DAX+0,60 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,51 % Öl (Brent)-1,29 %

hallooooooooooooooo, bei w:o noch jemand da????????? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo w:o,
wenn bei euch noch jemand da ist, bitte melden.

kriegt ihr denn garnicht mit, was im board in sachen mbx los ist???

da werden falschmeldungen en masse losgelassen!!!

sd verhaftet und kursaussetzung mbx morgen, z.b.

bitte reagiert endlich!!!
der´2. krawallmacher (mit zwei grossen i statt 2 kleinen l)
postet lustig weiter. WO hat den thread gesperrt und noch nicht den user. wird aber jetzt mal zeit !
@boertropi,

hast Du Dich da nicht etwas verirrt? :rolleyes: Hier ist das Sofa! :look:

Wie wär´s denn mit dem Forum "W:O Feedback" oder mit ´ner direkten e-mail? ;) :p

Lifetrader
... sorry, ich glaube, ich war noch gedanklich auf dem Sofa ... :O :O :O
lifetrader, macht nichts.

aber e-mails sind unterwegs, keine sorge.

nichts gegen mbx-kritiker, aber falschmeldungen, morddrohungen und bilder mit abgehackten köpfen gehen einfach zu weit.

noch einen schönen abend
boertropi
@ Lifetrader,
was einem so begegnet, wenn man ziel- und planlos über die Foren irrt... ;)
@ SchwarzeWitwe,

Du ziel- und planlos? :rolleyes: Und ich dachte immer, das wäre ausschließlich mein Metier? :D :look: :lick: :O
Man O Man, daß Egbert so eine Lawine lostritt, hätte er wohl selber nicht geahnt (und sicher auch nicht gewollt). Jetzt müssen sogar die "sogenannten Basher" schon Angst haben, da anderer User unter ähnlichen Nicks hochkriminelle Falschmeldungen verbreiten. Hier muß wirklich mehr als hart durchgegriffen werden und da sollten sich alle einig sein - ob Pusher oder Basher. :(
@ Lifetrader,

:laugh: :laugh: :laugh:

Na gut, vielleicht sollte man diesen gekaperten Tread zurückgeben, ist ja ein ersthaftes Forum hier ;)

SchwarzeWitwe
ein erNsthaftes Forum, meine ich natürlich...
es will eben einfach nicht klappen mit der Ernsthaftigkeit
;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.