checkAd

    Letsbuyit: Die Existenz des Internet-Händlers sei jedoch nicht gefährdet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.06.01 13:39:54 von
    neuester Beitrag 01.07.01 11:16:43 von
    Beiträge: 20
    ID: 430.048
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.462
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 13:39:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Goodbye Letsbuyit?

      (gatrixx) Letsbuyit hat die Finanzierungsverhandlungen mit seinem Hauptinvestor für gescheitert erklärt. Ein Firmensprecher sagte gegenüber gatrixx, dass diese Entscheidung endgültig sei und die ersten rechtlichen Schritte gegen Shmulik Stein International Investment (SSII) eingeleitet wurden. Nun suche Letsbuyit nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten. Die Existenz des Internet-Händlers sei jedoch nicht gefährdet.
      Nach eigenen Angaben war der Online-Händler gezwungen, die Gespräche mit dem Hauptinvestor SSII abzubrechen. Die früheren Finanzierungszusagen seien aufgrund von neuen Forderungen unakzeptabel geworden. Außerdem habe sich SSII geweigert, Letsbuyit bei der geplanten Emission von Aktien beizustehen.
      SSII hatte sich zu einer Finanzierung in Höhe von 30 Millionen Euro verpflichtet. Die für gescheitert erklärten Gespräche waren eigentlich Nachverhandlungen, deren genauen Inhalt Letsbuyit gegenüber gatrixx nicht erläutern wollte. Ebenso machte der Sprecher keine Angaben über die eventuellen künftigen Investoren, gab aber zu verstehen, dass sie möglichst schnell gefunden werden müssen. Das eingeleitete gerichtliche Vorgehen gegen SSII sei keine Lösung, hieß es. Der Londoner Hauptinvestor SSII war am Freitagnachmittag nicht zu erreichen.

      Der Handel mit Aktien von Letsbuyit war am Nachmittag für 45 Minuten ausgesetzt. Nach der Wiederaufnahme fiel der Kurs um weitere 26 Prozent auf 0,19 Euro. (al)
      29.06. - 17:59 Uhr

      ende der meldung von gatrixx
      --------

      Nun diese Meldung hat es wieder in sich, auf der einen Seite heisst es die Existenz sei nicht gefährdet, auf der anderen das ein neuer Investor möglichst schnell gefunden werden muss.

      Auf jeden Fall dürfte wohl GEM der grosse Gewinner sein. Grund LBC wird wohl um das laufende Geschäft aufrecht zu erhalten auf die Mittel von GEM zurückgreifen müssen. Diese sehen laut meinen Kenntnissen so aus, dass sie aktien zu 90% unter durchschnittlichem marktpreis erhalten, also für kleines geld. um von gem geld zu erhalten muss lbc natürlich erst mal die aktien von der dt börse zugelassen werden. dies ist ja wie bekannt erst mal verschoben worden, also noch keine neuzulassung von aktien also auch noch kein geld von gem. deswegen muss wohl auch der neue investor schnell her, damit baldmöglichst die aktien zugelassen werden können und nicht 2 emissionen durchgeführt werden müssen. wie der neue investor namentlich heisst und ob es so kommt kann niemand sagen, mein tip karstadtquelle. da auf der hv vom 27.3.01 125 mio neue aktien beschlossen wurden und ein grossteil für ssii bestimmt war, ist nun dieser anteil neu zu vergeben, für kq wären 30 mio kleingeld. als gegenzug werden sie wohl, ihre option ausüben und für gewisse bereiche die markenrechte erwerben.
      im übrigen sollte jeder hier nochmals bedenken das die verhandlungen zw kq und lbc nach angaben von"diewelt" schon vor 6 monaten begonnen hatten.
      ich persönlich halte meine aktien und werde erst noch abwarten was die nächsten tage noch alles kommt.
      ach ja noch eine kleinigkeit, seit gestern ist auf der homepage von ssii wieder das statement von 29.5.01 veröffentlicht wo von seiten ssii mächtig auf die klötze gehauen wurde. finde es schon merkwürdig warum ausgerechnet gestern dieses wieder online ist.
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 14:53:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      hahahaha, und wieder sind kleinanleger übers ohr gehauen worden....
      wie dumm müssen eigentlich kleinanleger wirklich sein?
      merkt ihr denn nicht dass ihr verscheissert werdet?
      das war doch nur hinhaltetaktik, dass mit dem verklagen(rechtliche schritte) etc.
      ist doch nur schein....die stecken doch unter einer decke.
      meines erachtens ist es jetzt an der zeit, die führenden personen der beteiligten unternehmen unter
      beobachtung zu stellen, ich meine damit richtiges observieren...da ich fluchtgefahr ins ausland vermute.

      nur so ein gedanke...
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 15:06:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      LetsBuyIt.com - Game over?!

