DAX+0,59 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,44 % Öl (Brent)-1,18 %

Zum Glück ist uns diese Internetpleite erspart geblieben! Und Amok trauert ... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

um diesen kandidaten für den friedhof :D


World of Internet stellt Insolvenzantrag

Berlin (Bluebull) – World of Internet hat den Insolvenzantrag eingereicht. Im laufenden Jahr sind Aufträge überraschender Weise weggefallen, was wiederum zu einem Liquiditätsengpaß geführt hat. Laut den Planungen sollte schon das Jahr 2000 mit einem Überschuß beendet werden. Ursprünglich wollte man an den Neuen Markt gehen, hat diesen Plan aber im Dezember 2000 vorerst aufgegeben.

Das Unternehmen hat Internetinhalte um die Bereiche Finanzen und Sport angeboten, unter anderem betreute man die Seite des Fussballvereins FC St. Pauli. /fw

quelle: http://www.suntrade.de

gruß
pm
aber klar :D

was macht st. pauli jetzt eigentlich?
darf ich die seite übernehmen? werd mal ne mail schreiben :laugh:

gut, dass ich OTI`s habe, denen passiert das nicht ;)

gruß
pm


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.