DAX+0,38 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,47 % Öl (Brent)-0,57 %

Aktuelles Statement von John Palmer zu LBC - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

alle,

schönes WE allen Investierten! Ich bin in den nächsten Tagen in Bayern, später in Belgien unterwegs, Natur "aufsaugen"...:)

...mein Kurzfrist KZ 0,62 € bis Ende nächster Woche halte ich aufrecht. Für die "neue" LBC sieht es jetzt sehr gut aus. Hier noch aktuell ein Kommentar von J. P. zur "neuen" Situation:

John Palmer, CEO und Gründer von LetsBuyIt.com, zu den Ergebnissen: “Das erste Quartal war für uns eine Übergangsphase. Wir haben eine umfassende Restrukturierung umgesetzt, um unser Geschäft effizienter zu gestalten und um die Erkenntnisse aus der Vergangenheit umzusetzen. Ich bin erfreut darüber, mitteilen zu können, dass wir unsere Ziele schneller und effizienter erreicht haben als ursprünglich geplant.

Die Investorenzusagen, die wir dieses Jahr erhalten haben, inklusive der zusätzlichen Euro 3,0 Millionen, die wir heute bekannt geben können, sind ein Vertrauensbeweis für das LetsBuyIt.com Geschäftsmodell.

Ich bin zuversichtlich, dass wir als Ergebnis der erfolgreichen Restrukturierung und Reduzierung unserer Kostenstruktur nun in einer hinreichend starken Position sind, um unser Unternehmen in die Gewinnzone zu führen und unseren Aktionären Shareholder Value zu liefern.“

Sylvi:)

PS: Der Shareholder Value entwickelt sich: + 9,51 % :)

LETSBUYIT.COM LBC 938006

Realtimekurs Umsatz Zeit Geld Stück Brief Stück
0,46 1 09:57:10 0,44 1.813 0,45 7.292
Veränderung Veränderung (%) Trend
+0,04 +9,52 ===-+=-+
Trades Gesamtumsatz Volumen
24 94.117 43.294
Vortag Eröffnung Hoch Tief Datum
0,42 0,43 0,46 0,43 31.05.2001
Silvi - das war in Sachen LBC die beste Nachricht seid langer Zeit - Wann kommst Du zurück - lass Dir Zeit! Ich gönne Dir von ganzem Herzen mindestens 4 Wochen frische Luft saugen!
Hi,
bin seit Längerer Zeit in LBC investiert und hoffe natürlich auch auf steigende Kurse.
Ich bin außerdem nach wie vor der Meinung, will LBC auf Dauer sich positionieren, müssen sie aus dem Pennystockbereich heraus.
Sehe ich allerdings die Art der Umsätze, stelle ich wieder alles in Frage.
Wer kauft den schon lediglich 100erter oder 1000er Positionen solch einer Aktie?
Solange "Schüler" und Taschengeldempfänger "investieren" und zocken, wirds nix mit einem solide steigendem Kurs.
In LBC muß ersteinmal Ruhe und Vergessen einkehren, bevor es losgehen kann.
Die letzten 2 Wochen vor dem neuerlichen Ausbruch waren ja schon ganz gut.
Trotzdem: Den ernsthaft investierten viel Glück und Geduld weiterhin...
Die nächste Sylvi - Klausle Runde ist eröffnet!!
Ich freue mich schon auf weitere geistreiche Beiträge.
Lache mich schon seit Tagen krumm und schief über euch zwei!
Weiter so!!
@pipi

Bin Deiner Meinung. Du hast nur noch Klausls männlichen
Gegenspieler zuhome vergessen.
Heut scheints aber langweilig zu werden, ist nicht viel los.
@Silvi

Warum hat gestern die Charttechnik in Sachen LBC versagt? Lt. Deinen vorhergehenden Aussagen hat die Charttechnik ein Absinken des Kurses nicht zugelassen.
@wernerachtundfünfzig

Sind die achtundfünzig Dein Baujahr oder Dein tatsächliches Alter? Tippe auf Baujahr!
@Klausle

Juhuuuuuuuuuu

Seppppplllllllllll

War nur Spass habe keine Zeit heute zum spielen für dich :-(

Na Silvie du kannst ja doch was berichten was keine kennt :-)

Bis Montag!!
Guten Morgen Schwoba und alle andere LBC-ler.