      Für die (noch) am Neuen Markt gelistete "Gesellschaft" LetsBuyIt.com N.V. scheinen nun mehr und mehr die Lichter auszugehen. Wie die Niederländer soeben per ad-hoc mitteilten, sehe sich das Unternehmen gezwungen, die Verhandlungen mit einem der Hauptinvestoren abzubrechen.


      Die Shmulik Stein International Limited ("SSII") hatte sich früheren Aussagen zufolge verpflichtet, LetsBuyIt.com eine Finanzierung in Höhe von 30 Mio. Euro zur Verfügung zu stellen. Die Zusage jedoch an das Erreichen bestimmter Meilensteine in den Jahren 2001 und 2002 gebunden.


      Obwohl LetsBuyit.com nach eigenen Aussagen bislang die erforderlichen Meilensteine erreicht hatte, kam der Finanzier SSII seiner Zahlungsverpflichtung nicht nach.

      Stattdessen wollte SSII nachverhandeln. Diese Nachverhandlungen wurden heute jedoch von den Niederländern abgebrochen.


      LetsBuyit.com sucht nun, wie auch schon in der Vergangenheit, Finanzierungsmöglichkeiten zur Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebes.


      Zurzeit ist es für die Aktionäre jedenfalls ziemlich duster. Die Aktie wurde bei einem Kurs von 27 (in Worten siebenundzwanzig) Euro-Cents ausgesetzt. Wir bedauern die Zocker jedoch nicht. Wer hier investierte, der war selber schuld.


      Internet: http://www.letsbuyit.com


      http://www.platow.de/cgi-bin/index_modul.cgi?aktion=show&n_i…



      ciao


      frutti
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 15:29:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      LBC und was die "Kunden" davon halten..


      Letsbuyit.com der Horror nimmt keine Ende!!!

      Ich hatte mir einen 15" TFT Monitor zu einem Preis von 1799 DM bei letsbuyit.com bestellt, ich habe ihn dann auch geliefert bekommen, wollte dann von meinem freien Umtauschsrecht gebrauch machen, und habe eine e-mail an den Verein geschrieben mit allen Daten die sie von mir haben wollten. Zurück kam nur eine Werbe mail, und ich habe mich dan telefonisch bei Letsbuyit.com gemeldet. Daraufhin habe ich dann meine Retourennummer bekommen, die ich bei der Abholung durch die Deutsche Post, groß auf dem Paket angeben sollte.

      Also habe ich 3 Wochen gewartet, und gehofft das die Post das paket endlich abholt, habe mich dann nach diesen 3 Wochen entschieden nochmals bei Letsbuyit.com anzurufen, denn ich wollte das Paket unfrei zurücksenden. Dafür bekam ich grünes Licht, ich habe das geplante dann auch durchgeführt mit dem kleinen Haken, daß das Paket nach einer Woche wieder bei meiner Posstelle wieder abzuholen war, denn es wurde nicht angenommen!
      Wiederum habe ich mich telefonisch erkundigt was den nun falsch gelaufen sei, ich bekam nun die Anweisung das Paket frei zu machen und es erneut zu senden, ich solle dann die beiden Quittungen Faxen, und der Betrag sollte mir erstattet werden. Das hätte auch sehr gut funktionieren können, aber das Paket kam nach einer weiteren Woche erneut zurück, und ich meldete mich wieder telefonisch bei dem Kundenservice...

      Die Dame diesmal war sehr erstaunt darüber und entschuldigte sich des öfteren für ihre Kollegin die nach ihrer Auskunft "keine Ahnung" hatte was sie mir da empfohlen hat. Sie war wenigstens so fair mit zuzugestehen das der Fehler nicht bei mir lag.

