checkAd

    ALS AG - da scheint ein richtiger `Hammer` zu entstehen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.05.01 13:05:27 von
    neuester Beitrag 30.06.01 23:00:23 von
    Beiträge: 6
    ID: 393.248
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 440
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 13:05:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe erfahren, daß die ALS AG Berlin (Software, Hardware, Telematik und Mobilfunk) derzeit private placements ermöglicht, obwohl (mehrere) große VCs nachweislich (Insiderinfo) interessiert sein sollen (habe schon Infos aus der Homepage www.als-ag.com angefordert, wollen die auch schicken). Wollen anscheinend gerade im Moment zu geringer Bewertung etwas Geld einsammeln, um ab Sommer mit Großkalibern zu verhandeln. Man spricht vom größten unabhängigen Logistik-Netzdienst (europaweit / weltweit ?), der derzeit entsteht(auch zu DaimlerChrysler sollen Kontakte existieren). ALS will Supply Chain Management inkl. Frachtvermittlung in die fahrenden Lkws mit riesigem Potential aufbauen (später soll auch Binnenschiffahrt, Seeschiffahrt, Luftfracht und Bahn einbezogen werden - na hallo). Sind auch schon mit 5 Niederlassungen - neben Zentrale in Berlin - deutschlandweit vertreten (vielleicht und hoffentlich keine weiteren .com-fuzzies (?) - Vertriebsaufbau soll auch schon abgeschlossen sein, man spricht von der Netzbetriebsaufnahme ab Juli 2001). Lt. Homepage arbeiten die Forschungseinrichtungen (FHTW Berlin) zusammen und haben den Aufsichtsrat hochkarätig besetzt. Schaut Euch mal die Homepage www.als-ag.com (von dort gelangt man auch zur sog. ALS-Interest-Group www.als-ig.com - gebt mir mal einen Rat oder Eindruck). Im Hamburger Hafen sollen am Burchardkai ab Sommer Tests durchgeführt werden (Containerverfolgung am Tor in Verbindung zu weltweiter Containerlinie) - die scheinen dies `Teilprojekt` zu nennen (nanu). Auch eine Diebstahlsicherung scheint zu entstehen (sieht man auf der www.als-ig.com) - hier ist eine Großspedition einbezogen, dahinter soll Zigarettenkonzern stehen). Werde mal aufpassen und Material aus der Homepage anfordern, scheint bei aller Vorsicht - gespeist aus den letzten Monaten - wirklich ein (kleiner?) `Hammer` zu werden, was da so klammheimlich geschieht. Gebt mir mal einen Rat (im Board `Vorbörslich` wurde gestern ein 1 Thread zu denen aufgemacht - bin wirklich gespannt)!
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 23:26:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Rat habe ich noch keinen, kann meine Neugier aber nicht verbergen. Werde mir Informationsmaterial beschaffen und aufmerksam lesen. Logistik ist ein Knaller, vor allem wenn er in eine solche Richtung geht. Die ganzen Konzepte hören sich nicht nur interessant, sondern auch zukunftorientiert an. Tja und das sollte endlich mal wieder einen stabilen Wert für die Zukunft bedeuten.

      Wenn ich das Informationsmaterial erhalten und durchgearbeitet habe, kann ich mit Sicherheit konkreters dazu sagen.
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 12:59:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Brsnfuzzi - habe wegen meiner gescheiteren D-Logistic diesen Thread noch mal ausgegraben. Wäre nett, wenn sich Schnppchen wegen seiner Recherchen noch mal zu Wort meldet. Finde die Hompage usw. auch interessant.

      Gruss
      niemandweiss
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 19:37:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Heije, ist das da oben eine auffällige Pusherei !
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 22:34:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      peinlich dieses instinktlose gepushe, nur schädlich für
      die Firma.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 23:00:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Aufsichtsrat verschickt indes über seine Finanzdienstleistungsfirma peinliche Pusher-Mails, die auf Gerüchten und Hören-Sagen basieren. Ist schon megapeinlich für die ALS...

      Ciao

      Art


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ALS AG - da scheint ein richtiger `Hammer` zu entstehen