Anbei nochmals das Gedicht für Zuhome, für die die es nocht nicht gelesen haben (gestern abend).

Ein Gedicht für Zuhome:

"Kashogi der stets zu Haus,
der ärgert immer unsern Klaus.

Zuhome der ist an allem schuld,
und viele verlier´n jetzt die Geduld.

Wollen verkaufen um jeden Preis,
ich sag Euch blos, laßt den Scheiß.

Es kann doch nur noch aufwärst gehn,
das wird auch Zuhome bestimmt verstehn.

Und Morgen ist ein neuer Tag,

bringt Fröhlichkeit, Frust oder Bock,

für Zuhome wirds vielleicht ne Plag,

und neue Hoffnung für eine ADHOC."
@alle

Was ist eigentlich mit LBC los. Meiner Meinung müsste die Aktie längst bei 1 Euro stehen.
Schaut mal heute Lipro an. Schlechte Quartalsergebnisse, nur die Aussage dass sie die Liquiditätsprobleme in den Griff bekommen wollen lässt sie heute um 35% steigen.
Ich versteh es einfach nicht
@zuhome

Gehst Du etwas mit Silvi etwas Natur aufsaugen - Viel Spass ihr zwei Irren!
Arbeitsloser Friedhofsgärtnersohn kontra Chartemanze, echt zum totlachen!!

@werner58
unser dritter Held wird wohl bald auftauchen, wart`s nur ab!
@ werner, pipi..., klausle.

Euer Niveau habt ihr in Euren Beiträgen schon ausführlich unter Beweis gestellt.
Wer redet denn mit Euch?
seit ihr die Taschengeldzocker, oder seit ihr bereits Pleite, ihr Kleingeister?
peinlich seit ihr!
@klausle

Du hast richtig getippt. Gib doch mal einen Tip in Sachen LBC ab. Ohne Charttechnik.

Gruss

Werner
@jst1

Warum Kleingeister?
Habe mich am Anfang eigentlich auch über Klausle aufgeregt, aber nur teilweise wegen seiner Umgangssprache. Mittlerweile kann ich ihn verstehen, er bringt wenigstens
Humor mit, den du anscheinend nicht hast. Entschuldige

@pipi

zuhome ist wieder da !!!!
@Klausle

Ja die würde ich gerne in mein Tel. Buch mit aufnehmen.
Mal sehen vielleicht ist die ja mal in einer Email an mich.

Dich mag ich nicht kennenlernen.
Wer mag schon gerne Friedhöfe besuchen.

In diesem Sinne viel Spass beim rausfinden von News!

*LBC goes 1 EURO* (Irgendwann)
@jst1

Das Niveau wird besser - Silvie und Zuhome gehen Natur aufsaugen (weiß zwar nicht was das ist) auf jeden Fall sind die zwei Irren ein Weilchen weg vom Board. Kannst Dich darauf verlassen, dann kommt auch wieder Niveau rein.

@wernerachtundfünzig

Ein Tipp - fast genauso gut könntest Du mich nach den Lottozahlen fragen. Ich kann es fundamental nicht begründen, aber habe ein gutes Gefühl - Tipp 20. Juni 2001 - 0,78 Euro!
@Klausle

Freu dich nicht zu früh ;-)

Vielleicht bleibe ich auch! hähä

Aber dann nur wegen dir!

*schmus*
@pipiprinz

Wie kommst Du darauf, dass ich arbeitslos bin?

@all

Ein Intelligenzfrage an alle: Wo hat der Hund von zuhome sein Ar..loch?
@klausle

Pipi denkt das bestimmt, da Du den ganzen Tag posten kannst.
Ich kann das fast auch immer, bin aber auch nicht arbeitslos. Bin im Computer-Service und hat man halt ab und zu Zeit.