      Diese Dame wollte mir also nun eine neue Retourennummer zusenden, und die Auszahlung der mir entstandenen Kosten veranlassen. Das hatte sich wiederrum nach der besten Lösung für mein Problem angehört, aber heute weiß ich das ich der Dame und dem Unternehmen viel zu blauäugig vertraut habe. Bei mir kamen selbstverständlich während dieser gesamten vor und zurück Sache Zweifel auf, und ich dachte mir das die mich verarschen wollen.

      Die haben dad Geld ja schon in der tasche und hoffen nun durch eine Aufschiebung und Verkomplizierung der ganzen Angelegenheit auf meine Kapitulation. Die sollten sie aber nicht so schnell bekommen!

      Nach weitern 3-4 Wochen die ich jetzt vergeblich auf meine mail mit der Retourennummer gewartet habe (aber eine Werbe-mail habe ich wieder erhalten) habe ich mich wieder mit der gleichen Telefondame verbinden lassen, und habe sie das etwas unsanfter darauf Aufmerksam gemacht, das ich mir hier so langsam verarscht vorkomme. Sie konnte das gar nicht verstehen warum ihre Anweisungen die sie in den PC eingegeben hatte nicht ausgeführt wurden, aber weder das Fax das ich mit den Quittungsbelegen gefaxt hatte wurde aufgefunden, noch wurde mit das Geld dafür überwiesen! Ebenfalls keine Spur von einer gesendeten Mail an mich mit meiner Retourennummer...

      Auf meine Frage wie das denn sein könne sagte sie nur das sie ja Vorschriftsmäßig und korrekt arbeite, aber wenn das Ihre Kollegen nicht tun bringt mir das auch nicht viel...

      Sie will sich also nun persönlich darüm kümmern, nur um die Portokosten muss ich mich wieder selber kümmern, muß wieder eine mail schreiben, muss noch länger warten bis die das bearbeitet haben, und so weiter und so fort.

      Wahrscheinlich wird es so ausgehen das Letsbuyit.com den Monitor gar nicht mehr annehmen wird weil er irgendwie defekt ist, kein wunder durch den 5 maligen Transport hin und her. Oder sie kommen damit das die Frist von 2 Wochen für die freie Rückgabe überschritten worden sei.


      Tatsächlich hat die Post dann nach der 4. Retourennummer die Sendung bei mir zu hause abgeholt, allerdings warte ich nun schon wieder seit 3 Wochen das ich das Geld auf mein Konto gut geschriebn bekomme, und bei einem erneuten Anruf vor 2 Tagen erfuhr ich dann das die Sendung noch immer Nicht im Computer eingetragen ist, also hat die Annahmestelle dort wieder geschlampt, und natürlich konnte die Dame am Telefon auch dort nicht anrufen, denn telefonnummer haben die da nicht untereinander...

      Das PC system war auch nicht mit dem der Annahmestelle verbunden... Also, sehr schlecht organisiert, und zu allem überfluss war dann auch noch der PC der Dame am Telefon abgestürzt, und sie nahm meine e-mail adresse auf, und wollte mir sofort schreiben was nun sache sei wenn ihr PC wieder lief, aber bis heute habe ich nichts bekommen...
      Spricht wohl nichts für diese Firma... Naja, vielleicht klappt es ja doch noch irgendwann...


      Ich rate nur jedem die Finger von dieser Firma zu lassen, und ich glaube nun versteht auch jeder, warum letsbuyit.com schon kurz vor dem Bankrott stand. Gaunereien lassen sich nicht ewig Durchführen!

      Am besten packt ihr die URL "Letsbuyit.com" in eure Liste der Sites die nie auf eurem Rechner angezeigt werden dürfen!!!
      So, jetzt habe ich meinem Frust etwas Luft gemacht!!!
      Weiterhin viel Spaß!

      http://www.ciao.com/opinion_view.php?Pid=1,12,55156,55164&Pr…


      Wenn sogar die Mitarbeiter zugeben "keine Ahnung" von dem zu haben was Sie tun - naja...
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 16:10:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      @oesistockpicker
      bin schon lange in lbc habe schon öfter mal verkauft und gekauft. die informationspolitik von lbc war schon immer mangelhaft, das insidergeschäfte laufen ist mir auch klar, beobachte den wert schon länger.
      fluchtgefahr ins ausland finde ich aber total lächerlich, wer denn warum? diejenigen die evtl. als insider handeln sitzen eh schon im ausland (z.b. london oder new york), bzw. man könnte sich schon anderweitig von denen getrennt haben.

