checkAd

    Fragt euch mal, ob Buffet oder Kostolany BWL studiert haben ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.05.01 17:41:45 von
    neuester Beitrag 19.05.01 21:57:11 von
    Beiträge: 6
    ID: 404.585
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 737
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 17:41:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und die haben es immerhin zum Milliardär gebracht...
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 17:47:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      schwachsinn. kostolany war kein milliardär. der hatte etwas geld durch langfristige anlage verdient und hat darüber ein paar bücher geschrieben.

      wie kannst du buffet mit kostolany vergleichen?
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 17:47:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      an der börse sind bwl kenntnisse auch nicht unbedingt ausschlaggebend. zumindest am neuen markt derzeit überhaupt nicht.
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 19:01:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Beispiel
      Heimchen am Herd treumt von Urlaub -Denkt Tui oder Pfui -Will Aktien - Sagt zum Manne kauf mir welche - er kauft absolut unbekannten Schrott - und die Explodiert .

      So ÄHNLICH ging einer Frau IN NRW

      aus 5000 hatte Sie 2Mio gemacht

      auch ohne Abbi
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 08:35:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      es gibt in jedem lebensbereich ein paar leute die an der spitze liegen (glück gehabt)
      aber das man diese immer als zugpferd benützt ist halt so in der wirtschaft und hat mit den realen chancen nichts zu tun (siehe lottospiel und die millionärwerbung)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 21:57:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      also buffet hat doch wirtschaft studiert,seine value-investing taktik ist doch eigentlich von seinem professor übernommen

      kostolany ist wohl mit ihm nicht zu vergleichen,der hat sicher nicht wie buffet fast jedes jahr dn S&P geschlagen
      ich wette kostolany hat durch seine bücher weitaus mehr verdient als durch wertpapiere


      und um noch einmal einen weiteren guru zu nennen, george soros hat studiert an einer der wohl besten wirtschaftsunis
      soviel dazu
      natürlich hat manchmal jemand glück,aber sieh die doch die langfristanleger an wie soros und buffet,die haben sehr wohl studiert


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fragt euch mal, ob Buffet oder Kostolany BWL studiert haben !