checkAd

    MBX verkaufe nur mit Maul - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.01 13:41:05 von
    neuester Beitrag 25.04.02 11:23:51 von
    Beiträge: 17
    ID: 382.673
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.113
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 13:41:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mit Maul kannste alles verkaufe. Mit grosse Maul noch mehr.

      Da kannste Boxe verkaufe an Konsortio das wo garnix gibt. Da kannste bringe Graetz zu Weihnachte nur mit Maul aber nix in Laden.

      Kannste auch rumposaune dass du hast Tochtergesellschafte wovon du kannst gut lebe.

      Nur eines kannste nix mit Maul: Gehälter bezahle.

      Wenn du nur bezahlst Gehälter mit Maul aber nix in realtà dann merke dass die Leute. Jetzt geht ICS in Insolvenz. Auf der Web Sito von MBXe is immer noch grosse Schaumschlag mit ICS - Klasse mit Kasse - obwohl die schon garnix mehr gibt.

      Mit Maul gibts auch Prognose von 600 Mio Umsatz - bis jetzt in realtà wieviel ? Das mache die alles in letzte Quaal - mit Maul !

      Jetzt kann Lemming noch verkaufe Aktie was hat - mit kleine Maul. Oder macht banca grosse Maul und exekutiert.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 13:46:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      aper wer habe nix grose maul an neusmakrt ?
      alle grosse maul aber faule zahne !

      kapiche chefè ?
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 14:04:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      @SchifoAlfredo
      bei Comroad hast du auch schon deinen Senf abgegeben.warum bleibst du nicht dort?
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 14:18:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Sputnick

      Ne besser is hier. Hier haste Sache was haste sonst in keine thread. Sex, Religion, Fussball und ganz wenig zu die Aktie was fallen ohnehin noch viel mehr tief.

      Und Lemming von MBXe weine auch viel besser als Lemminge was haben gekauft richtige Aktie !
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 18:37:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und was sagt man mit Maul heute abend ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 19:09:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schifo Alfredo ise net da,ise in sicilia de momente.
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 21:34:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und Met@Box hat immer noch nichts verkauft !
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 22:08:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und überall setzt Heide ihre braunen Haufen ab.

      Das ehrt WO-Board, dass sie das dulden.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 22:53:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      SchifoAlfredo.....va van culo !! :D
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 23:08:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      @SchifoAlfredo 17.04.01 13:41:05

      Hallo,

      überall lese ich was von Lemmingen. Kannst du mir bitte mal sagen was Lemminge sind und was die so machen ?

      Ich dachte immer, Lemminge laufen blind dem Vordermann hinterher.

      Auf dieses Board übertragen würde das doch bedeuten, dass ich genau dann ein Lemming bin, wenn ich blind grossmäuligen Verkaufsaufrufen folgen würde.

      Gruss,
      Mausebiber
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 22:59:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also ein "Italiener" muss doch mal wieder hoch !
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 23:04:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ roger11

      Das sehe ich ja gerade: Das heisst Va fan culo ( fan mit "f" - kommt von dem Verb fare ). Den Rest übersetze ich besser nicht ....

      Na ja, sonst hast Du ja auch nicht so sehr viel drauf, sonst wärst Du nicht bei MetaBox investiert oder sogar angestellt !
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 19:56:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jetzt wo MetaLusch im Board Nirwana zu verschwinden droht hol ich den doch mal hoch. Köstlich und ein posting dazu.

      Heute noch Platz 14?
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 20:12:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      EARPy

      mir kommen auch gleich die tränen, so wie dir im anderen thread .............rofl, bist du xy oder welcher der verbrannten nicks sonst ?

      von mir aus kann mbx ruhig auf platz 911 landen , was sagt das schon aus ?
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 20:18:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ flyfish

      Dann aber lieber einen Porsche 911 - bezahlt mit 360000 MetaBox Aktien.

      Nur schade dass man mit 360000 MetaBox Aktien keinen Porsche kaufen kann. Wenn man soviele Metas abdrücken wollte stünde der Kurs bei 5 Cents. da bräuchte man dann schon wieder 3600000 Aktien. Die müsste man sich von Frau Domeyer leihen (hat sie doch noch, oder?)
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 15:26:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 11:23:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MBX verkaufe nur mit Maul