      @ mikal
      bei ciao.de gibt es noch weiter 600 berichte zu letsbuyit.com also einfach einen rauskopieren ist nicht gerade objektiv.
      ausserdem das wirklich intersannte ist doch das zu letsbuyit mit 600 berichten (ob negativ und positiv) weit mehr im blickpunkt steht wie irgend ein andere online-shop in dem bereich group-buying, nach lbc kommt powershopping mit ca 100 berichten. das beweist doch umsomehr, das lbc bekannt ist und einen namen hat

      hier ein bericht der nur kurz vor dem den du gepostet hast dort veröffentlicht wurde:
      ------------
      kann man denen eigentlich trauen?
      Das war eigentlich meine erste Frage, als ich (oder besser gesagt meine Freundin) mit dem Gedanken gespielt habe, dort etwas zu bestellen.
      Aber wir haben unseren ganzen Mut zusammen genommen *g* und es einfach mal ausprobiert.

      Das Prinzip:
      ------------
      Letsbuyit.com versucht durch Großeinkäufe den entsprechenden Artikel preiswerter zu bekommen und gibt den Artikel entsprechend preiswerter an den Kunden weiter.
      Sozusagen ein Sammelpunkt für Leute die dasselbe Produkt kaufen wollen, und durch die Masse an Käufern Rabatt bekommen.

      Letsbuyit.com gibt einen gewissen Zeitrahmen vor, indem sich Interessierte melden können.
      Es wird angegeben wie teuer der Artikel normalerweise ist, wie teuer der Artikel ist wenn z.B. 5 Leute ihn kaufen, 10, etc.
      Und dann gibt es noch den "besten Preis", welcher erreicht wird, wenn die Maximalanzahl von Leuten bestellen (meißtens 15).

      Die Auswahl:
      ------------
      Das ist das große Manko bei Letsbuyit.com.
      Die Auswahl ist nicht gerade groß.
      Zwar gibt es Handy, Autoradios, Fernseher etc., aber leider in jeder Kategorie dann nur 4, 5 oder 6 verschiedene "Sorten".
      (Stand Mai 2001).
      Bleibt zu hoffen, daß letsbuyit.com dort noch ein bissl zulegt und das Angebot erweitert.
      ----------

      Die Bestellung:
      ---------------
      Hat man sich nun also bei einem entsprechenden Produkt (in unserem Fall beim Nokia 3310) eingetragen, bekommt man per eMail nochmal eine Bestätigung mit allen Angaben.
      Ist der Zeitrahmen abgelaufen, tätigt Letsbuyit.com die Bestellung und man bekommt nochmal eine eMail in der man erfährt, daß der Kauf getätigt wurde und das der Artikel innerhalb der nächsten 10 Tage zugeschickt wird.

      Nun gut, 10 Tage sind schon lang, aber wenn man dadurch Geld sparen kann ....

      Nach 2 Tagen aber schon die große Überraschung: Post, ein kleines Paket.
      Absender: Letsbuyit.com.
      Wow!! 8 Tage schneller als angegeben.
      Und alles war im Päckchen drinnen, nichts fehlte.

      Bezahlen:
      ---------
      Immer wieder ein heikles Thema im Internet:
      Das Bezahlen!
      Letsbuyit.com hat das eigentlich recht geschickt gelöst, da sie auch Nachnahme anbieten.
      Man muß also weder Kontonummer, Kreditkartennummer etc. angeben, noch muß man Vorkasse zahlen.
      Besser geht`s eigentlich nicht.

      Fazit:
      ------
      Der Relaunch hat Letsbuyit.com wohl gut getan.
      Schnelle Lieferung, guter Service - kein Punkt an dem ich jetzt meckern könnte.
      Ach ja, gefällt einem die Ware nicht, kann man sie innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, eMail an letsbuyit.com reicht.
      Hab zwar bis jetzt nur einmal was dort bestellt, aber ich denke ich werde es wieder tun (wenn ich was passendes finde *g*).

