DAX+0,86 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

Ist die Korrektur beendet? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

D.h. etwa +40% in den nächsten 4-5 Monaten?
Nasdaq -> 2800 und Nemax -> 1500 Bin aber skeptisch, bei dem vielen Müll.
@ lacher
Mit der Eingangsfrage machst Du Deinem
Namen alle Ehre !
Stani
lacher

Habe gemeint, dass die korrektur so beendet ist, wie sie im angegeben zeitrum beendet war.
aber ads tal der tränen war nicht tief genug, denk ich mal, mich macht das ängstlich.
schrottwerte, aha und an der nasdaq gibts wohl keine ?? augen auf !!
alles wird totgeredet.

die depression war mir zu kurz, ich rechne mit einem mega absturz. nur dann kann die erholung kommen
Ob bei uns am NM schon die Korrektur beendet ist, wage ich zu bezweifeln. Aber bei aktuell Nasi-Fut. plus 70 werden viele Anleger wieder in ihrer Ordermaske auf den *ohne-Limit* Kaufbutton drücken, genauso wie sie vor einigen Tagen panisch rausgegangen sind.
Ich denke, die Wackelbörse wird uns noch ein paar Wochen weiterhin begleiten und es wird immer wieder Hiobsbotschaften geben. Zum zocken sind diese Märkte interessant, aber auch gefährlich.
1121, glaub ich nicht. Motorola, Microsoft und Yahoo sind die typischen Vertreter des HighTech-Bereichs. Die haben zwar keine besonders guten Zahlen vorzuweisen, so dass Euphorie aufkommt, aber scheinen den Niedergang abgefangen zu haben. So wie`s ausschaut, gehts nicht mehr viel weiter runter. Das scheint den Börsenteilnehmern zu gefallen. Natürlich ist der jetzige Kursanstieg auf die Shorties zurückzuführen, die panikartig glattstellen.
Damit`s nachhaltig hochgeht, müssen aber "echte" Käufer auftreten. Wird sich demnächst zeigen, ob`s die schon gibt, oder immer noch zuviel Angst und Skepsis vorherrscht.
@ lacher
Schau Di`r `mal von Schmitzkatze den Thread
etwas weiter oben an, dann siehst Du `mal,
was für einen Müll Du hier schreibst !
Stani
Ja, ja, du hast recht, es geht alles den Bach runter und es gibt keine Hoffnung. Wir ist diese Schmitts Katze? Wo ist der Thread? Link? Hab jetuzt keine Zeit zu suchen, Bin am Traden. Also schreibst rein, wo, oder freu dich, dass du bescheid weißt.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.