PS: zuhome ist eine Schmusekatze !! Pass auf
@ Klausle
Ist nur so ne Vermutung, da du scheinbar jeden Tag jede Menge Zeit hast um die Allgemeinheit zu belustigen!
Sorry nichts für ungut!
@alle

Habt Ihr eigentlich nebenbei mal wieder aud den Kurs von LBC geschaut 46 Cent fast +10%. Ein Wahnsinn !!!
@wernerachtundfünfzig

Ich weiß - Pipiprinz hat das nicht abwertend gemeint, trotzdem hätte mich es interessiert wie er zu der Schlußfolgerung gekommen ist. Im übrigen wenn ich arbeitslos wäre, dann hätte ich keine Zeit mich vor den PC zu setzen, daheim ist nämlich meine Frau der Chef!
LETSBUYIT.COM N.V. AANDELEN EO -,01 (Neuer Markt) Zum Trading:

WKN: 938006 Symbol: LBC Branche: Internet Gütertyp: Internet Retail Land: Niederlande



Realtime-Kurse

Kurs Stück Uhrzeit


Letzter Handel 0,46 60.085 10:31:18 !!!!!!!
APPLAUS!!!!

Lese ja erst seit ein paar Wochen hier im Board. Aber, ja,
während dem traden eure geistreichen Kommentare mitzuverfolgen:

APPLAUS!!!!

Gruss Ebi
Thema: +++++ K E R N - NM --- MUSTERDEPOT - ÄNDERUNG !!! +++++

Antwort schreiben
In Favoriten aufnehmen
Themenübersicht Beiträge: 1 Gelesen gesamt: 72 Gelesen heute: 72 50er ClubAdHocAktie im FokusAllgemeinesAsienAuslandswerteforumAustralienBiotech-AktienBoardtreffenBreitband/Medien/i-TVCharttechnikDAX/MDAXDaytrader/FuturesDepotbesprechungDow Jones / NasdaqEinsteigerforumEuropaEx-SAC-ForumFinanzsoftwareFinanzstrategienFondsFundamentalanalyseGeschlossene FondsGold-AktienGrüne AktienHot StocksImmobilienInformationsquellenInternat. WährungenInternetInternet (reg.)InvestmentclubsKarriereKaufempfehlungKreditelive:traderMakleraktiennet.IPONeuemissionenNeuer MarktNeuer Markt (reg.)OptionsscheineOptionsscheine (reg.)OsteuropaOTC-BBOTC-BB (reg.)Recht & SteuernRenten/GeldanlagenSchweizSeminareSMAX / NebenwerteTelekommunikationVerkaufsempfehlungVersicherungenVorbörsliche Wertew:o Feedbackw:o Newsw:o trading GmbHwallstreet:sofawallstreet:sofa (reg.)ZertifikateÖsterreich

von hatari 31.05.01 10:46:09 3633355
Zukauf: 3.000x GROUP Techn. zu 4,35 Euro
Kauf: 50.000x LetsBuyit.cim (WPKN: 938006) zu 0,45 Euro
Kauf: 600x ISRA Vision (WPKN: 548810) zu 44,00 Euro

Der E-Multi-Kauf wurde nicht ausgeführt, da das Limit nicht erreicht wurde.


KERN Neuer Markt
http://www.kern-nm.de


mfg hatari
Habe übrigens selbst momentan jede Menge Zeit (Motorradunfall), deshalb freue ich mich über jede lustige Abwechslung die ich kriegen kann!
Bin Gestern zu 0,48 raus (5000 Stk.), war wohl ein Fehler so wie es sich grad entwickelt.
@all

Kostet ja nix - hab gestern mal REWE angemailt und dort dumm angefragt ob die Letsbuyit kennen usw.

Hab heute schon eine Antwortmail erhalten - ging wirklich flott:

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihr Interesse an REWE. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir
im Umlauf befindliche Gerüchte grundsätzlich nicht kommentieren.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Steinert
REWE Zentral AG
IEC/IGA
Tel: +49 221/149 1905
FAX:+49 221/149 9230


War ja klar, dass da keine klare Antwort kam - aber eine unklare Antwort ist auch eine Antwort.

An meinem letzten Satz könnt ihr im übrigen erkennen, dass sich mein Schreibstil langsam an den von Silvie anpaßt - scheiße jetzt muss ich aber aufpassen!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.