völlig unetdeckt United Labels 548956 strongest Buy - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 27.07.01 19:22:43 von
neuester Beitrag 02.08.01 17:21:20 von
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ID: 445.842
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DER KING
DER KING
von EM.TV demnächst übernommen
UNITEDLABELS AG wächst fünf Quartale in Folge mit über 50%
• Umsatzsteigerung um 56% auf 8 Mio. Euro
• Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit
von 0,2 Mio. Euro
• Auftragsbestand steigt überproportional um
138% auf 5 Mio. Euro
(Münster, 15. Mai 2001) – Die UNITEDLABELS AG, Lizenzspezialist für comicware, steigerte in den ersten drei Monaten 2001 ihren Umsatz mit 56% von 5,1 Mio. Euro (VJ) auf 8 Mio. Euro. Aufgrund saisonal bedingter Umsatzverteilungen belief sich das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit auf 0,2 Mio. Euro (VJ: 0,4 Mio. Euro). Demzufolge wird ein EBIT in Hö-he von 0,2 Mio. Euro und ein Quartalsüberschuss in Höhe von 0,1 Mio. Euro ausgewiesen.
Auftragsbestand und Cash Flow mehr als verdoppelt
Im gleichen Zeitraum hat sich der Auftragsbestand gegenüber dem Vorjahr mit 5 Mio. Euro mehr als ver-doppelt (VJ: 2,1 Mio. Euro). Damit verzeichnet die UNITEDLABELS AG den höchsten Auftragsbestand für diesen Berichtszeitraum seit Firmengründung. Darüber hinaus wurden erstmalig bei Neukunden im Bereich Handelsketten und Supermärkten Aufträge im 1. Quartal ausgeliefert, denen bereits Anschlussaufträge gefolgt sind.
Der Cash Flow hat sich mit einer Steigerung von 138% auf 0,5 Mio. Euro im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppelt (VJ: 0,2 Mio. Euro). Für die weitere Expansion stehen dem UNITEDLABELS Konzern darüber hinaus nach Abzug der Akquisitionskosten sowie Investitionen im working capital noch liquide Mittel in Höhe von 11,3 Mio. Euro zur weiteren Expansion zur Verfügung.
Internes Wachstum setzt sich fort
Zum 31. März 2001 hat sich die Zahl der Mitarbeiter der UNITEDLABELS AG auf 145 Personen erhöht (VJ: 59 Mitarbeiter). Insbesondere in den Bereichen Vertrieb, Logistik und Kundenservice sind mittlerweile mehr als 66% aller Mitarbeiter tätig. Zum 1. März 2001 wurde zudem ein weiteres Bürogebäude in Münster angemietet, in dem insgesamt weitere 50 Arbeitsplätze untergebracht werden können.
UNITEDLABELS in Asien
Mit der Gründung des Tochterunternehmens UNITEDLABELS Comicware Limited, Hong Kong, führt UNITEDLABELS seine Expansionstrategie konsequent fort. Künftig wird das Tochterunternehmen als Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten auf dem asiatischen Markt agieren. „Mit diesem Schritt haben wir den Grundstein für unsere globale Strategieausrichtung gelegt“, freut sich Peter M. Boder, CEO der UNITEDLABELS AG. Besonders der Markt in Asien, der bisher strukturell noch weitgehend unerschlossen ist, birgt ein großes Potential für das stark expandierende Unternehmen, auf dem die Lizenz-Klassiker von UNITEDLABELS bereits langjährig bekannt sind. Die Unterstützung der Lizenzgeber hilft dabei, den Markteintritt voranzutreiben.
Lizenzklassiker und aktuelle Comic-Stars
Mit mehr als 80% tragen die Lizenzklassiker aus dem Portfolio der UNITEDLABELS AG zum Umsatz bei. Darunter zählen die Peanuts, Sesamstrasse, Looney Tunes, South Park, Disney und The Simpsons. Neben diesen umsatzstarken Klassikern tummeln sich jedoch noch eine Vielzahl weiterer Comic-Stars unter dem Dach des Comicware-Spezialisten, unter denen die digitalen Monster zur Zeit besonders auf sich aufmerksam machen. Mit dem Abschluss eines weiteren Lizenzvertrags hat die UNITEDLABELS AG nun neben den Pokémon- und Digimon-Monstern nun auch die erst kürzlich in Deutschland bekannt gewordenen Monster Rancher aufgenommen.
Die UNITEDLABELS AG ist der führende europäische Lizenzspezialist für Comicware. Partner des unabhängigen Medienunternehmens sind als Lizenzgeber die weltweit wichtigsten Media & Entertainment-Companies wie Disney, AOL-Time/Warner und 20th Century Fox. Mit seit Jahrzehnten etablierten Klassikern wie etwa Snoopy oder der Sesamstrasse und angesagten Stars wie den Simpsons und South Park erreicht UNITEDLABELS alle Altersgruppen im europäischen Lizenzprodukte-Markt.
Bereits heute verfügt UNITEDLABELS über die höchste Vertriebsdichte in Europa und erreicht über mehr als 3.700 Handelspartner mit rund 17.600 Verkaufsstellen über 370 Millionen Endverbraucher.
