checkAd

    Pagedown Aktionärsbrief - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.06.01 19:26:24 von
    neuester Beitrag 13.06.01 21:13:39 von
    Beiträge: 9
    ID: 419.091
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 482
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 19:26:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,
      wer von Euch hat auch wieder einen Aktionärsbrief von Pagedown bekommen ?
      Ich vermute , dass auch dieser wieder gefälscht ist.
      Wer weiss etwas genaueres?

      Wenn sich mein Verdacht bestätigt, denke ich man sollte mal versuchen etwas gegen diese betrügerischen Vorgensweisen zu unternehmen.

      Bitte teilt eure Meinungen hierzu mit.

      Danke.
      Ciao
      UPM
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 20:45:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ UPM

      Könnten Sie den Brief bitte reinstellen?
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 09:47:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was heisst "gefälscht" ? Wozu soll das gut sein ?
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 10:22:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      @LFGBroker

      Ich kann mir die extrem positiven Aussichten einfach nicht vorstellen, außerdem ist es extrem komisch, dass neue Aktien zu 3 Euro angeboten werden, aber Insolvenz beantragt ist und keine Kapitalerhöhungsm. bzw Sonderkonto angegeben wird, sondern Lastschrifteinzug.

      Alles sehr ungewöhnlich.

      Ciao UPM
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 10:23:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Rolfensen

      Fax an dich ist raus.

      Ciao UPM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 10:44:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nach dem Insolvenzantrag hat m.E. der Insolvenzverwalter das alleinige Recht, Verfügungen für die AG zu treffen.
      Vielleicht weiss Valora, ob es einen Insolvenzverwalter gibt oder kennt wenigstens das Aktenzeichen des Insolvenzverfahrens.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 10:48:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      meines Wissens kann man beim zuständigen Amtsgericht anrufen und fragen, ob Insolvensz angemeldet wurde und wer (Anwalt, Insolvenzverwalter, Liquidator) bestellt wurde.
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 08:53:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      http://www.pp-news.de/pagedown.htm#news

      "13.06.01: Stellungnahme der VALORA EFFEKTEN HANDEL AG zum "Powerpage Investor" der Pagedown Software AG:

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      am 11.06.2001 wurde uns von einem Kunden dieser Aktionärsbrief übermittelt. Wir selbst haben diesen nicht erhalten. Auf Seite 5 des
      Aktionärsbriefs wird von einer aktuellen Bewertung der Aktie von 4,90 Euro berichtet. Diese Aussage soll von der VALORA EFFEKTEN
      HANDEL AG getätigt worden sein. Diese Aussage ist definitiv falsch, wir haben keine Aussage zu der Bewertung der Aktie getätigt. Seit dem
      24. Januar 2001 ist die Aktie vom Handel bei uns ausgesetzt. Beim Amtsgericht Hameln ist der Insolvenzantrag eingegangen und wird unter
      dem Aktenzeichen : 29 IN 26-01 bearbeitet. Alle uns bekannten Aktionäre der Pagedown Software AG werden von uns mit diesem Schreiben
      informiert. Ein Unterlassungsschreiben an die Pagedown Software AG wurde von unserem Anwalt mit heutigem Datum versandt. Für weitere
      Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen VEH AG (Thomas Schneible), Tel. 07243-90002 e-mail:
      handel@valora.de"
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 21:13:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Meiner Meinung nach sollte man davon die Finger lassen. Ich hatte das Gefühl, dass die Herren Rohrdrommel und Daniel unter einer Decke stecken. So sah man sie nach der VUB-HV gemeinsam ein Taesschen Cafe trinken, zuvor gifteten sie sich wohl zur Schau etwas an. Man sollte keine weitere Mark zur aufwendigen Lebensgestaltung dieser Herren investieren,
      diese Briefe kommen und kamen mit hoechster Wahrscheinlichkeit von Herrn Rohrdrommel oder seinem dubiosen Rechtsanwalt (?!). Grundsaetzlich haette ich natuerlich nichts gegen eine Sanierung des Unternehmens, davor waere aber einiges aufzuarbeiten....
      Dem Management dazu viel Erfolg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pagedown Aktionärsbrief