checkAd

    LEBENSGEFAHR, JEDER VON EUCH KANN HELFEN !!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.01 08:55:33 von
    neuester Beitrag 15.05.01 12:04:08 von
    Beiträge: 25
    ID: 402.189
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.148
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 08:55:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es geht um einen 4 Jährigen Jungen, der Leukämie hat. Ich habe das Problem, das ich das Infoblatt nicht schaffe in diesen THREAD einzufügen. WIE GEHT DAS BITTE ????????????!!! ES GEHT UM LEBEN UND TOD DES JUNGEN !!!!!!!! ER LIEGT BEI MIR IM KRANKENHAUS !!!!!!! Ich habe das INFOBLATT (den AUFRUF nach pot. SPENDERN) bereits eingescannt, als WORD Datei....
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 09:03:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was brauchst Du denn für Daten ? Ich muß sowieso mal wieder zum durchchecken.
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 09:05:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      H A L L O !!!!!!!!!???????
      WIESO WILL KEINER DEM JUNGEN HELFEN ?????????. ES SIND INSGESAMT 2 DIN A4 Seiten mit dem Bild des Jungen und allgemeine INFOS zu diesem Thema + Ablauf der evtl. Knochenmark Spende. BITTE HILFT DEM JUNGEN SEIT IHR ALLE SO HERZLOS ???????????
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 09:08:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      gib einfach [ I M G ] dann fühgst du dein Letter ein [ / IMG ] jeweils nur ohne Lehrzeichen

      ass24
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 09:10:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      OK......

      ich versuch zu helfen

      Kannst du den Text nicht kopieren ???????

      und dann in den Tread einfügen ??????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 09:10:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      du mußt das infoblatt auf einem Webserver ablegen und dann hier einbinden. Wenn Du keinen Server oder keine Website hast, dann schicke mir dieses Blatt auf toonox@gmx.net und ich geb Dir die Adresse zum Einbinden
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 09:12:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das liegt daran das solche Aufrufe fast täglich hier im Board erscheinen und schon nicht mehr ernst genommen werden. Du musst schon etwas genauer werden. Mit einem "Hilfe" können wir nicht viel anfangen.

      Gruß
      ak
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 09:12:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe das Orginal INFOBLATT. Wie bekomme ich es in diesen THREAD !!!!!!! Einscanen..... und dann ?????? HILFT DEM JUNGEN !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 09:12:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      wie es genau geht weiß ich auch nicht.

      kopier den text doch einfach rein.

      foto mit vorne eckige klammer img]

      datei in der mitte einfügen, klicke mit der rechten maustaste auf das bild, dann eigenschaften, koopieren und einfügen

      hinten mit eckige klammer /img]

      das ist nicht so einfach zu zeigen.

      gruß ghosti
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 09:15:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was ist mit der DKMS (Knochenmarkspendedatei)?????
      Da sin d doch alle möglichen Daten vorhanden, meine nämlich auch, dafür sind die doch da.!!!!!!
      WWW.DKMS.de!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 09:15:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      schick einfach mal als e-mail an meine adresse, ich versuchs dann für dich,

      520025490921-0001@t-online.de

      gruß ghosti
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 09:24:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich hierbei um einen ganz bescheuerten "Scherz" handelt. Unser PFLEGER.ROBERT mit den vielen Ausrufezeichen hat sogar noch Zeit 20 minuten vorher postings über irgendwelche Aktien abzusetzen

      Falls es kein Scherz ist (was ich schwer hoffe), dann hilft die Knochenmarkspendedatei oder jeder hier im Board. Z.B. www.knochenmark.de - anrufen und weitere Infos einholen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass das nicht schon im KH passiert ist.

      RadiRadiesel
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 09:26:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      ES IST KEINE VERASCHUNG !!!!!!!!!!!!!!

      Ich bin wirklich ein Krankenpfleger, arbeite in den Städtischen Kliniken Dortmund.

      Der Junge um des geht ist 4 Jahre alt und heißt MAURICE KLAR.

      In dem INFOBLATT stehen folgende Kontakt nummern:

      Kontaktpersonen:

      Sábine Sponholz 02304-331485
      Katharina Langemack-Brühl 0231-7274400
      Kerstin Lenfers 0231-6108189

      Diese Personen können Euch die Echtheit bestätigen und Euch weitere Infos geben !!!!!!!!

      Es gibt auch eine HP zu diesem Fall http//:www.Stefan-Morsch-Stiftung.de !!!!!!!!

      WENN IHR IMMER NOCH NICHT GLAUBT ..... DANN RUFT DOCH EINFACH DIESE NUMMER AN 0231-500 (ZENTRALE DER STADT DORTMUND) und lasst Euch zu den STÄDISCHEN KLINIKEN Buerhausstr verbinden. !!!!!!!!!!

      DAS ALLES und noch viel mehr steht in dem INFOBLATT, das Kriege ich nicht rein in den THREAD !!!!! BITTE HILFT MIR !!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 09:29:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Leute jetzt nur mal keine Panik. Um den Jungen zu helfen, wird kein Foto gebraucht und mit den restlichen Daten kann unsereiner sowieso nichts anfangen. Jede Woche kann man lesen, dass Knochenmarkspender gesucht werden. Mittlerweile müsste doch eine Datenbank mit zig Millionen Spenderdaten vorhanden (auch meine) sein.
      Hier kann man nur jeden empfehlen sich typisieren (oder so ähnlich) zulassen. Dann ist man in der Datei und mehr kann man auch nicht machen. Es bringt also nichts wenn hier ein "PFLEGER.ROBERT" die Pferde scheu macht. Vorsicht sollte allerdings geboten sein, wenn noch Geld für die Untersuchung gesammelt wird (ca. 100,00 DM) je Untersuchung.
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 09:35:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich hab eher das gefühl, du verarschst uns.
      oder warum SCHREIST DU HIER SO RUM ?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 09:41:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh:

      Fehlt nur noch das , ähm, Dein Spendenkonto
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 09:43:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 09:57:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Jaja, es stimmt wohl, sorry, aber ich denke hier ist der falsche Platz. Trotzdem werde ich darüber nachdenken mich bei der Knochenmarkspendedatei anzumelden. Ich habe selbst einen 9 Monate alten Jungen und wenn man das liest ist es schon ziemlich traurig.
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 10:01:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      So, bittesehr besser kann ich es auch nicht!


