checkAd

    METABOX - und das ist erst der Anfang - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.05.01 15:33:05 von
    neuester Beitrag 22.05.01 18:51:37 von
    Beiträge: 17
    ID: 407.486
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.371
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 15:33:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Endlich ein Schrottunternehmen weniger. Hoffentlich verschwinden die auch bald vom Kurszettel.

      Und das wird erst der Anfang sein. Zahlreiche weitere Firmen vom Neuen Markt werden folgen.

      Als Abschussfirmen stehen u. a. Kleindienst Datentechnik, CPU und viele weitere Firmen auf meiner Liste

      gruss
      jungundreich
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 15:35:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schön daß du dich mal ausgesprochen hast. Solltest aber beim nächsten Mal deinen Friseur aufsuchen:eek:
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 15:37:37
      Beitrag Nr. 3 ()


      Weg mit dem ganzen Müll.
      Nur noch knallharte Quallität an den Markt. Da muß noch ne härtere Aufsicht her. Bis jetzt ist das noch Halbherzig.

      Avatar
      schrieb am 22.05.01 15:37:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wieso Friseur??
      Ich war doch neulich erst! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 15:39:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      @RuhigMalFischEssen:

      Muss dir absolut recht geben.
      Mind. die Hälfte der Neuer Markt Unternehmen gehört weg.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 15:39:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Weil der Friseut der einzige ist, der so ein Gequatsche ertragen kann ...
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 15:40:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habt Ihr wirklich geglaubt, dass die Absage von Metabox, an der Internetmesse teilzunehmen, war, weil es die falschen Kunden anspricht???

      NEIN - SIE HATTEN DAMALS SCHON KEIN GELD

      und die Metabox-Fans haben sich auch noch verar.... lassen
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 15:43:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      HAHA :D :D :D

      Sorry, mehr kann man dazu gar nicht sagen.
      Aber solche Vorfälle können nur positiv gewertet werden - nur wenn solche Unternehmen vom Kurszettel verschwinden, kann langfristig gesehen aus dem Neuen Markt was werden...
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 15:45:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Micrologica tot > Met@box tot > das nächste der Geschwister ?

      GEM - Imperium :D
      KABEL ERHÄLT NACH METABOX, LBC weitere Schwester
      Kabel New Media, Letsbuyit, Metabox, Splendid Medien, Manag. Data :D
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 16:19:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sunburst, OTI und Escom dürfen wir an dieser Stelle auch nicht vergessen!
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 16:24:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Neuer Markt: Aus für Metabox
      (gatrixx) Die mit Milliardenaufträgen überhäufte Gesellschaft machte Kassensturz: Und siehe da, die Kasse war leer. Daraufhin bat die Technologieschmiede um Eröffnung eines Insolvenzverfahrens...


      Die ach so armen ... M´boxler!!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 16:27:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Jungundreich

      Den Anfang hat längst Gigabell gemacht!
      Metabox ist eine von vielen, die folgen und folgen werden.

      BM
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 16:28:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 16:30:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Bodenseemann:

      Da muss ich dir zum Teil recht geben.
      Ich habe auch insoweit recht, wenn ich sage, dass noch mind. 150 Unternehmen bankrott gehen und Metabox zu den ersten 20 gehört, dann sind wir noch ziemlich am Anfang.


      jungundreich

      P.S. Wohnst du am Bodensee?? Is ne schöne Gegend. Ich war vor ein paar Wochen mal in Friedrichshafen!
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 17:26:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich erinnere nur an folgende Meldung von vor 3 Wochen.
      So sind halt viele Neuer Markt-Unternehmen

      Met@box AG bezeichnet n-tv Meldung über Insolvenz als `unwahr`

      HILDESHEIM (dpa-AFX) - Die am Neuen Markt notierte Met@box AG hat am Montag eine Meldung des Nachrichtensenders n-tv im Fernsehen und seines Online-Portals mit einer Ad-hoc-Mitteilung dementiert.
      Bis 12.15 Uhr gab die Aktie um 9,32 Prozent auf 1,46 Euro nach. Der NEMAX All Share stieg gleichzeitig um 2,72 Prozent auf 1.919,26 Zähler. Auf der Internetseite von n-tv hatte es am 30. April wortwörtlich geheißen: "Metabox hatte aufgrund finanzieller Probleme vor einigen Wochen mehrere Unternehmensverkäufe sowie einen Personalabbau von und einem Drittel der noch 120 Mitarbeiter angekündigt. In der vergangenen Woche war außerdem ein vorläufiger Insolvenzverwalter eingesetzt worden. Mitarbeiter hätten dies wegen ausbleibender Gehaltszahlungen beantragt." Der Hersteller von Settop-Boxen für interaktives Fernsehen bezeichnet die Angaben als Unwahr. Es sei kein Insolvenzverwalter eingesetzt worden und Mitarbeiter hätten dies auch nicht beantragt. Die Restrukturierungsmaßnahmen seien bereits angekündigt gewesen. Zudem warf Metabox dem Nachrichtensender vor, bereits mehrfach "in der Vergangenheit mit Falschmeldungen in Bezug auf die Metabox AG auf sich aufmerksam" gemacht zu haben. Nach Angaben seines Pressesprecher Matthias Lubinski prüfe der Nachrichtensender n-tv den Vorgang zurzeit, sei aber noch zu keinem abschließenden Ergebnis gekommen. Bei dem für einen Insolvenzantrag zuständigen Amtsgericht Hildesheim war bis zur Stunde keine Information zu erhalten./ts/cb/av


      30.04. - 12:49 Uhr
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 17:45:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Aktionäre von Metabox können aufatmen. Endlich reiner Tisch. Endlich eine Meldung, die es verdient, veröffentlicht zu werden. Metabox beantragt Insolvenz und der Anleger ist seinen schnöden Mammon los. Das Geld ist nicht weg, es hat nur ein anderer. Das Kursziel ist auch ohne technische Analyse klar. Die Aktie wird sich in die Gesellschaft der Konkurspapiere einreihen oder von der Kursliste verschwinden.

      Quelle: Wallstreet-online.de


      P.S. Der Artikel könnte von mir sein.
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 18:51:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      www.gatrixx.de schreibt:

      Metabox hat aufgrund der Zahlungsunfähigkeit die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens beantragt. Nun darf gerätselt werden, wie die ganzen Milliardenaufträge abgewickelt werden sollen. Wie konnte das nur passieren...

      :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      METABOX - und das ist erst der Anfang