DAX+1,94 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,23 % Öl (Brent)+1,35 %

Habe Computerproblem! Wer kann mir helfen? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich habe mir gestern eine ISDN Karte von der Telekom eingebaut.

Es ist die Teledat 150 PCI

Seitdem habe ich Probleme mit der AOL Internetsoftware.
Wenn ich AOL und den Internetexplorer starte werden z.b. einge Seiten über den Explorer nicht gefunden. Der livetrader funktioniert auch nicht.:(

Nach einigen Telefonaten ect. bin ich nun soweit das wahrscheinlich der Treiber bei AOL(es ist der OEMCFOS) daran schuld ist.:mad:

Die Jungs vom AOL-Hilfe-chat haben gemeint ich solle den Capiport-Treiber(ist der Original-Treiber der Teledat) installieren und auf COM3 konfigurieren.
Dann müßte ihn AOL automatisch finden.

Aber wie das funktioniert haben sie leider nicht gesagt:confused:

Ich finde keinen COM3 auf meinem Rechner?
Habe nur COM1, COM2, COM4 und COM9

Welches der 9 Modems im Capiport soll ich ändern, und wie?

Fragen über Fragen:confused:


Gruß

Eladio


P.S. Bitte keine dummen Kommentare, ich weiß selber das ich keine große Leuchte bin was Computer betrifft :D
erfinde doch einfach selbst einen com 3! das problem ist eher, daß man dafür kameltreiber braucht.

noch ne größere leuchte auf dem gebiet des computerwesens!
hinnac

Und der Explorer läuft bei dir einwandfrei?

Is bei mir auch auf COM9.

Aber wie gesagt,z.b. die Wallstreetonline-Page wird nicht gefunden.
Supermodels.com übrigens auch nicht :D


gölqjksfhöla

Was meinst du?

CapiPort 2 oder COM2?

Und bei welchem der 9 Modems die Capiport angelegt hat?


Danke


Eladio
wenn nur einige seiten nicht gefunden werden, hast du eine funktionierende internetverbindung, kann also nicht am treiber liegen. prüfe die sicherheitseinstellungen deines browsers....systemsteuerung/internetoptionen/sicherheit/stufe anpassen/ sowie erweitert

insbesondere die java aktivierung

viel glück
hinnac

Das ist ja das Problem :(

Wenn ich mich z.b über MSN einwähle funktioniert alles einwandfrei.
Kann also denke ich nicht an den Internetoptionen liegen da die ja für andere Anbieter genauso gelten.

Und bei AOL funktioniert dieser Mist nicht.

Trotzdem Danke :)
mein treiber hat folgende bezeichnung

cFos/win OEM v 206.e capi 2

erhältlich hier: www.cFos.de

tschüssi


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.