Weitere Informationen erhalten Sie unter der Adresse www.unitedlabels.com/presse oder über nachfolgend genannte Ansprechpartner:
UNITEDLABELS AG
Tanja Vogt (PR) Katarina Orloviæ (IR)
Gildenstr. 6 Gildenstr. 6
D-48157 Münster D – 48157 Münster
Tel.: 0251-3221-190 Tel.: +49 (0) 251-3221-406
Fax: 0251-3221-982 Fax: +49 (0) 251-3221-960
e-mail: tvogt@unitedlabels.com korlovic@unitedlabels.com
DER KING
Kursziel hier 40 Euro noch dieses Jahr
UNITEDLABELS AG wächst fünf Quartale in Folge mit über 50%
• Umsatzsteigerung um 56% auf 8 Mio. Euro
• Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit
von 0,2 Mio. Euro
• Auftragsbestand steigt überproportional um
138% auf 5 Mio. Euro
(Münster, 15. Mai 2001) – Die UNITEDLABELS AG, Lizenzspezialist für comicware, steigerte in den ersten drei Monaten 2001 ihren Umsatz mit 56% von 5,1 Mio. Euro (VJ) auf 8 Mio. Euro. Aufgrund saisonal bedingter Umsatzverteilungen belief sich das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit auf 0,2 Mio. Euro (VJ: 0,4 Mio. Euro). Demzufolge wird ein EBIT in Hö-he von 0,2 Mio. Euro und ein Quartalsüberschuss in Höhe von 0,1 Mio. Euro ausgewiesen.
Auftragsbestand und Cash Flow mehr als verdoppelt
Im gleichen Zeitraum hat sich der Auftragsbestand gegenüber dem Vorjahr mit 5 Mio. Euro mehr als ver-doppelt (VJ: 2,1 Mio. Euro). Damit verzeichnet die UNITEDLABELS AG den höchsten Auftragsbestand für diesen Berichtszeitraum seit Firmengründung. Darüber hinaus wurden erstmalig bei Neukunden im Bereich Handelsketten und Supermärkten Aufträge im 1. Quartal ausgeliefert, denen bereits Anschlussaufträge gefolgt sind.
Der Cash Flow hat sich mit einer Steigerung von 138% auf 0,5 Mio. Euro im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppelt (VJ: 0,2 Mio. Euro). Für die weitere Expansion stehen dem UNITEDLABELS Konzern darüber hinaus nach Abzug der Akquisitionskosten sowie Investitionen im working capital noch liquide Mittel in Höhe von 11,3 Mio. Euro zur weiteren Expansion zur Verfügung.
Internes Wachstum setzt sich fort
Zum 31. März 2001 hat sich die Zahl der Mitarbeiter der UNITEDLABELS AG auf 145 Personen erhöht (VJ: 59 Mitarbeiter). Insbesondere in den Bereichen Vertrieb, Logistik und Kundenservice sind mittlerweile mehr als 66% aller Mitarbeiter tätig. Zum 1. März 2001 wurde zudem ein weiteres Bürogebäude in Münster angemietet, in dem insgesamt weitere 50 Arbeitsplätze untergebracht werden können.
UNITEDLABELS in Asien
Mit der Gründung des Tochterunternehmens UNITEDLABELS Comicware Limited, Hong Kong, führt UNITEDLABELS seine Expansionstrategie konsequent fort. Künftig wird das Tochterunternehmen als Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten auf dem asiatischen Markt agieren. „Mit diesem Schritt haben wir den Grundstein für unsere globale Strategieausrichtung gelegt“, freut sich Peter M. Boder, CEO der UNITEDLABELS AG. Besonders der Markt in Asien, der bisher strukturell noch weitgehend unerschlossen ist, birgt ein großes Potential für das stark expandierende Unternehmen, auf dem die Lizenz-Klassiker von UNITEDLABELS bereits langjährig bekannt sind. Die Unterstützung der Lizenzgeber hilft dabei, den Markteintritt voranzutreiben.
Lizenzklassiker und aktuelle Comic-Stars
Mit mehr als 80% tragen die Lizenzklassiker aus dem Portfolio der UNITEDLABELS AG zum Umsatz bei. Darunter zählen die Peanuts, Sesamstrasse, Looney Tunes, South Park, Disney und The Simpsons. Neben diesen umsatzstarken Klassikern tummeln sich jedoch noch eine Vielzahl weiterer Comic-Stars unter dem Dach des Comicware-Spezialisten, unter denen die digitalen Monster zur Zeit besonders auf sich aufmerksam machen. Mit dem Abschluss eines weiteren Lizenzvertrags hat die UNITEDLABELS AG nun neben den Pokémon- und Digimon-Monstern nun auch die erst kürzlich in Deutschland bekannt gewordenen Monster Rancher aufgenommen.
Die UNITEDLABELS AG ist der führende europäische Lizenzspezialist für Comicware. Partner des unabhängigen Medienunternehmens sind als Lizenzgeber die weltweit wichtigsten Media & Entertainment-Companies wie Disney, AOL-Time/Warner und 20th Century Fox. Mit seit Jahrzehnten etablierten Klassikern wie etwa Snoopy oder der Sesamstrasse und angesagten Stars wie den Simpsons und South Park erreicht UNITEDLABELS alle Altersgruppen im europäischen Lizenzprodukte-Markt.
Bereits heute verfügt UNITEDLABELS über die höchste Vertriebsdichte in Europa und erreicht über mehr als 3.700 Handelspartner mit rund 17.600 Verkaufsstellen über 370 Millionen Endverbraucher.
Weitere Informationen erhalten Sie unter der Adresse www.unitedlabels.com/presse oder über nachfolgend genannte Ansprechpartner:
UNITEDLABELS AG
Tanja Vogt (PR) Katarina Orloviæ (IR)
Gildenstr. 6 Gildenstr. 6
D-48157 Münster D – 48157 Münster
Tel.: 0251-3221-190 Tel.: +49 (0) 251-3221-406
Fax: 0251-3221-982 Fax: +49 (0) 251-3221-960
e-mail: tvogt@unitedlabels.com korlovic@unitedlabels.com
DER KING
Kursziel hier 40 Euro noch dieses Jahr
von EM.TV demnächst übernommen
Was soll das bedeuten?
