hilft mir nur nicht weiter, denn das Thema interessiert mich wirklich.
Gruß hwzock, der zum Glück mbx rechtzeitig abgestoßen hat.
bringt schon was. Threads werden nicht soooo zugemüllt...

Also: Immer ins Reg Board :)
@Matthäus6,34

Gute Antwort :)

@hwzock

Ich bin nicht VOLL registriert, d.h. ich habe meine Anschrift nicht angegeben, als ich mich angemeldet habe!
@ schlanker LemmingJäger
Wir haben verstanden, danke
Gut`s Nächtle, hwzock
@hwzock

Noch was! Die Hard-Core-MBX`ler verkrümmeln sich gerne mal ins Reg-Board, weil sie glauben, dort nichts negatives über MBX zu lesen. Alles nach dem Motto, was ich nicht lese oder höre, gibt es nicht.Das ändert an der Realität zwar nicht, scheint sie aber zu beruhigen! ;)

Lemmige ziehen sich auch zurück, bevor sie sich kollektiv in den Abgrund stürzen!
Ich kann nur hoffen,daß sich alle MBX-Jünger und MBX-Pusher bei W.O. "voll-registrieren" lassen !

Dann hat die Staatsanwaltschaft es leichter diese KURSTREIBER und KURSMANIPULIERER ausfindig zumachen!
@ LemmingJäger
das ist aber nicht nur hier so, dass kritische Anmerkungen nicht erwünscht sind.
Aber das mit den Lemmingen habe ich mal anders gelernt....





Nichts für ungut, Gruß hwzock
@hwzock

Sollte auch ein Scherz sein, mit den Lemmingen!

Ist ist aber wohl leider wahr, dass kritische Äusserungen nicht nur hier unerwünscht sind! So ist es halt, der Überbringer der schlechten nachricht wird geköpft!

Die MBX`ler tuen gerade so, als ob es ihr geld wäre, was flötten geht. :)

Dabei hat Domeyer doch selbst gesagt, dass er sich nur den Kunden - wer auch immer dass sein mag - verpflichtet fühlt und nicht den Aktionären. Domeyer hat es noch nie verstanden, dass er sich auf zwei Märkten bewegt: dem für IT-TV und dem für Aktien. Hätte er es verstanden, stände der Kurs heute sicher besser da!
@ LemmingJäger

es ist das Geld der Aktionäre, das flöten gegangen ist.
Ich habe dem Braten zum Glück rechtzeitig misstraut und bin noch mit sattem Gewinn rausgekommen. Geblieben ist davon allerdings nichts, mit anderen Titeln verzockt. Tel Aviv.
Bin übrigens davon überzeugt, dass nie auch nur eine Box ausgeliefert werden wird. Schaun mer mal.
Grüßle, hwzock
Natürlich ist es das Geld der Aktionäre! Ich hatte mich auch kurz nach der Hype verabschiedet (und ich will nicht wieder billig rein)!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.