      --------------------------------------------------------------------------------

      Hilfe für Maurice
      --------------------------------------------------------------------------------


      Helfen Sie, Maurice´s Leben zu retten!
      Hallo, ich bin Maurice Klar und schon vier Jahre alt. Als ich noch drei war, bin ich in den Kindergarten gekommen. Da habe ich jeden Tag mit meinen Freunden gespielt. Das war toll!
      Doch dann durfte ich auf einmal nicht mehr hingehen. Ich habe Leukämie (Blutkrebs) bekommen. Jetzt bin ich ganz oft im Krankenhaus und es geht mir gar nicht gut. Seit vielen Monaten bekomme ich Chemotherapie, doch die hilft nicht richtig.

      Mama, Papa, und die Ärzte sagen, dass ich eine Knochenmarktransplantation brauche.

      Dazu brauch ich Deine Hilfe:
      Bitte spende Blutstammzellen oder Knochenmark für mich!





      Ich werde ganz tapfer sein, denn ich will noch nicht in den Himmel. Ich will zu meinen Freunden in den Kindergarten und meine Mama wieder lachen sehen.

      Im Namen von Maurice, der unter einer sehr aggressiven Form von Leukämie leidet, bitten wir Sie darum, Ihr Blut testen (typisieren) zu lassen. Eine Knochenmarktransplantation ist seine letzte Chance. Da aus seinem Familienkreis niemand als Spender in Frage kommt und weltweit bisher noch kein geeigneter Spender gefunden wurde, setzt er und seine Familie nun alle Hoffnung darauf, schnell einen geeigneten Fremdspender zu finden. Die gemeinnützige Stefan-Morsch-Stiftung und die Initiativgruppe "Hilfe für Maurice" organisieren eine Blutuntersuchungsaktion (Typisierung).

      Geben Sie Maurice und vielen anderen Leukämiekranken Hoffnung auf Leben!

      Bitte kommen Sie zur Blutabnahme am:
      Sonntag, den 27. Mai 2001 zwischen 13:00 Uhr und 17:00 Uhr in das Gymnasium an der Schweizer Allee, Schulzentrum, 44487 Dortmund Aplerbeck.

      Eine Vorabinformation zum Thema Stammzell-/Knochenmarkspende mit Videofilm wird am
      Sonntag, den 20. Mai 2001 um 17:00 Uhr ebenfalls im Gymnasium an der Schweizer Allee durchgeführt.



      Kontaktpersonen:
      Sabine Sponholz
      Katharina Langenmack-Brühl
      Kerstin Lenfers
      Heike Madlewski-Lang
      Anneli Siebert


      Telefon:

      02304-331 485
      0231-72 74 400
      0231-610 81 89
      02301-126 06
      0231-40 97 02




      [Zurück zur
      Homepage]


      [Adressen und
      Ansprechpartner]


      [Aktionen und
      Veranstaltungen]


      [Informations-
      material]






      --------------------------------------------------------------------------------

      Copyright © 1997-2000 Stefan-Morsch-Stiftung - Zuletzt überarbeitet am 07.05.2001
      Mitteilungen und Kommentare an Stefan-Morsch-Stiftung
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 11:47:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich muss hier nochmals sagen, dass derartige Aufrufe nur dann gemacht werden, wenn im Zentralregister Ulm und auch in internationalen Datein kein Spender vorhanden ist.

      Zunächst wird in den F a m i l i e n gesucht. Hier ist die C h a n c e der Passung der bio-chemischen Faktoren, die für eine Transplantation relevant für sind, am grössten.

      Es sind diese überaus komplexe bio-chemische Faktoren, die PASSEN müssen.

      Auch über Ulm und international bekommen nur ca. 70% der Erkrankten einen Spender.

      Der Rest der Erkrankten . . .

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 11:50:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      @nasdaq10.000

      ich komme aus Ulm, wo muss man sich da melden ?
      BWK am Eselsberg, Uni-Klinik, Blutzentrale etc. ?

      cu
      Thomas
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 11:51:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bin schon typisiert bei der DKMS. Es wurde sogar bereits ein weiter Test durchgeführt, da ich eine relativ seltene Blutgruppe habe (A neg.). Ich hoffe inständig, dass dem kleinen Jungen geholfen werden kann. Habe selber 3 Kinder.
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 11:56:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      welche blutgruppe sollte man denn haben??
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 12:00:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Kammerer:

      Zu Ulm: www.zkrd.de;

      allgemein guter link ist auch der vom Kollegen (hätte bald "Genosse" geschrieben) "mummylou": www.dkms.de.

      Dort weitere links und Infos.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 12:04:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      PS:

      Diese Sch....-Krankheit trifft übrigens wesentlich mehr Erwachsene als Kinder.

      Gruss


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LEBENSGEFAHR, JEDER VON EUCH KANN HELFEN !!!!!!!