Was soll das bedeuten?
soll bedeuten wenn der Wert entdeckt wird geht es zügig auf 40 Euro
DER KING
DER KING
Indexking,
ich kenne den Wert genauestens.
Fundamental top, hat noch nie enttäuscht.
Umsatz grausam niedrig, für Fonds uninteressant!
Etwas schwache PR Arbeit.
Hatte die Aktie fast ein Jahr (seit Neuemission)!
Fünfstelliger Verlust realisiert!
Hat auch heute den Medienhype nicht mitgemacht!
Wenn sie anfängt zu laufen, sind schnelle 20% auf jeden Fall drin! Auch langfristig interessant!
Leider im falschen Börsensegment!
Viel Glück!
ich kenne den Wert genauestens.
Fundamental top, hat noch nie enttäuscht.
Umsatz grausam niedrig, für Fonds uninteressant!
Etwas schwache PR Arbeit.
Hatte die Aktie fast ein Jahr (seit Neuemission)!
Fünfstelliger Verlust realisiert!
Hat auch heute den Medienhype nicht mitgemacht!
Wenn sie anfängt zu laufen, sind schnelle 20% auf jeden Fall drin! Auch langfristig interessant!
Leider im falschen Börsensegment!
Viel Glück!
United Labels steht kurz vor dem Ausbruch Chart folgt
DER KING
DER KING
Uh - Wie es aussieht ist UL in den Händen von einem kleinen Pusher (man muss sich nur mal seine letzten Threads ansehen z.b. "1000 % konservativ möglich"...)
Ich wette, dass UL NICHT von EM.TV übernommen wird... (und selbst wenn - liegt das in der Hand von Boder)
Und jetzt nimm deine 1000 oder 2000 UL
(wenn es mal so viel sind / aber du als Super-Trader hast sicher 10K *lol*) - verkaufe Sie - und zocke lieber mit einem anderen Wert...
Ich wette, dass UL NICHT von EM.TV übernommen wird... (und selbst wenn - liegt das in der Hand von Boder)
Und jetzt nimm deine 1000 oder 2000 UL
(wenn es mal so viel sind / aber du als Super-Trader hast sicher 10K *lol*) - verkaufe Sie - und zocke lieber mit einem anderen Wert...
United Labels steht kurz vom Ausbruch!!!!!!!
Kein Widerstand in Sicht
DER KING
wenn die 13 Euro am Montag geknackt werden
ist alles möglich
DER KING
ist alles möglich
DER KING
@h1090
willst wohl noch unter 13 Euro rein, ha,ha,ha
glaube nicht das Boder abgeneigt ist!!!!!!
United Labels würde EM.TV ideal ergänzen
DER KING
willst wohl noch unter 13 Euro rein, ha,ha,ha
glaube nicht das Boder abgeneigt ist!!!!!!
United Labels würde EM.TV ideal ergänzen
DER KING
Sicher - hast es voll erkannt Mister 1000 % ... *lol*
@h1090
DER KING
United Labels erstes Kursziel 19,60 Euro
DER KING
United Labels erstes Kursziel 19,60 Euro
@index"king"
WOW - was für ein Niveau !!!
Natürlich hoffe ich, dass UL steigt - habe mir nämlich regelmässig UNTER bzw. bei 10 EURO welche gekauft (und es ist mir vollkommen egal ob du es glaubst oder nicht)
WOW - was für ein Niveau !!!
Natürlich hoffe ich, dass UL steigt - habe mir nämlich regelmässig UNTER bzw. bei 10 EURO welche gekauft (und es ist mir vollkommen egal ob du es glaubst oder nicht)
ANALYSTEN
Übersicht
UNITEDLABELS AG - Kaufen (29.06.2001)
WestLB Panmure
Heraufstufung der Empfehlung von Outperform auf Kaufen... weiter
UNITEDLABELS AG - Neutral (18.06.2001)
Sal. Oppenheim
Saisonbedingt schwaches 1. Quartal - Ausblick unverändert ... weiter
UNITEDLABELS AG - Outperform (18.05.2001)
WestLB Panmure
Die von UNITEDLABELS veröffentlichten Q1-Zahlen entsprachen den Erwartungen der Analysten von WestLB Panmure. ... weiter
UNITEDLABELS AG - Outperform (05.04.2001)
WestLB Panmure
UNITEDLABELS hat ein beeindruckendes Ergebnis 2000 veröffentlicht. ... weiter
UNITEDLABELS AG - Kursziel 24 Euro (04.04.2001)
Oberbayerischer Börsenbrief
Die Analysten des Oberbayerischen Börsenbriefs empfehlen die Aktien von UNITEDLABELS mit einem Kursziel von 24 Euro spekulativ zum Kauf. ... weiter
UNITEDLABELS AG - Akkumulieren (23.03.2001)
Platow Brief
Die Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr von UNITEDLABELS AG haben im Rahmen der Erwartungen gelegen, berichten die Analysten vom Platow Brief. ... weiter
UNITEDLABELS AG - Kaufen (21.03.2001)
UNITEDLABELS klarer Kauf Oberbayerischer Börsenbrief ... weiter
UNITEDLABELS AG - Halten (06.03.2001)
Sal. Oppenheim
Externes Wachstum drückt Margen * Ende des Geschäftsjahres 2000 haben wir im Rahmen eines Besuchs bei UNITEDLABELS intensive Gespräche mit Albrecht Hanusch geführt, der ab 1. Januar 2001 ... weiter
UNITEDLABELS AG - AUFSTOCKEN (17.10.2000)
UNITEDLABELS AG - AUFSTOCKEN Charakterstark * Seit dem Börsengang im Mai konnte UL sein ohnehin schon reichhaltiges Portfolio, das unter anderem "Pokémon" und "Der Bär im großen blauen Haus" umfasst ...weiter
UNITEDLABELS AG - Kaufen (21.08.2000)
