checkAd

    PA POWER zieht außerbörslich an ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.03.01 17:41:11 von
    neuester Beitrag 18.03.01 22:36:17 von
    Beiträge: 9
    ID: 362.305
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 357
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 17:41:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... sieht nach einem guten Start im SDAX aus!
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 17:53:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      ??
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 17:58:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      http://www.ls-d.de/lus/tradelink/tradelink_01.html


      WKN
      692440
      Name
      PA POWER AUTOM
      BID
      41.76 EUR
      ASK
      43.42 EUR
      Zeit
      2001-03-18 17:50:11 Uhr
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 18:02:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      das würde ich nicht als anziehen bezeichnen und ich denke das man bei einem nebenwert wie pa bei lang + schwartz bereits mit 5 stücken die kurse bewegen kann !

      daher halte ich da nich viel von

      so long
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 18:04:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Interessant ist aber vor allem, dass LuS die SDAX Aufnahme schon begriffen hat, was man z.B. von EamS nicht behaupten kann, bisher konnte man PA jedenfalls meines Wissens nicht über LuS handeln!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 18:09:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Beta Rocker

      Hat die Euro am Sonntag über alle anderen 99 SDAX-Aktien geschrieben?
      Wenn nicht, dann verstehe ich deine Aufregung dazu nicht. Die Warscheinlichkeit, daß die gerade über diesen Wert schreiben, nur weil ein SDAX Artikel kommt ist sehr gering.

      BM
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 18:14:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ElBosso
      da bist du nicht der einzige der das so sieht, nachbörslich ist in meinen Augen der Kurs erst dann gestiegen, wenn der BID Kurs über dem Schlußkurs ist.
      auch wenn das vielleicht einige anders sehen, aber das ist meine Meinung dazu!
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 18:26:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ alle

      nachbörslich kann man vielleicht Siemens etc. handeln. Bei PA kommt ja manchmal an der Börse kein Umsatz zustande. Und L&S verdient bei der ganzen Sache nie schlecht. Würde es nachbörslich 50 zu 55 stehen könnte man mal überlegen was da läuft. Aber selbst das würde nicht unbedingt bedeuten, dass PA am Montag höher eröffnet.

      ´n schönes

      ForFree :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 22:36:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      PA Power konnte man schon seit Januar bei Lang und Schwarz handeln.

      Die 50 Cent Kursgewinn heute kann man insofern als merkwürdig bezeichnen, obwohl PA Power heute nirgendwo
      erwähnt wurde.
      Vielleicht ist auch nur der ein oder andere aufgesprungen weil PA Power morgen in den SDAX aufrückt.
      Es ist ganz nett, mehr aber wohl nicht.
      Fundamental_a:-)

      P.S. Besser gefällt mir natürlich die Erwähnung im Smax Artikel und die Musterdepotaufnahme von Gerry Weber (eventuell Limit 9 Euro)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PA POWER zieht außerbörslich an ...