checkAd

    Liquidität durch Erwerb einer Immobilie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.05.01 05:39:06 von
    neuester Beitrag 08.06.01 11:06:10 von
    Beiträge: 4
    ID: 410.338
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 978
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 05:39:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich komme aus der Schweiz und möchte mir in Deutschlad (Raum Fulda und 150 km) eine Immoblie erwerben. Wer hat Erfahrungen über die Anbieter welche Immobilien mit zusätzlicher Barliquidität anbieten.
      Vielen Dank zum voraus für Eure Antworten.
      Ich wünsche Euch eine gute Woche
      swixx
      xenox@bluewin.ch
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 06:04:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das gibt es schon was du willst aber ich würde dir dringend davon abraten. Überfinanzierte immobilien werden fast ausschließlich von Gesellschften angboten die im Stil von "drückerkolonnen" unter Vorrechnung gewaltiger imaginärer Steuervorteile Immobilien vertreiben. Dabei sind enorm hohe Provisionen fällig (bis zu 40%) die im Kaufpreis versteckt werden. Die Erkenntnis kommt spätestens dann wenn man den Steuervorteil nicht mehr nutzen kann und die Immobilie veräußern will oder muß. Sinnvolle Überzieheungen gibt es nur wenn man über Währungskredite (Schweiz, Japan) finanziert aber die sind nur dann seriös wenn man zusätzliche Sicherheiten anbietet . Also Finger weg. Ich bin selbst ein gebranntes Kind und weiß wovon ich rede. Wenn Du weitere Infos will schreib mir ne mail sirius1@freerealtime.com
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 11:18:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ swixx ,Immobilienkäufe mit einem sogenannten Kick-back sind äusserst gefährlich.Oftmals hat man es mit unseriösen Anbietern zu tun und wenn die Geschichte auffliegt,ist der Kaufvertrag nichtig.
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 11:06:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dem kann ich mich nur anschliessen. Kickback oder Cashbackimmobilien sollte man unbedingt meiden. Wenn Du für eine solche Immobilie eine Bankfinanzierung bekommst, dann bekommst Du auch ein Darlehen über den benötigen Betrag zu einem vernünftigem Zinssatz. Durch Überfinanzierung der Immobilie bekommst Du dann Probleme wenn Dein Steuervorteil (so vorhanden) ausläuft. Die Wertsteiegrung wird den Cashback wahrscheinlich nicht aufholen zumal wie schon richtig bemerkt wurde solche Immobilien immer mit stark überhöhten Provisionen verkauft werden.
      stefan


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Liquidität durch Erwerb einer Immobilie