UNITEDLABELS AG Einschätzung: Kaufen Gute Ergänzung in allen Bereichen durch Columbine Kommentar: UNITEDLABELS hat den belgischen Lizenznehmer Columbine bvba für einen nicht genannten Preis übernommen. ...weiter
UNITEDLABELS AG - Kaufen (09.08.2000)
UNITEDLABELS mit beeindruckenden Halbjahreszahlen * H1 2000: Umsatz 18,2 Mio DM(Vj. 9,39 Mio DM), EBITDA 1,66 Mio DM (Vj. 0,66 Mio DM), EBIT 1,17 Mio DM (Vj. 0,55 Mio DM). * Kommentar: Die veröffentlichten Zahlen ...weiter
UNITEDLABELS AG - Kaufen (04.08.2000)
Seit dem Börsengang im Mai diesen Jahres hat sich im Lizenzportfolio der UNITEDLABELS AG einiges getan. UNITEDLABELS konnte als erster europäischer Lizenzspezialist eine pan-europäische Exklusivlizenz ...weiter
UNITEDLABELS AG - Outperformer (25.07.2000)
UNITEDLABELS AG Einschätzung: Outperformer UNITEDLABELS erweitert Lizenzportfolio Kommentar: UNITEDLABELS hat Produktlizenzen für den deutschsprachigen Raum des weltbekannten Zeichentrickcharakters "The Bear in Big Blue House" ...weiter
UNITEDLABELS AG - Aufstocken (11.07.2000)
Starke Position innerhalb der Branche UL ist einer der jüngsten von uns begleiteten Börsengänge im Medienbereich (10. Mai 2000). Bei dem Unternehmen handelt es sich um einen der führenden Anbieter von Lizenzprodukt ...weiter
WestLB Panmure behält UNITEDLABELS auf Outperformer (05.07.2000)
WestLB Panmure bestätigt die Aktien der UNITEDLABELS AG als Outperformer. «Die erworbenen Lizenzen zeigen, dass UNITEDLABELS auf dem richtigen Weg ist», sagte Stefanie Fringuelli im Gespräch mit ADX. ...weiter
DER KING
Übersicht
UNITEDLABELS AG - Kaufen (29.06.2001)
WestLB Panmure
Heraufstufung der Empfehlung von Outperform auf Kaufen... weiter
UNITEDLABELS AG - Neutral (18.06.2001)
Sal. Oppenheim
Saisonbedingt schwaches 1. Quartal - Ausblick unverändert ... weiter
UNITEDLABELS AG - Outperform (18.05.2001)
WestLB Panmure
Die von UNITEDLABELS veröffentlichten Q1-Zahlen entsprachen den Erwartungen der Analysten von WestLB Panmure. ... weiter
UNITEDLABELS AG - Outperform (05.04.2001)
WestLB Panmure
UNITEDLABELS hat ein beeindruckendes Ergebnis 2000 veröffentlicht. ... weiter
UNITEDLABELS AG - Kursziel 24 Euro (04.04.2001)
Oberbayerischer Börsenbrief
Die Analysten des Oberbayerischen Börsenbriefs empfehlen die Aktien von UNITEDLABELS mit einem Kursziel von 24 Euro spekulativ zum Kauf. ... weiter
UNITEDLABELS AG - Akkumulieren (23.03.2001)
Platow Brief
Die Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr von UNITEDLABELS AG haben im Rahmen der Erwartungen gelegen, berichten die Analysten vom Platow Brief. ... weiter
UNITEDLABELS AG - Kaufen (21.03.2001)
UNITEDLABELS klarer Kauf Oberbayerischer Börsenbrief ... weiter
UNITEDLABELS AG - Halten (06.03.2001)
Sal. Oppenheim
Externes Wachstum drückt Margen * Ende des Geschäftsjahres 2000 haben wir im Rahmen eines Besuchs bei UNITEDLABELS intensive Gespräche mit Albrecht Hanusch geführt, der ab 1. Januar 2001 ... weiter
UNITEDLABELS AG - AUFSTOCKEN (17.10.2000)
UNITEDLABELS AG - AUFSTOCKEN Charakterstark * Seit dem Börsengang im Mai konnte UL sein ohnehin schon reichhaltiges Portfolio, das unter anderem "Pokémon" und "Der Bär im großen blauen Haus" umfasst ...weiter
UNITEDLABELS AG - Kaufen (21.08.2000)
UNITEDLABELS AG Einschätzung: Kaufen Gute Ergänzung in allen Bereichen durch Columbine Kommentar: UNITEDLABELS hat den belgischen Lizenznehmer Columbine bvba für einen nicht genannten Preis übernommen. ...weiter
UNITEDLABELS AG - Kaufen (09.08.2000)
UNITEDLABELS mit beeindruckenden Halbjahreszahlen * H1 2000: Umsatz 18,2 Mio DM(Vj. 9,39 Mio DM), EBITDA 1,66 Mio DM (Vj. 0,66 Mio DM), EBIT 1,17 Mio DM (Vj. 0,55 Mio DM). * Kommentar: Die veröffentlichten Zahlen ...weiter
UNITEDLABELS AG - Kaufen (04.08.2000)
Seit dem Börsengang im Mai diesen Jahres hat sich im Lizenzportfolio der UNITEDLABELS AG einiges getan. UNITEDLABELS konnte als erster europäischer Lizenzspezialist eine pan-europäische Exklusivlizenz ...weiter
UNITEDLABELS AG - Outperformer (25.07.2000)
UNITEDLABELS AG Einschätzung: Outperformer UNITEDLABELS erweitert Lizenzportfolio Kommentar: UNITEDLABELS hat Produktlizenzen für den deutschsprachigen Raum des weltbekannten Zeichentrickcharakters "The Bear in Big Blue House" ...weiter
UNITEDLABELS AG - Aufstocken (11.07.2000)
Starke Position innerhalb der Branche UL ist einer der jüngsten von uns begleiteten Börsengänge im Medienbereich (10. Mai 2000). Bei dem Unternehmen handelt es sich um einen der führenden Anbieter von Lizenzprodukt ...weiter
WestLB Panmure behält UNITEDLABELS auf Outperformer (05.07.2000)
