checkAd

    Tradingchance: 50 - 100% kurzfristig - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.05.01 15:39:23 von
    neuester Beitrag 11.05.01 17:05:57 von
    Beiträge: 19
    ID: 400.630
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 498
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 15:39:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Einstiegsmöglichkeiten und kurzfristige Gewinne bietet die Aktie von Mediantis (528520): Die liquiden Mittel (cash) sind 2 - 3 mal so hoch wie der Börsenwert, das KUV für dieses Jahr beträgt mikrige 0,2, Konkurrent buch.de, der viel weniger Kunden und viel weniger Umsatz hat, hat einen höheren Börsenwert als Mediantis. In einer Tabelle mit den billigsten Aktien, die vom Handelsblatt erstellt wurde, wurde Mediantis von den knapp 400 Nemax Werten sage und schreibe 4.-ter. Und von den ersten 10 ist Mediantis zweifelsohne die Firma mit der besten Qualität. Kurzfristig sind locker 50% drin
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 15:42:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      hm, schon wieder ??

      :laugh: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 15:51:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn du den thread schon kennst, wieso liest du ihn dann noch? ich weiss zwar, dass meine meinung sehr gefragt ist, aber so stark hätte ich dann doch nicht gedacht, dass leute meine berichte auch 2 mal gerne lesen.
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 15:54:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      lol, warum haste denn diesen Thread mit gleichen Inhalt die letzten 2 Tage, insgesamt 4 x erröffnet ?


      pffffffffffff :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 15:56:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      was spricht dagegen, jedem hier die chance zu geben, mit meinen tipps geld zu verdienen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 15:57:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      sorry, hab nicht meine Brille aufgehabt :)))


      ---> 8x haste diesen Thread gepostet :D
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 15:58:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      einfach sprachlos
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 15:59:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      @giana

      nein, ich habe die mediantis empfehlung 4mal gepostet und das hättest du auch bemerkt, wenn du dir den inhalt des thread durchgelesen hättest. ich benutze immer die gleiche überschrift für verschiedene "trading-chancen"
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 16:01:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      @aut960

      auf die unqualifizierten kommentare einer person, die nicht weiss wie kurse im xetra-system entstehen, kann ich sehr gut verzichten
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 16:04:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      @aut960


      ist die Schule schon vorbei ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 16:04:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      oh gott noch einer der es bemerkt hat. langsam sollte ich meine gelbekarte abgeben. oder weiß du was die gelbe karte in ffm ist???????????????????
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 16:06:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      @giana

      ja. schon vor ein paar jahren.
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 16:09:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Jungs


      Bin nun offline,trotzdem nice weekend !


      P.S. WL: CE Consumer :D
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 16:13:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      @aut960 & giana

      wenn ich deinen iq hätte, würde ich mich mal zurückhalten mit dahingestellten sätzen, die keiner grundlage beruhen.
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 16:16:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      wie unhöfflich!!!! na na na

      aber beantworte nur mal meine frage. oder hast du wieder mal keine ahnung.
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 16:18:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      @aut960

      es ist zwar nicht mein stil, unhöflich zu werden, allerdings kann man mit leuten, die einen niedrigeren iq haben als man selbst, einfach nicht vernünftig argumentieren
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 16:20:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich warte immer noch. ach by the way

      DU BIST MEIN IDOL
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 16:26:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      hallo, wo ist die antwort.

      du bist doch die iq-bestie. ich warte du schlaumaier

      oder muß du deine schulfreunde anrufen, mit der hoffnung das die das wissen
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 17:05:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hey Leute,

      streitet Euch nicht schon wieder um ungelegte Eier. Die Zeit wird es zeigen, wer Recht hat. Ich bin auf jeden Fall auch auf der bullishen Seite für diesen Wert.

      Und aut960, sag` mir mal, was das mit der gelben Karte in Frankfurt auf sich hat. Kenne ich nicht, noch nie gehört, muss man das wissen, um Erfolg an der Börse zu haben?

      Gruß aus dem sonnigen Staat
      manolo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tradingchance: 50 - 100% kurzfristig