      Cya,
      Knuben

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 18:36:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Mikal

      Davon abgesehen, daß LBC mit dem Abholen bei Dir nichts zu tun hat, sondern ausschließlich die Deutsche Post:

      Wie erklärst Du dir, daß bei LBC nie eine Bestellung von Dir vorlag???

      Weißt Du eigentlich , daß Du dich strafbar machst, wenn Du solche erfundenen Aufsätze schreibst??

      Ganz davon abgesehen läßt die Deutsch Post seit dem 01.03. 2000 keine unfreien Paketsendungen mehr zu.

      Ich teile Dir auf diesem Wege mit, daß ich dich in dieser Sache angehen werde.

      Grußlos Flummy01
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 18:42:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      @flummy

      Du erzählst doch genauso Scheiße.Also ich konnte Ende letzten Jahres noch ein unfreies Paket verschicken.
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 18:51:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      was glaubt Ihr ist LBC eine gute Investition, sollte man jetzt einsteigen und wann sollte man dann wieder aussteigen?
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 20:18:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Schambach

      Du schreibst zu der GEM-Geschichte :...Diese sehen laut meinen Kenntnissen so aus, dass sie aktien zu 90% unter durchschnittlichem marktpreis erhalten, also für kleines geld...

      Das ist nicht richtig .

      Richtig ist :... Der Kaufpreis pro Aktie entspricht 90 % des durchschnittlichen Schlusskurses der Aktie der letzten 15 Tage vor der Anforderung...

      Freundliche Grüße
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 20:30:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      ab 0,14- 0,18 leg ich mir auch ein paar ins Depot. Vorher aber nicht. Bei Letsbuy weiß man nie was einen erwartet.
      Natürliche kann sich der Wert auch schnell wieder verdoppeln, aber das Risiko ist auch enorm. Und solange keine neuen News kommen kann der Wert locker abbröckeln.

      GR!
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 21:14:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nochmal zu GEM

      Die Gesellschaft - LBC (Anm.)- kann jederzeit nach freiem Ermessen eine Auszahlung von Mitteln anfordern. Die Gesellschaft darf verlangen, Aktien in einer Menge von bis zu 300 % der durchschnittlichen täglichen Handelsmenge
      der letzten 15 Tage vor der Anforderung zu verkaufen.


      Was heisst das wohl ?
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 21:41:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi,
      LBC wird in der nächsten Woche wieder zwischen 0,20
      und o,80 gehandelt, je nach Nachrichtenlage - und
      die wird es zu Hauf geben.
      Wie es aussieht, wird LBC ja mit der Klage ne Menge
      Geld kriegen.
      Warum klagen wir nicht auch, nen Amianwalt und dann los ?
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 21:52:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      viel Geld von der Klage bekommen? *g*
      Wenn sie überhaupt welches kriegen, aber bis dahin können sie auch schon pleite sein. Oder denkst das geht in 14 Tagen über die Bühne.
      Das mit dem 0,2 bis 0,8 weiß ja wohl jeder.
      aber vielleicht auch 0,1-0,2.

      GR!
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 22:23:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Weiß eigentlich irgendwer, wieviele Angestellte LBC noch hat??? Und wo, schätzt ihr, liegt der Durchschnitt der Gehälter?? Und was muß LBC sonst noch pro Monat an Geldern aufnehmen??? Über Antworten würde ich mich freuen.

      Vieleicht reicht ja das Geld, das man von den anderen Investoren bekommt um die Gewinnzone zu ereichen. Dann wäre es ja sogar gut, daß SSII nicht mit von der Partie ist, denn daß bedeutet ja auch, daß es nicht ganz so viele Aktien von LBC gibt. Ich frage mich auf jeden Fall, ob es wirklich so schlecht um LBC steht, da die die weiteren Vorderungen einfach nicht mehr erfüllen wollten und somit auf die Investition verzichtet haben. Die müssen doch irgendetwas in der Hinterhand haben, oder??
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 23:17:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die monatlichen Kosten beliefen sich nach letzter Auskunft auf 3mio . Weiteres müsste ich auch erst suchen .