WestLB Panmure bestätigt die Aktien der UNITEDLABELS AG als Outperformer. «Die erworbenen Lizenzen zeigen, dass UNITEDLABELS auf dem richtigen Weg ist», sagte Stefanie Fringuelli im Gespräch mit ADX. ...weiter
DER KING
PRESSEMITTEILUNGEN
Übersicht
05.06.01
UNITEDLABELS erhält Simpsons-Lizenz für neue Produktlinie
...weiter
28.05.01
UNITEDLABELS AG startet in Asien voll durch
...weiter
15.05.01
UNITEDLABELS AG wächst fünf Quartale in Folge mit über 50%
...weiter
21.03.01
UNITEDLABELS mit bisher erfolgreichstem Geschäftsjahr
...weiter
11.12.00
UNITEDLABELS erhöht die Planzahlen für 2001
...weiter
27.11.00
UNITEDLABELS übernimmt spanischen Lizenzspezialisten für Comicware
...weiter
15.11.00
UNITEDLABELS weiterhin rasant auf Wachstumkurs
...weiter
21.08.00
UNITEDLABELS übernimmt belgischen Lizenzspezialisten
...weiter
09.08.00
UNITEDLABELS zieht positive Halbjahresbilanz
...weiter
24.07.00
Bärenstark! UNITEDLABELS mit weiterer Erfolgslizenz
...weiter
04.07.00
UNITEDLABELS läßt die "Pokémon" - Puppen tanzen
...weiter
27.06.00
Ernie, Bert & Co. exklusiv bei UNITEDLABELS
...weiter
DER KING
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05.06.01
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28.05.01
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21.03.01
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11.12.00
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21.08.00
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09.08.00
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24.07.00
Bärenstark! UNITEDLABELS mit weiterer Erfolgslizenz
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04.07.00
UNITEDLABELS läßt die "Pokémon" - Puppen tanzen
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27.06.00
Ernie, Bert & Co. exklusiv bei UNITEDLABELS
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DER KING
DER KING
UNITED LABELS
Unternehmen
Comicware - Unsere Category
Unser Erfolg beruht auf der konsequenten Umsetzung unserer Corporate Mission, auf der Focussierung all unseres Handelns auf ein Wort: comicware. Damit haben wir für uns eine neue Kategorie und einen neuen Namen geschaffen.Mit dieser Alleinstellung sind wir seit Jahren erfolgreich. Und auch in Zukunft wird comicware unverwechselbar mit UNITEDLABELS verbunden sein. Das ist die strategische Grundlage unseres Erfolgskonzeptes.
Pole Position in Europa
Seine Marktführerschaft hat UNITEDLABELS seit 1991 kontinuierlich ausgebaut. Heute sind wir der Spezialist für Warenwelten in Europa. Der einzige, der europaweit über die wichtigsten Vertriebskanäle die stärksten Comiclizenzen auf einer Vielzahl von Produkten anbietet. Und der erfolgreich neue Vermarktungswege initiiert: im e-commerce werden wir der erste One-Stop-Shop für Comiclizenzprodukte.
Der Erfolg hat Zukunft
UNITEDLABELS erwartet auch für das neue Geschäftsjahr einen sehr guten Geschäftsverlauf. Bereits im ersten Quartal 2000 hat UNITEDLABELS deutlich mehr Aufträge erhalten als in der gleichen Zeit des Vorjahres. Das weitere Geschäftswachstum bestätigt somit die operative und strategische Ausrichtung auf starke Comiclizenzen mit Knowhow über den europaweiten Vertrieb.
Auch für die weitere Zukunft rechnet UNITEDLABELS mit sehr guten Geschäftsaussichten, die konsequent umgesetzt werden. Der europäische Lizenzmarkt als Teil des Medienmarktes befindet sich erst am Anfang des Wachstumszyklus. e-commerce mit seinem immensen Potenzial ist optimal für Lizenzprodukte geeignet, denn Digitalisierung und neue Übertragungswege erfordern innovative Vermarktungsstrategien für Lizenzen.
DER KING
Unternehmen
Comicware - Unsere Category
Unser Erfolg beruht auf der konsequenten Umsetzung unserer Corporate Mission, auf der Focussierung all unseres Handelns auf ein Wort: comicware. Damit haben wir für uns eine neue Kategorie und einen neuen Namen geschaffen.Mit dieser Alleinstellung sind wir seit Jahren erfolgreich. Und auch in Zukunft wird comicware unverwechselbar mit UNITEDLABELS verbunden sein. Das ist die strategische Grundlage unseres Erfolgskonzeptes.
Pole Position in Europa
Seine Marktführerschaft hat UNITEDLABELS seit 1991 kontinuierlich ausgebaut. Heute sind wir der Spezialist für Warenwelten in Europa. Der einzige, der europaweit über die wichtigsten Vertriebskanäle die stärksten Comiclizenzen auf einer Vielzahl von Produkten anbietet. Und der erfolgreich neue Vermarktungswege initiiert: im e-commerce werden wir der erste One-Stop-Shop für Comiclizenzprodukte.
