wallstreet:online
40,20EUR | +0,20 EUR | +0,50 %
DAX+0,11 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,31 % Öl (Brent)+0,54 %

+ + + + KABEL NEW M. gleiche Fall wie GIGABELL + + + + + + - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

der Mantel bleibt zurück !

alles was einen Nutzen hat wird rausgekauft!


der Mantel ->Delisting....


es wiederholt sich...


begriffen?

anscheinend nicht!!!

die jetzt eingestiegen sind dank seventeen...viel Glück und so wenig wie möglich Verluste!!
aber bernd förtsch hat die aktie doch bei 25 euro zum kauf empfohlen und der hat doch nun wirklich ahnung, oder?
Träumer...


das war gerade ein astreines Schneeballprinzip...100 neue Beiträge...Übernahme...bla bla bla..und Aktie explodiert..

das Kerngeschäft geht aus Kabell raus!!!!!!

basta

Licht ausmachen...
@Manu

Genau wie mit Gigabell läßt sich auch hier endlich wieder mal Geld verdienen. Wer hätte nicht ein paar Verluste wieder wettzumachen???

Laß uns bitte unsere Arbeit machen.

Okay??
Manulein,
was mit Kabel wirklich passiert, ist
zunächst mal sekundär! Die Börse lebt
von Gerüchten und wenn Gerüchte lanciert
werden, welche Kurse beflügeln, muss man eben
schnell zugreifen!
Das ist zunächst mal nur ein Zock, mit dem man
in kurzer Zeit richtig Geld verdienen kann, mehr nicht!:)
man seventeen war nicht der einzige der hier diese neuigkeit verbreitet hat OK

soll ja auch im radio gekommen sein, man nur weil bei dem im thread was los war ......rasen die kurse nett in die höhe .... was seit ihr für händler ..... ich habe mich nicht nur auf seventeen verlassen sondern auch auf einen anruf aus berlin OK

seventeen war nur der schnellste ....
Nö,seventeen war nicht der schnellste es war cyberkai99 gegen 18:30 und alle die schnell genug waren haben mal eben 50% gemacht.

Gruss MacPhil
Manulein,

ist mir egal ob Schneeballsystem oder nicht, wie schon Axelli sagte...

Wohl den Einstieg verpasst !!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.