checkAd

    Plenum - warum? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.06.99 00:25:04 von
    neuester Beitrag 10.06.99 01:36:32 von
    Beiträge: 5
    ID: 36.305
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 153
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.06.99 00:25:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat hier jemand eine Meinung zu Plenum? Der Titel stand am 8.2.99 bei 176 €, jetzt bei 83. Technisch gesehen ist der Abwärtstrend immer noch intakt, allerdings sind die Umsätze geradezu lächerlich: 2472 heute in FFM.

      Anders als bei etlichen anderen Werten am NM wurde der Absturz durch keine schlechten fundamentalen Nachrichten ausgelöst oder begleitet, oder habe ich was verpaßt?

      Eure Meinungen würden mich interessieren.

      Ciao, walrus
      Avatar
      schrieb am 10.06.99 00:50:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi
      Der Wert stand so hoch weil er von Bernd Infoormaadegg hingepusht wurde. Nachdem er die Aktie fallen ließ stürzte diese ab. Vorsicht bei so kleinen Werten, hier gilt. Rechtzeitig raus, unbedingt mit Stops arbeiten.
      Moses
      Avatar
      schrieb am 10.06.99 01:02:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na die Plenum Beteiligung DataDesign hat sich ja bisher nicht so gut entwickelt.

      An Prodacta ist Plenum auch beteiligt (~10%)

      ddB
      Avatar
      schrieb am 10.06.99 01:21:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke für die Antworten.
      Zu Datadesign: das allein kann es ja wohl nicht sein. Zudem ist Datadesign seit Ende Mai wieder etwas gestiegen, hingegen fällt Plenum immer noch.

      Einerseits dürfte die Aktie bei einem KGV 2000 von 40 und 36 % Wachstum (nach Ariva) fair bewertet sein. Andererseits kann ich mich an einen Artikel im Nebenwerte-Journal glaub´ ich erinnern, wonach der damalige - viel höhere - Kurs noch nicht dem Wert der Beteiligungen entsprach.

      Ciao, walrus
      Avatar
      schrieb am 10.06.99 01:36:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Positive Impulse wird es beim Aktiensplitt geben!!!!!
      Weis jemand wann der kommt????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Plenum - warum?