Der Erfolg hat Zukunft
UNITEDLABELS erwartet auch für das neue Geschäftsjahr einen sehr guten Geschäftsverlauf. Bereits im ersten Quartal 2000 hat UNITEDLABELS deutlich mehr Aufträge erhalten als in der gleichen Zeit des Vorjahres. Das weitere Geschäftswachstum bestätigt somit die operative und strategische Ausrichtung auf starke Comiclizenzen mit Knowhow über den europaweiten Vertrieb.
Auch für die weitere Zukunft rechnet UNITEDLABELS mit sehr guten Geschäftsaussichten, die konsequent umgesetzt werden. Der europäische Lizenzmarkt als Teil des Medienmarktes befindet sich erst am Anfang des Wachstumszyklus. e-commerce mit seinem immensen Potenzial ist optimal für Lizenzprodukte geeignet, denn Digitalisierung und neue Übertragungswege erfordern innovative Vermarktungsstrategien für Lizenzen.
DER KING
Pressespiegel
Übersicht
23.06.01 Börse Now: UNITEDLABELS: "I Caramba ..." ... weiter
06.06.01 Die Welt: Nemax reagiert verhalten auf Nasdaq ... weiter
26.05.01 Börsen-Zeitung: Umsatzrendite bei UNITEDLABELS sinkt... weiter
16.05.01 Going Public - Medien-Spotlight: Solide Geschäfte mit der Sesamstraße - UNITEDLABELS überzeugt ... weiter
11.05.01 Financial Times Deutschland: Gleiche Information für alle ... weiter
03.05.01 Aktien research: UNITEDLABELS: Solides Schnäppchen ... weiter
29.04.01 Welt am Sonntag: Film ab - Medienwerte feiern ein Comeback ... weiter
01.04.01 Spielzeug International: UNITEDLABELS - Erfolgreiches Geschäftsjahr ... weiter
29.03.01 Licensing Markt: UNITEDLABELS plant globale Expansion ... weiter
29.03.01 Die Tele-Börse: Wachstum ohne weitere Zukäufe ... weiter
23.03.01 Der Platow Brief: UNITEDLABELS von den Socken ... weiter
23.03.01 Börsen-Zeitung: UNITEDLABELS hat das Ausland im Blick ... weiter
22.03.01 Westfälische Nachrichten: UNITEDLABELS verbucht Rekordgewinn ... weiter
22.03.01 Die Welt: Comic-Lizenzhändler meldet Rekordergebnis für 2000 ... weiter
22.03.01 Süddeutsche Zeitung: UNITEDLABELS will in den USA Fuß fassen ... weiter
22.03.01 Frankfurter Allgemeine Zeitung: Pokémon auf Wachstumskurs ... weiter
DER KING
Übersicht
23.06.01 Börse Now: UNITEDLABELS: "I Caramba ..." ... weiter
06.06.01 Die Welt: Nemax reagiert verhalten auf Nasdaq ... weiter
26.05.01 Börsen-Zeitung: Umsatzrendite bei UNITEDLABELS sinkt... weiter
16.05.01 Going Public - Medien-Spotlight: Solide Geschäfte mit der Sesamstraße - UNITEDLABELS überzeugt ... weiter
11.05.01 Financial Times Deutschland: Gleiche Information für alle ... weiter
03.05.01 Aktien research: UNITEDLABELS: Solides Schnäppchen ... weiter
29.04.01 Welt am Sonntag: Film ab - Medienwerte feiern ein Comeback ... weiter
01.04.01 Spielzeug International: UNITEDLABELS - Erfolgreiches Geschäftsjahr ... weiter
29.03.01 Licensing Markt: UNITEDLABELS plant globale Expansion ... weiter
29.03.01 Die Tele-Börse: Wachstum ohne weitere Zukäufe ... weiter
23.03.01 Der Platow Brief: UNITEDLABELS von den Socken ... weiter
23.03.01 Börsen-Zeitung: UNITEDLABELS hat das Ausland im Blick ... weiter
22.03.01 Westfälische Nachrichten: UNITEDLABELS verbucht Rekordgewinn ... weiter
22.03.01 Die Welt: Comic-Lizenzhändler meldet Rekordergebnis für 2000 ... weiter
22.03.01 Süddeutsche Zeitung: UNITEDLABELS will in den USA Fuß fassen ... weiter
22.03.01 Frankfurter Allgemeine Zeitung: Pokémon auf Wachstumskurs ... weiter
DER KING
Euro am Sonntag von heute Seite 4
United Labels großes Potential
DER KING
United Labels großes Potential
DER KING
Analysen & Empfehlungen Euro am Sonntag, 29. Juli 2001:
Andreas Hürkamp (WestLB) hält folgende Neuer Markt-Werte für klar unterbewertet: Elmos, Direkt Anlage Bank, Eurofins und United Labels.
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Andreas Hürkamp (WestLB) hält folgende Neuer Markt-Werte für klar unterbewertet: Elmos, Direkt Anlage Bank, Eurofins und United Labels.
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heute geht es los
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@ indexking:
Für gute Werte werben müsste doch auch mit weniger Geschrei gehen... Ich habe deinen Thread heute entdeckt; glücklicherweise besteht er nicht nur aus Geschrei, sondern dazwischen auch aus echter Information. Was die fundamentale Betrachtung des Wertes angeht, kann man wohl mittlerweile tatsächlich von einer klaren Unterbewertung sprechen. Leider ist UL jedoch ein extrem marktenger Wert, bei dem Orders mit 20 bis 50 Stücken schon kursbewegend sein können. Das löst manchmal Hype-Entwicklungen mit großen Kurssprüngen aus. Kommen dann jedoch Gewinnmitnahmen, ist die Luft auch häufig genauso schnell wieder draußen. Längerfristig ist UL aus meiner Sicht eine hervorragende Geldanlage, weil das Unternehmen verlässlich und kalkulierbar arbeitet und die gesteckten Ziele erreichbar scheinen und in der Vergangenheit immer erreicht wurden - und das können nicht mehr viele NM-Unternehmen von sich behaupten.
