checkAd

    Donnerstag, 9.08.01 18.30 Uhr Vorstands-Chat mit Gerhard Schmid, CEO der MOBILCOM AG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.01 10:51:35 von
    neuester Beitrag 09.08.01 18:34:39 von
    Beiträge: 15
    ID: 450.617
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 310
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 10:51:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Am Donnerstag, den 9.08.01 ist Gerhard Schmid, CEO der Mobilcom AG im Vorstands-Chat zu Gast.

      Herr Schmid wird heute Eure Fragen zu den Zahlen des 2. Quartals und zu den Aussichten beantworten.

      http://chat.wallstreet-online.de

      Raum Interview
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 13:44:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Mob-Aktionäre,
      was meint Ihr? haben die schon im zweiten Quartal operativ schwarze Zahlen geschrieben? Ich rechne fest damit!! Hinweise darauf wären die schon bekannten zahlen der Konkurrenz ( z.B .T-mobile). der Wegfall der Handy subventionen im pre paid Bereich hat sich hier schon bemerkbar gemacht, auch wenn deren anteil bei mob nicht so stark ausgeprägt ist.
      Ich glaube wir steigen am Donnerstag um 15%! Mutige Aussage, die ich hoffentlich nicht um die Ohren gehauen bekomme, insbesondere von einigen Boardteilnehmern hier.
      Eure Einschätzungen zu den Zahhlen am Donnerstag?
      Gruß
      fe
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 11:08:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 23:47:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 23:54:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Leider kann ich an dem Chat nicht teilnehmen. Mich würde sehr interessieren, wie Herr Schmid über die Eigenkapitalentwicklung von MOBILCOM innerhalb der kommenden 2-3 Jahre denkt und ob er die Durchsetzung seiner Pläne aus eigener Kraft und ohne die Zufuhr neuen Eigenkapitals oder die Aufnahme weiterer Verbindlichkeiten für möglich und realistisch hält. Wie hoch werden die laufenden Betriebskosten des UMTS-Netzes pro Jahr von Herrn Schmid geschätzt, wenn das UMTS-Produktangebot planmäßig läuft?

      Grüße

      Peer Share

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 23:58:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 11:09:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Peer Share,
      ich werde versuchen Deine Fragen aufzugreifen. Auch unbequeme Fragen müssen gestellt werden.
      Gruß
      fe, ein Mob aktionär
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 13:32:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 10:22:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 10:29:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      zu welchem Kurs und wieviel hat er an FT verkauft




      warum wissen wir ja :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:52:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bei der Durchsicht der Zahlen fiel auf, daß der Umsatz im zweiten Quartal unter dem des ersten Quartals 2001 lag. Mich würde noch interessieren, wie sich im Gegensatz hierzu die Margen im Mobilfunkgeschäft entwickelt haben. Wie hoch ist der Gewinn, den MOBILCOM aus jeder verkauften Telefonminute in den einzelnen Segmenten erzielt?

      Grüße

      Peer Share

      P.S. Hab ich doch gesagt, daß die HGB-Zahlen nicht so schnell veröffentlicht werden ;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 17:54:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 18:14:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 18:27:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das Interview beginnt in Kürze.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 18:34:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das Interview hat soeben begonnen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Donnerstag, 9.08.01 18.30 Uhr Vorstands-Chat mit Gerhard Schmid, CEO der MOBILCOM AG