      Zur Situation: Ein europ. Player hat nicht die Firma verlassen oder den Verkauf von Anteilen bekanntgegeben , sondern in dieser derzeitigen Lage auf seiner HP eine Zusammenarbeit veröffentlicht .
      Die Reihenfolge ist wichtig .
      In der Regel verlassen...

      Dass die " Kredithaie " nach dem " Anfüttern " Tacheles reden , scheint üblich zu sein .
      Jetzt muss sich zeigen , ob die Gesellschaft - mit offenen Büchern - Investoren überzeugen kann . Die ausgelieferten Produkte müssen akzeptable Durchschnittspreise generiert haben .

      KQ hat eigene Bedürfnisse . Vorsichtig einen Fuss in die Tür gestellt .

      KQ sagte , die Kosten für die Strategie nach dem Fall des Rabattgesetzes und der Zugabenverordnung würden noch sehr teuer werden - damit waren nicht Kundenkarten o.ä. gemeint , die gibt es schon lange .
      Die Rabattierung mittels Gruppenkauf und die Bindung der " Gruppe " für weitere Sammelkäufe - auch wenn sie sich nicht untereinander kennen - ist m.E. eine Variante , die kaum ein anderer Einzelhandelskonzern sofort aus dem Boden stampfen kann .

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 00:07:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also ich kann mir auch nicht vorstellen, daß LBC Zukunftsprobleme hat. Die Schnäppchenlager bei KQ sind voll (unverkaufte Restbestände) und ein Verkauf über LBC bietet sich ja wohl an. Da sie sich wohl den Markennamen gesichert haben, haben logischerweise die anderen Investoren das nachsehen. Aus diesem Grund dürfte KQ an einer Zukunft von LBC interessiert sein. Falls sich dann noch die Jundenzahl so wie bei e-Bay entwickelt, brauchen wir uns über die Zukunft von LBC keine Gedanken machen. KQ könnte ja vielleicht auch versuchen, seine Waren im Stil von e-Bay zu verkaufen; alternativ oder zusätzlich zum jetzigen LBC-Verkaufsprogramm.
      Was haltet ihr von dieser Idee?
      Gruß Klaus
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 02:32:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      @mikal

      du bist echt lächerlich, warum hast du die ware überhaupt zurückgeschickt?? ich bin im e-business tätig und versteh so kunden wie dich nicht. macht es dir spass ware zu kaufen und dann bisschen auszuprobieren, um es dann wieder zurückzuschicken??

      also ich hab mir mal ne logitech maus gekauft, war nach 2 tagen da. einfach super bei letsbuyit.com find ich!!!
      obwohl die preise vielleicht bei manchen produkten echt nicht immer billig sind!
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 07:49:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      @djdouble

      Zum einen bin - war und werde ich niemals Kunde von diesem Laden sein. Ich würde mir schon gar nichts dort bestellen!! Die obige Meinung gehört "illmatic4679s". Einfach mal dem Link folgen bevor Du hier rumposaunst.. Davon mal abgesehen gibts doch wohl in D ein Rückgaberecht wenn einem die Ware nicht gefällt. Wenn Du im E-Business tätig bist hoffe ich mal dass der Laden nicht Dir gehört, mit der Einstellung könntest Du einige Probleme bekommen..


      @flummy01

      "Davon abgesehen, daß LBC mit dem Abholen bei Dir nichts zu tun hat, sondern ausschließlich die Deutsche Post"

      Also LBC hat nichts mit der Abholung zu tun?? Es läuft also so ab, der Kunde von LBC der eine Ware zurückgeben will ruft bei LBC an - die sagen einem zu dass das Pakt von der deutschen Post abgeholt wird. So weit so gut. Nun müsste eigentlich der Auftrag von LBC an die Post herausgehen damit das Paket abgeholt wird.
      Deiner Meinung nach müsste allerdings die Post die Telefone von LBC abhören und sich den Auftrag quasi selbst geben?? Oder soll das ganz dann per Gedankenlesen funktionieren??

      "Wie erklärst Du dir, daß bei LBC nie eine Bestellung von Dir vorlag??? "

      ???? Es lag keine Bestellung vor? Wie soll man denn etwas zurückgeben was nie bestellt war und somit nie geliefert wurde? Hast Du vielleicht irgendetwas nicht verstanden? So schwer ist der Text doch eigentlich gar nicht.