Der langen Rede kurzer Sinn: nur für einen schnellen Zock ist UL zu schade.
Grüße, MartinRR
Für gute Werte werben müsste doch auch mit weniger Geschrei gehen... Ich habe deinen Thread heute entdeckt; glücklicherweise besteht er nicht nur aus Geschrei, sondern dazwischen auch aus echter Information. Was die fundamentale Betrachtung des Wertes angeht, kann man wohl mittlerweile tatsächlich von einer klaren Unterbewertung sprechen. Leider ist UL jedoch ein extrem marktenger Wert, bei dem Orders mit 20 bis 50 Stücken schon kursbewegend sein können. Das löst manchmal Hype-Entwicklungen mit großen Kurssprüngen aus. Kommen dann jedoch Gewinnmitnahmen, ist die Luft auch häufig genauso schnell wieder draußen. Längerfristig ist UL aus meiner Sicht eine hervorragende Geldanlage, weil das Unternehmen verlässlich und kalkulierbar arbeitet und die gesteckten Ziele erreichbar scheinen und in der Vergangenheit immer erreicht wurden - und das können nicht mehr viele NM-Unternehmen von sich behaupten.
Der langen Rede kurzer Sinn: nur für einen schnellen Zock ist UL zu schade.
Grüße, MartinRR
GFN AG bietet autorisiertes Training rund um Lotus Notes / Domino
Stuttgart, 16.07.2001 Die am Neuen Markt notierte GFN AG und die IBM Deutschland GmbH, Bereich Lotus, Ismaning, arbeiten künftig enger zusammen. Nach der getroffenen Vereinbarung ist die GFN offiziell Lotus Authorised Education Centre (LAEC). Seit dem 01.06.2001 bietet die GFN als herstellerunabhängiger Weiterbildungsanbieter und größter Zertifizierer in Deutschland an ihren Standorten Essen und Heidelberg Schulungen zum Certified Lotus Specialist (CLS), Certified Lotus Professional (CLP) und Principal CLP an.
Das Certified Lotus Specialist Programm wurde entwickelt, um zunächst die grundlegenden Fähigkeiten für den Einsatz von Lotus Technologie zu vermitteln. Ein CLP Zertifikat setzt bereits umfangreiche Kenntnisse der Funktionalitäten und praktischen Anwendungsmöglichkeiten von Lotus Technologie voraus. Das Zertifikat wird als Nachweis von umfangreichen Fähigkeiten in der Anwendung von Lotus Notes/Domino anerkannt. CLP zertifizierte Mitarbeiter sind Experten, die Lösungen auf der Basis von Lotus Produkten entwickeln und verwalten können. Die Zertifizierung gewährleistet spezifische Kompetenzen für zentrale Anforderungen von Internet, Intranet, Messaging und e-Collaboration.
Hugo Schröer, Vorstandsmitglied bei GFN: "Durch den Status LAEC bieten wir unseren Kunden ein noch breiter gefächertes Produktportfolio an Schulungsmöglichkeiten an. Und damit geben wir Unternehmen die Möglichkeit, ihre Mitarbeiter im Bereich e-Business zu schulen und damit ein Potential, höhere Umsätze zu generieren."
DER KING
Stuttgart, 16.07.2001 Die am Neuen Markt notierte GFN AG und die IBM Deutschland GmbH, Bereich Lotus, Ismaning, arbeiten künftig enger zusammen. Nach der getroffenen Vereinbarung ist die GFN offiziell Lotus Authorised Education Centre (LAEC). Seit dem 01.06.2001 bietet die GFN als herstellerunabhängiger Weiterbildungsanbieter und größter Zertifizierer in Deutschland an ihren Standorten Essen und Heidelberg Schulungen zum Certified Lotus Specialist (CLS), Certified Lotus Professional (CLP) und Principal CLP an.
Das Certified Lotus Specialist Programm wurde entwickelt, um zunächst die grundlegenden Fähigkeiten für den Einsatz von Lotus Technologie zu vermitteln. Ein CLP Zertifikat setzt bereits umfangreiche Kenntnisse der Funktionalitäten und praktischen Anwendungsmöglichkeiten von Lotus Technologie voraus. Das Zertifikat wird als Nachweis von umfangreichen Fähigkeiten in der Anwendung von Lotus Notes/Domino anerkannt. CLP zertifizierte Mitarbeiter sind Experten, die Lösungen auf der Basis von Lotus Produkten entwickeln und verwalten können. Die Zertifizierung gewährleistet spezifische Kompetenzen für zentrale Anforderungen von Internet, Intranet, Messaging und e-Collaboration.
Hugo Schröer, Vorstandsmitglied bei GFN: "Durch den Status LAEC bieten wir unseren Kunden ein noch breiter gefächertes Produktportfolio an Schulungsmöglichkeiten an. Und damit geben wir Unternehmen die Möglichkeit, ihre Mitarbeiter im Bereich e-Business zu schulen und damit ein Potential, höhere Umsätze zu generieren."
DER KING
Lieber King,
was zum Geier hat dein letztes Posting mit United Labels zu tun? Irgendwie will sich mir dieser Bezug nicht erschließen...
Grüße, MartinRR
was zum Geier hat dein letztes Posting mit United Labels zu tun? Irgendwie will sich mir dieser Bezug nicht erschließen...
Grüße, MartinRR
GFN = Zockerwert mit 100 % Luft nach oben
United Labels = solide Anlage mit Top Gewinnchancen
bei geringem Risiko
DER KING
bezieht sich auf das Vorposting
United Labels = solide Anlage mit Top Gewinnchancen
bei geringem Risiko
DER KING
bezieht sich auf das Vorposting
30.07.2001
United Labels marktneutral
Independent Research
Die Analysten von "Independent Research" belassen ihre Empfehlung für die Aktie United Labels AG (WKN 548956) auf marktneutral.
