checkAd

    Problem mit dem OS Rechner von Onvista - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.04.01 09:39:39 von
    neuester Beitrag 28.04.01 14:17:47 von
    Beiträge: 6
    ID: 390.765
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 716
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 09:39:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      der Rechner von Onvista rechnet seit einigen Tagen falsch. Bei manchen Basiswerten rechnet er richtig, bei den meisten Werten allerdings bringt er 0,00 Preis als Ergebniss raus. Ich habe mal einen Bildschirmabzug ins Netzt gestellt.

      http://www.familie-alb.de/rechner.htm

      Ist dies bei anderen auch so, oder habe ich ein Einstellungsproblem mit meinem Rechner.


      Grüße

      Lothar
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 09:52:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nein,Du bist nicht der Einzige!Ich hab schon hingemailt,kam aber bislang noch keine Antwort...
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 14:39:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aber jetzt:


      Hallo Herr ***,
      vielen Dank für den Hinweis. Aufgrund der Umstellung kommt es immer wieder
      zu Problemen mit manchen Browsern. Wir sammeln diese Fehlermeldungen und
      versuchen dann, sie zu beheben. Bitte verstehen Sie, dass wir nicht jeder
      Fehlermeldung nachgehen können. Sollte der Fehler in einer Woche immer noch
      auftreten schreiben Sie uns bitte nocheinmal eine möglichst genaue
      Fehlerbeschreibung.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Support-Team von OnVista

      --------------------------------------
      OnVista AG
      The eFinance Company
      Stollwerckstr. 3-5
      D-51149 Köln

      mailto: support@onvista.de

      http://www.onvista.de/
      WAP: wap.onvista.de/
      Tel.: +49 2203 9146-0
      Fax: +49 2203 180640
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 19:44:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe Ihnen auch eine Email geschickt. mal schauen bis wann es behoben ist.

      Grüße

      Lothar
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 20:00:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und hier die Antwort

      Sehr geehrter Herr Alb,

      vielen Dank für Ihre E-Mail. Zur Zeit überarbeiten wir unseren
      Optionsscheinrechner. Daher kann es temporär zu falschen Berechnungen
      kommen. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Wir werden Ihnen
      schnellstmöglich wieder den voll funktionstüchtigen Optionsscheinrechner
      auf unserer Website zur Verfügung stellen.
      Bitte haben Sie Verständnis und ein wenig Geduld!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Support-Team von OnVista

      --------------------------------------
      OnVista AG
      The eFinance Company
      Stollwerckstr. 3-5
      D-51149 Köln

      mailto: support@onvista.de

      http://www.onvista.de/
      WAP: wap.onvista.de/

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1210EUR +8,04 %
      East Africa Metals auf den Spuren der Königin von Saba!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 14:17:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das neueste Antwortmail.

      **************************
      **************************

      Sehr geehrter Herr Alb,

      der Optionsscheinrechner sollte jetzt auch wieder problemfrei
      funktionieren.
      Schönes Wochenende!

      Mit freundlichen Grüßen

      Rainer Kindling
      OnVista AG
      The eFinance Company
      Stollwerckstr. 7
      51149 Köln

      ********************************
      ********************************

      grüße

      Lothar


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Problem mit dem OS Rechner von Onvista