      "Ganz davon abgesehen läßt die Deutsch Post seit dem 01.03. 2000 keine unfreien Paketsendungen mehr zu"

      Wir reden doch hier von der gleichen Post und von dem gleichem Land??


      "Weißt Du eigentlich , daß Du dich strafbar machst, wenn Du solche erfundenen Aufsätze schreibst?? "

      Ist nicht erfunden..

      "Ich teile Dir auf diesem Wege mit, daß ich dich in dieser Sache angehen werde"

      Oweh hab ich jetzt Angst.. Darf ich bitte bitte bitte dabeisein wenn Du Deinem Anwalt oder der Staatsanwaltschaft diese Sache hier vorlegst? Wenn Du Dein Posting anhängst werden die sich schütteln vor Lachen. Nur weil Du massig Geld mit LBC verloren hast musst Du nicht gleich ausrasten.. Ups - ich hatte vergessen dass alle LBC-Käufer im WO-Board "immer" zu Tiefstpreisen gekauft und "immer" zu Höchstpreisen verkauft haben..
      Wenn Du schon dabei bist, es gibt noch dutzende solcher negativen Meinungen bei caio.com, dooyoo.de und ähnlichen Sites. Ich wünsche Dir viel Spass dabei alle und alles und jeden zu verklagen der negative Erfahrung mit LBC gemacht hat. Ich muss mal bei meinem Anwalt nachfragen ob es schon ein Gesetz gibt dass es verbietet negative Erfahrungen mit LBC gemacht zu haben bzw. zu machen und ob das auch für andere Unternehmen gillt.

      Wenn Du also noch weitere Fragen hast - was ist ciao.com - was ist die Post - was ist eine Bestellung - was ist das Internet oder ähnliches - frag ruhig nach, ich werde versuchen Dir das halbwegs zu erklären - dürfte nicht leicht werden, aber ich versuche es.
      Da ich weiss dass Du wohl nichts dafür kannst mit Grüßen..

      MfG Mikall
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 11:06:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      WKN
      938006
      Name
      LETSBUYIT COM
      BID
      .22 EUR
      ASK
      .26 EUR
      Zeit
      30.06.01 - 15:57:47 Uhr

      es wird schon werden mit den ameisen.
      kz: 0,??€ bis 01.08.2001

      das wären mehr als ??? in in einem monat.
      natürlich ist auch mehr drin.
      gem fliegt als nächstes raus, jede wette.
      die aktie braucht einen starken partner.
      ob k/Q oder metro oder ......

      alles ist eine sache des preises, und den scheint im
      augenblick lbc zu machen, sonst hätten sie einen investor nicht den rücken gekehrt.

      der markt hat nicht immer recht !!!
      zumindest nicht, was den kursverlauf von 938006 betrifft.
      deckel bei 0,4 - unzählige kleine sind zu diesem kurs eingestiegen, und werden im augenblick wieder rausgetrieben.
      leute wie hans, nehmen auf euch keine rücksicht. sie wollen nur profit, und deshalb wird panik gemacht.

      die leute, die am freitag verkauft haben stellen nächste
      woche enttäuscht fest, dass sie wieder zum falschen zeitpunkt verkauft haben. wer sich zum einstieg von lbc entschlossen hatte, sollte noch ein wenig geduld aufbringen, und die nächsten zwei quartale abwarten, und sich nicht verrückt machen lassen.
      Zahlen werden beweisen, dass das geschäftsmodell tragfähig ist.

      dies soll keine aufruf zum kauf sein, lediglich der Tip,
      investierten eine halteposition nahezulegen, und nicht in panik zu verfallen. jedes unternehmen braucht zeit, um seine ziele zu verwirklichen. was machen schumacher & co. heute nachmittag, wenn sie beim ersten boxenstop keinen sprit mehr bekommen, obwohl er in führung liegt ? so ähnlich
      sehe ich das mit lbc.


      grüße
      rob
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 11:16:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      @rob, sehe ich auch so, nur ruhig bleiben, gruß roryx;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Letsbuyit: Die Existenz des Internet-Händlers sei jedoch nicht gefährdet