Bei United Labels handele es sich um ein interessantes Wachstumsunternehmen, das sich auf dem Markt für Lizenzprodukte aussichtsreich habe positionieren können. Seit dem Börsengang am 10.05.2000 habe sich der Konzern kontinuierlich über organisches Wachstum und Akquisitionen weiterentwickelt. Damals sei United Labels mit einem Bezugspreis von 34,00 Euro emittiert worden, am ersten Handelstag habe die Aktie ihren Höchstkurs von 88,00 Euro erzielt. Trotz positiver Meldungen sowie der Erhöhung der Planzahlen habe der Kurs im Zuge der schwachen Performance der Medienwerte ebenfalls stark nachgegeben. Den Tiefstkurs habe das Papier am 28.06.2001 bei 8,50 Euro markiert.
Gegenwärtig notiere der Titel bei 11,50 Euro. Damit werde United Labels mit einem 2002er KGV von rund 10 bewertet. Bei einer Marktkapitalisierung von 46,0 Mio. Euro weise die Gesellschaft ein Marktkapitalisierung/Umsatzverhältnis von rund 0,8 auf Basis der Schätzungen für 2002er auf. Selbst für das aktuelle Jahr liege das Verhältnis noch bei 0,9.
Die Firma bewege sich in einem wachstumsstarken Markt, der sich auch in den nächsten Jahren positiv entwickeln könne. Von diesem Trend sollte auch United Labels profitieren. Selbst wenn die Ergebnisprognosen nur zur Hälfte erreicht würden, weise United Labels immer noch eine günstige Bewertung auf. Das Unternehmen habe schon in der Vergangenheit beweisen können, dass der Konzern ertragreich arbeiten könne. Allerdings werde sich die Ertragskraft erst wieder im vierten Quartal zeigen. Die Zahlen für das Halbjahr, die am 14.08. vorgelegt würden, würden schwächer ausfallen und würden daher noch die Gefahr eines Kursrückschlags bergen.
Vor diesem Hintergrund belassen die Analysten von "Independent Research" die Aktie United Labels trotz positiven Sentiments und günstiger Bewertung noch bei marktneutral, sehen aber durchaus Potential für eine Höherbewertung.
und was ist wenn die Zahlen nicht schwächer ausfallen, hi,hi,hi
und am 14.08.01 mitgeteilt wird , daß EM.TV angefragt hat
DER KING, in freudiger Erwartung
United Labels marktneutral
Independent Research
Die Analysten von "Independent Research" belassen ihre Empfehlung für die Aktie United Labels AG (WKN 548956) auf marktneutral.
Bei United Labels handele es sich um ein interessantes Wachstumsunternehmen, das sich auf dem Markt für Lizenzprodukte aussichtsreich habe positionieren können. Seit dem Börsengang am 10.05.2000 habe sich der Konzern kontinuierlich über organisches Wachstum und Akquisitionen weiterentwickelt. Damals sei United Labels mit einem Bezugspreis von 34,00 Euro emittiert worden, am ersten Handelstag habe die Aktie ihren Höchstkurs von 88,00 Euro erzielt. Trotz positiver Meldungen sowie der Erhöhung der Planzahlen habe der Kurs im Zuge der schwachen Performance der Medienwerte ebenfalls stark nachgegeben. Den Tiefstkurs habe das Papier am 28.06.2001 bei 8,50 Euro markiert.
Gegenwärtig notiere der Titel bei 11,50 Euro. Damit werde United Labels mit einem 2002er KGV von rund 10 bewertet. Bei einer Marktkapitalisierung von 46,0 Mio. Euro weise die Gesellschaft ein Marktkapitalisierung/Umsatzverhältnis von rund 0,8 auf Basis der Schätzungen für 2002er auf. Selbst für das aktuelle Jahr liege das Verhältnis noch bei 0,9.
Die Firma bewege sich in einem wachstumsstarken Markt, der sich auch in den nächsten Jahren positiv entwickeln könne. Von diesem Trend sollte auch United Labels profitieren. Selbst wenn die Ergebnisprognosen nur zur Hälfte erreicht würden, weise United Labels immer noch eine günstige Bewertung auf. Das Unternehmen habe schon in der Vergangenheit beweisen können, dass der Konzern ertragreich arbeiten könne. Allerdings werde sich die Ertragskraft erst wieder im vierten Quartal zeigen. Die Zahlen für das Halbjahr, die am 14.08. vorgelegt würden, würden schwächer ausfallen und würden daher noch die Gefahr eines Kursrückschlags bergen.
Vor diesem Hintergrund belassen die Analysten von "Independent Research" die Aktie United Labels trotz positiven Sentiments und günstiger Bewertung noch bei marktneutral, sehen aber durchaus Potential für eine Höherbewertung.
und was ist wenn die Zahlen nicht schwächer ausfallen, hi,hi,hi
und am 14.08.01 mitgeteilt wird , daß EM.TV angefragt hat
DER KING, in freudiger Erwartung
bei dem Chart und den fundamentalen Daten braucht es nur ein Funke
DER KING
DER KING
Stimmt genau. Dass UL zu explosiven Kursentwicklungen in der Lage ist, haben wir im Vorfeld der HV schön beobachten können.
Grüße, MartinRR
Grüße, MartinRR
So hatte ich das gestern aber eigentlich nicht gemeint... Kennen die alten ULer aber schon lange: ein bisschen Verkaufsdruck (warum auch immer), und ein Euro Kurswert ist ganz schnell flöten.
Grüße, MartinRR
Grüße, MartinRR
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